Umfrage: Wie stehst du zur Freikörperkultur?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 9 März 2016.

?

Wir stehst du zur Freikörperkultur (FKK)?

  1. Ich praktiziere FKK recht häufig und gerne

  2. Ich praktiziere FKK nur gelegentlich

  3. Ich habe es bisher noch nie gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass es mir gefällt

  4. Ich habe FKK nur einmal oder sehr selten praktiziert, finde aber keinen Gefallen daran

  5. Ich habe es noch nie gemacht, aber ich denke, das ist auch nichts für mich

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Blutwurst

    Blutwurst PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    03.01.2019
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1,701
    Punkte für Erfolge:
    1,045
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,7 cm

    genau so isses, ich liebe das auch. Es gibt doch kaum Schöneres, als wenn man von der Sonne und einer leichten Brise am ganzen Körper "gestreichelt" wird.
     
    #61
  2. DaddyBär

    DaddyBär PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    06.03.2019
    Zuletzt hier:
    26.04.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    105
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPFSL:
    10,5 cm
    EG (Base):
    16,5 cm
    EG (Mid):
    10,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    FKK ist ein Teil der Freiheit und ungezwungen, sich wohl fühlen auch gerne unter Gleichgesinnten, natürlich, schamlos, menschlich und Gesund.
    Egal als Voyerist, Exiobenist , einfach nur das Gefühl nur ich, ohne Klamotten, was gibt es schöneres !
     
    #62
    Loverboy und Terion gefällt das.
  3. kochana

    kochana PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    18.05.2019
    Zuletzt hier:
    06.08.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    16
    Körpergröße:
    161 cm
    Körpergewicht:
    50 Kg
    gehe gerne in eine sauna oder zum FKK
     
    #63
  4. Enzo

    Enzo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.05.2019
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    335
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    13,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    Ich mache gerne fkk, auch mit kleinem Penis! Störe mich nicht an dummen Blicken!
     
    #64
  5. irishsetter

    irishsetter PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    06.06.2019
    Zuletzt hier:
    07.11.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    FKK ist super
     
    #65
    adrian61 gefällt das.
  6. Samuel876

    Samuel876 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.03.2019
    Zuletzt hier:
    13.11.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    17,0 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    FKK ist einfach ein tolles Gefühl. Fahre gerne in Saunen oder bei schönem Wetter zum Baggersee
     
    #66
    adrian61 gefällt das.
  7. Wachstumspotential

    Wachstumspotential PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    03.09.2016
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    71
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ich liebe FKK und Sauna. Eigentlich total verklemmt aufgewachsen, habe ich dann mit ca. 25 das Nacktsonnen und -baden entdeckt und dieses neue Gefühl der Freiheit sehr genossen. Ein paar Jahre später dann auch die Sauna.

    Die weit verbreiteten Gedanken hinsichtlich möglicher Erektion bzw. recht kleiner, zum Turtlen neigender schlaffer Penis, waren bei mir natürlich auch vorhanden. Aber das ist alles weit weniger schlimm als man vielleicht befürchtet. Ich habe noch nie plötzlich mit Ständer am See gestanden oder gelegen (man merkt ja, falls sich sowas wirklich anbahnt und kann versuchen, es zu kontrollieren oder sich ggf. entsprechend diskret positionieren - oder an "frivolen" Stränden es einfach geschehen lassen).
    Und mein Penis und Sack zeigen sich bei FKK und Sauna in unheimlicher Variabilität, von völlig klein und zusammengezogen bis entspannt und vergleichsweise groß und hängend. Bei den meisten Männern variiert das, so mein Eindruck, weit weniger stark. Oft hat man eben den kleinsten Penis unter den Anwesenden. Ist mir aber eigentlich egal, und so muss die Einstellung dazu auch sein. Manchmal sehe ich welche, die in einer ähnlichen Größenliga spielen, was dann irgendwie ein "erfreulicher" Anblick ist. Die stehen ebenfalls einfach zu Ihrer Nacktheit, ganz egal, wie groß ihr Schwanz ist.

    Also genießt es und bevölkert zahlreich die FKK-Möglichkeiten, damit uns diese noch lange erhalten bleiben und nicht irgendwann aufgrund zurückgehender Nutzung zu Textilzonen umgewandelt werden! Örtlich soll es ja schon Textilsaunen geben. Eine grausige Vorstellung, falls das überall Standard werden sollte...
     
    #67
    spadix, Enzo, Egi49 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. spadix

    spadix PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    20.06.2019
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    892
    Punkte für Erfolge:
    500
    Ich finde es ja schon merkwürdig, wenn Leute sich außerhalb der Saunakabine ein Handtuch umbinden oder einen Bademantel tragen. Gut, ich war früher selber total verklemmt. Aber ich finde den Anteil derjenigen, die in Saunaanlagen ein Problem mit ihrem nackten Körper haben schon recht hoch.

    Hoffentlich werden die Orte nicht immer weniger an denen man unbefangen und unbeschwert nackt sein kann. Ein Lichtblick ist zumindest, dass z.B. Nacktwanderungen vermehrt angeboten werden.
     
    #68
  9. Kracker1988

    Kracker1988 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    05.05.2019
    Zuletzt hier:
    09.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    70
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    Ich selbst gehe super gerne in die Sauna und habe mit Nacktheit an sich auch kein Problem^^ Bin jetzt auch nicht so der Mensch der sich nach der Sauna sofort das Handtuch um die Hüften wirft damit möglichst keiner etwas sieht hihi

    Sehe ja bei anderen auch gerne mal etwas ;)
     
    #69
    adrian61 gefällt das.
  10. sampo88

    sampo88 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    27.07.2016
    Zuletzt hier:
    08.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    66
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    64 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    ich bin zuhause immer nackt! bei Besuch natürlich nicht!
     
