• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

..... und noch ein Neuling (1 Betrachter)

markusmeier

PEC-Lehrling
Registriert
26.02.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
7
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
120 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
12,7 cm
Moinsen Männers bin der Markus und aus den gleichen Gründen wie jeder andere hier.

Lese mich schon seit vier Monaten durch alle Themen . Mir ist wichtig alles schon gefragte und hier erklärte aufzunehmen . Bevor ich Fragen über Themen stelle die hier schon Breitgekaut wurden.
Manuelles Training mache ich schon seit einem Jahr . z .B. Balooning seit zwei Jahren. wusste gar nicht wie der Fachbegriff dafür war.
Manuell bringt mich alles nicht weiter. ( Unterstützt sicherlich) . Der Phallosan reizt mich mehr als dieses andere Ding mit Gestänge.
Pumpe habe ich auch aber leider ohne Druckanzeige und keine Zeit in dem Beruf und Familienleben.

FG 6 wünschenswert auf FG 10. Der EG mid von 14 auf 15. Und der NBPEL von 12 auf 15 . Das wäre denke ich der Wunsch es zu Erreichen in vielleicht ca 2 Jahren. Alles drüber hinaus ein Traum .

Denke das ich Nächsten Monat (wg Kohle) mir den PF zulege.

Danke Euer Markus
 
Servus Markus,

schön dass Du den Weg hierher gefunden hast, ich bin auch ganz frisch hier.

Tipps kann ich (noch) keine fundierten geben, aber meiner Frischlingsmeinung nach ist der PF nicht schlecht, grad wenn Du eh schon lange manuell trainierst (ich selbst pausiere erstmal und mache nur manuelles Training zum auf den PF oder was auch immer sinnvoll sein mag vorbereitet zu sein). Zumindest die manuelle Stretching-Übung wird durch den PF ergänzt, ich denk dass zusätzliches Jelqing unverzichtbar ist, grad wenn du Durchmesser zulegen willst.

Aus der Differenz zwischen BPFSL und der BPEL kann man folgern wie Du trainieren solltest (finde den Artikel grad nicht, möge mich einer der älteren Hasen ergänzen und vor allem auch korrigieren falls ich da eben Blödsinn erzählt haen sollte)

Sei willkommen hier + und allzeit ordentliche Gains!
Grüße,
Andreas
 
Hi Markus, herzlich willkommen bei uns! :)

Kannst du vielleicht noch ein bisschen genauer erläutern was du ausser Ballooning noch gemacht hast und an welchen Werten sich nichts geändert hat? BPEL, BPFSL? Ballooning alleine wird in absehbarer Zeit wohl wenig bringen.

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß und Erfolg bei deinem weiteren Vorgehen!
 
Moinsen Männers bin der Markus und aus den gleichen Gründen wie jeder andere hier.

Lese mich schon seit vier Monaten durch alle Themen . Mir ist wichtig alles schon gefragte und hier erklärte aufzunehmen . Bevor ich Fragen über Themen stelle die hier schon Breitgekaut wurden.
Manuelles Training mache ich schon seit einem Jahr . z .B. Balooning seit zwei Jahren. wusste gar nicht wie der Fachbegriff dafür war.
Manuell bringt mich alles nicht weiter. ( Unterstützt sicherlich) . Der Phallosan reizt mich mehr als dieses andere Ding mit Gestänge.
Pumpe habe ich auch aber leider ohne Druckanzeige und keine Zeit in dem Beruf und Familienleben.

FG 6 wünschenswert auf FG 10. Der EG mid von 14 auf 15. Und der NBPEL von 12 auf 15 . Das wäre denke ich der Wunsch es zu Erreichen in vielleicht ca 2 Jahren. Alles drüber hinaus ein Traum .

Denke das ich Nächsten Monat (wg Kohle) mir den PF zulege.

Danke Euer Markus
Hast du wirklich eine FG von 6 oder meinst du FL?
 
Willkommen im Forum, Erdbeerpflücker.

Miss mal ordentlich ab und berichte uns, wie Dein Training aussieht (ausgesehen hat) - dann sehen wir mal weiter
Lese mich schon seit vier Monaten durch alle Themen . Mir ist wichtig alles schon gefragte und hier erklärte aufzunehmen . Bevor ich Fragen über Themen stelle die hier schon Breitgekaut wurden.
Dafür schon mal ein ganz dickes "gefällt mir"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Balooning seit zwei Jahren. wusste gar nicht wie der Fachbegriff dafür war.

Naja, Ballooning ist sicher ganz hilfreich um eine gute EQ zu wahren und mehr Kontrolle über den Orgasmus zu erlangen, aber eine vollwertige PE Übung, die Zuwächse verspricht, ist es nicht. Hast du dich auch mit Stretches und Jelqs auseinandergesetzt? Ansonsten sind ADS und Pumpe sicherlich keine verkehrten Trainingswerkzeuge, aber manuelles Training hilft zumindest unterstützend.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten