Lokomotive
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 169
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 86 Kg
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,3 cm
- BPFSL
- 19,7 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
aber adrian, wie machst du das? nähert man sich beim wixen nicht automatisch dem PONR?2. über einen bestimmten Zeitraum den Penis möglichst steif zu halten und wichsen, ohne sich dem PONR zu nähern
Ich kenn das mit den ausgeprägteren Lusttropfen beim baloonen.Wenn man aber richtig kommt,ist man ja danach erstmal fertig und nicht sofort wieder hart.Deswegen zähle ich das nicht als Abspritzen.Kann mir auch nicht vorstellen,dass das schon ein voller Orgasmus sein sollMmhm okay, ja kann schon sein das ich nur den Orgasmus für mich zurück halte, aber eig doch gekommen bin.
Da ich ihn nur 3x-5x wieder hart bekomme.. werde mal versuchen nicht ganz so weit zu gehen um zu sehen wie es dann klappt
Aber beim Dauerwichsen kommt mann viel intensiver, weil sich so ein Druck aufgebaut hat. Nennt sich auch edging oder cumcontrol."beim" Ballooning komme ich eigentlich nie - wenn, dann ist das so eine Scheiss-drauf-Entscheidung und ich WILL abspritzen
Du kannst ja auch ohne Dich dem PONR zu nähern balloonen - also sozusagen auf "Dauerwichsen" gehen, dann bist Du auf der ungefährlichen Seite - beim Wellenreiten habe ich viel öfter Lust, einfach nur mehr zu spritzen
Also ich hatte diese Schmerzen Gott sei Dank nie. Ich mach das, um geiler und mehr zu kommen. Aber ich merke, dass meine Gedanken dann nur noch um Sex, ficken und abspritzen drehen und ich deutlich empfänglicher für sexuelle Angebote bin.Seit 17 Tagen praktiziere ich Nofap, d.h. ich vermeide eine Ejakulation. Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv. Ich mache regelmäßiger Sport und fühle mich insgesamt frischer und kräftiger. Allerdings kann ich es nicht lassen, mich anzufassen. Ich wichse mich täglich an den Rand vom PONR . Das geile Gefühl reicht mir z.Zt. Manchmal stellt sich später ein unangenehmes Schmerzgefühl in den Hoden ein. Dann massiere ich meine Hoden vorsichtig .Dann lässt der Schmerz nach. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Also ich praktiziere es auch schon eine ganze Weile und muss sagen, dass ich es mega geil finde. Leider bekomme ich auch nach ner Stunde Schmerzen. Diese aber eher in Richtung Eichel (fühlt sich wie ein ziehen/reißen an). Aber bekomme seitdem viel mehr Vorsaft. Also um ehrlich zu sein, fließt es regelrechtSeit 17 Tagen praktiziere ich Nofap, d.h. ich vermeide eine Ejakulation. Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv. Ich mache regelmäßiger Sport und fühle mich insgesamt frischer und kräftiger. Allerdings kann ich es nicht lassen, mich anzufassen. Ich wichse mich täglich an den Rand vom PONR . Das geile Gefühl reicht mir z.Zt. Manchmal stellt sich später ein unangenehmes Schmerzgefühl in den Hoden ein. Dann massiere ich meine Hoden vorsichtig .Dann lässt der Schmerz nach. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Vorsaft bzw Precum ist sehr geil.Also ich praktiziere es auch schon eine ganze Weile und muss sagen, dass ich es mega geil finde. Leider bekomme ich auch nach ner Stunde Schmerzen. Diese aber eher in Richtung Eichel (fühlt sich wie ein ziehen/reißen an). Aber bekomme seitdem viel mehr Vorsaft. Also um ehrlich zu sein, fließt es regelrechtSeit 17 Tagen praktiziere ich Nofap, d.h. ich vermeide eine Ejakulation. Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv. Ich mache regelmäßiger Sport und fühle mich insgesamt frischer und kräftiger. Allerdings kann ich es nicht lassen, mich anzufassen. Ich wichse mich täglich an den Rand vom PONR . Das geile Gefühl reicht mir z.Zt. Manchmal stellt sich später ein unangenehmes Schmerzgefühl in den Hoden ein. Dann massiere ich meine Hoden vorsichtig .Dann lässt der Schmerz nach. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ja ich mag es auch sehr. Manchmal lecke ich es sogar abVorsaft bzw Precum ist sehr geil.Also ich praktiziere es auch schon eine ganze Weile und muss sagen, dass ich es mega geil finde. Leider bekomme ich auch nach ner Stunde Schmerzen. Diese aber eher in Richtung Eichel (fühlt sich wie ein ziehen/reißen an). Aber bekomme seitdem viel mehr Vorsaft. Also um ehrlich zu sein, fließt es regelrechtkommt bei mir immer!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?