    #70
    Kracker1988 gefällt das.
  11. Kracker1988

    Kracker1988 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    05.05.2019
    Zuletzt hier:
    09.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    70
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    Oh gut immer nackt Zuhause herumlaufen geht bei mir ein wenig schlecht ;) Aber Nacktheit ist ja an sich nix schlechtes ;)
     
    #71
  12. Enzo

    Enzo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.05.2019
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    335
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    13,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    F6421D50-47A4-45F7-BC7C-D0FE5430CB8B.jpeg
    Hier mal ein Bild, wie mein Penis meisten beim Fkk oder in der Sauna aussieht! Wenn ich schwitze zieht er sich immer noch mehr zusammen! Zeige mich trotzdem gerne! Würdet ihr Lachen oder schmunzeln über den Mini! Würde mich mal interessieren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2019
    #72
  13. Samuel876

    Samuel876 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.03.2019
    Zuletzt hier:
    13.11.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    17,0 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    @Enzo. Wieso lachen oder schmunzeln? Es gibt nix zu lachen. Wer lacht oder schmunzelt zeigt nur, dass sich keine geistige Reife im Kopf bei dem jenigen entwickelt hat.
     
    #73
    Nochnichtprall, Kracker1988 und Enzo gefällt das.
  14. Kracker1988

    Kracker1988 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    05.05.2019
    Zuletzt hier:
    09.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    70
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    Also ich würde da auch nicht lachen oder schmunzeln, gibt ja gar keinen Grund dafür
     
    #74
  15. Wachstumspotential

    Wachstumspotential PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    03.09.2016
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    71
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Es gibt ja sogar welche, die selbst in der Saunakabine noch ein Handtuch umgewickelt behalten. Habe ich neulich erst wieder gesehen, bei Männern und Frauen (letztere hatten quasi fast den ganzen Körper in ein Handtuch gewickelt, es guckten nur die Beine und alles oberhalb der Brüste heraus). Da es sich um einen Aufguss mit Honigeinreibung zwischendrin handelte, haben die Damen dann gemerkt, dass das schlecht geht und sich doch aus ihrer Wickelei geschält. Ein Typ behielt aber sogar beim Einschmieren mit dem Honig das Handtuch um. Ansonsten kommt es immer sehr drauf an, welche Anlage und zu welcher Zeit. Nachmittags trifft man vor allem "Saunaprofis" an, die sich auch nackt im Saunagarten sonnen usw., abends und am Wochenende dann vermehrt Gelegenheitssaunierer, die mehr zum Verhüllen neigen.

    Außerdem existieren in Deutschland zwei offizielle Nacktwanderwege, wo es sozusagen amtlich erlaubt ist, jederzeit nackt zu wandern. Ansonsten ist das leider alles etwas rechtliche Grauzone und man muss Glück haben, nicht den falschen Leuten zu begegnen, vor allem, wenn man nicht in einer größeren Gruppe unterwegs ist. Allerdings liegen diese beiden Wege für einen Großteil der Bevölkerung ziemlich ungünstig...

    Schmunzeln höchstens deshalb, weil ich mich insgeheim immer freue, wenn andere da sind, die in ähnlicher Größenliga spielen wie meiner. Nur dass sich bei mir zusätzlich die Eier noch viel mehr verkrümeln :D
     
    #75
    adrian61 und Enzo gefällt das.
  16. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.11.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    640
    Ich finde es gut und mutig von Dir, wenn Du Dich öffentlich so präsentierst. Natürlich gibt es da Damen, die wohl schmunzeln, weil Kermit der Frosch leicht zusammenrunzelt. Zum Lachen ist da nix. Man sieht, dass der halt da grad wie ne kalt abgeschreckte Nudel rumsteht, aber genug Entfaltungspotential hat.
     
    #76
    Nochnichtprall, Enzo und Kracker1988 gefällt das.
  17. Enzo

    Enzo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.05.2019
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    335
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    13,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    7979AE54-5C50-40F1-BFD7-BC3F0B9FD245.jpeg
    Hier noch ein Bild, da hat er sich noch kleiner zusammengezogen! War vorher im Wasser! Auch die Eier sind fast weg, nur noch Haut!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2019
    #77
  18. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.11.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    640
    Ich sag mal so. Da braucht man schon Eier um sich nackich so zu zeigen. Ich hatte das Problem in der Pube auch beim Schwimmen und das einmalige Zeigen so war damals ein schwerer Fehler. Da war ich die nächsten 4 Jahre der mit dem Minischwanz, in der ganzen Schule
     
    #78
    Nochnichtprall und Enzo gefällt das.
  19. Enzo

    Enzo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.05.2019
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    335
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    13,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    Als Jugendlicher hatte ich auch Probleme damit!
     
    #79
    Nochnichtprall gefällt das.
  20. Enzo

    Enzo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.05.2019
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    335
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    13,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    Als ich dann später gesehen habe, dass die steife Größe ok ist, hat sich die Einstellung geändert!
     
    #80
    Hannibal und Nochnichtprall gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Wie stehst du zur Intimrasur? Umfragen und Statistiken 23 Jan. 2015
Umfrage starten? Off-Topic 14 Apr. 2019
Umfrage : Wie messt ihr euren EG TOP Wert ( wähle 1 von 3 Möglichkeiten aus ) Umfragen und Statistiken 17 Jan. 2019
Umfrage: Wie oft "kommt" ihr beim Ballooning? Selbstbefriedigung und Ejakulation 4 Sep. 2018
Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? Umfragen und Statistiken 5 Nov. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden