• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie lange währte deine längste feste Beziehung? (1 Betrachter)

Wie lange währte deine längste feste Beziehung?

  • Unter 1 Woche

  • Bis zu 1 Monat

  • Bis zu 6 Monaten

  • Bis zu 1 Jahr

  • 2-3 Jahre

  • 4-5 Jahre

  • 6-10 Jahre

  • 11-20 Jahre

  • Mehr als 20 Jahre

  • Ich hatte eigentlich noch nie eine feste Beziehung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,277
Reaktionen
10,477
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Wie lange währte deine längste feste Beziehung? Sofern es zwischenzeitlich zu einer Trennung kam, gilt nur die längste zusammenhängende Zeit.
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine längste Beziehung war 3 Jahre, das hat in meinem Jungen alter gereicht um viele Erfahrungen zu sammeln. Danach hab ich verschiedene sexualpartner gehabt und bin jetzt wieder in einer bis jetzt 1-jährigen Beziehung
 
Hab es ja schon angesprochen,
Hier kann ich mal mein Kreuz ganz unten machen.
Halt stop, vorletzte Zeile.

Mehr als 20 Jahre.:)

Nu gut, es gibt Tage wo ich denke "immer noch dieselbe"
da könnte ja auch mal eine "andere" in meinem Bett liegen:vomit:

Aber das ist nur ganz selten der Fall. Ich liebe meine Frau immer noch. Zwar nicht wie am ersten Tag, wobei das ist auch der falsche Ausdruck.
Die Liebe ist auf einem anderen Ebene. So könnte ich es definieren.

Es gibt Tage da wäre ich gerne mal allleine, würde gerne das tun worauf ich Lust habe und das was Frauen dann meist nicht verstehen können oder es als Blödsinn einstufen. Zum Beispiel StarWars schauen. Und ist se dann mal weg, so ne Stunde oder zwei fange ich schon wieder an sie zu vermissen.
Verrückt "oder".
Und gut im Bett würde ich auch gerne wieder öfters Sex haben und neue Stellungen versuchen. Aber vielleicht hilft auch hier mal ein gutes Gespräch.

so genug erzählt.
Auf die nächsten 20 Jahre:finch04::pec02::happy_ani:
 
Bislang kann man den PE'lern laut Umfragenverteilung zumindest nicht vorwerfen, dass sie vermehrt keine Erfahrungen mit längeren Beziehungen hätten ;) Von wegen wir sind alle nur oberflächliche, bindungsscheue Pimmel-Optimizer :woot:

Grüße
BuckBall
 
sieben jahre. dann war se weg, leider mitsammt meiner tochter! :sorry:
 
Zwei Wochen....mit der ersten Ex.....

EDIT: wenn man nach Fickbeziehung geht: 9 Jahre :D
 
Eine feste Beziehung unterhalb von 4 Wochen, naja, wohl eher unterhalb eines halben Jahres, würde ich eher eine Illusion oder Verarsche nennen...
 
Meine erste Beziehung dauerte drei Jahre, meine zweite Beziehung habe ich geheiratet, sind jetzt knapp 9 Jahre zusammen.

Dazwischen hatte ich jahrelang tote Hose.
 
25 Jahre währte meine erste Beziehung.
Meine jetzige Beziehung läuft jetzt seit 5 Jahren.
 
Darf ich fragen: Warum ging es auseinander? Wird es mit jedem Jahr schwerer?
Hm..tja...was soll ich sagen... Es war so... die ersten fünf Jahre lief sexuell, und auch sonst, alles Super doch dann hatte sie plötzlich immer weniger Lust auf Sex. Ich dachte mir anfangs...hm, kann ja mal sein dass man keine Lust hat...und hab das so hingenommen, da ja ansonsten auch weiterhin alles Super lief (bis eben auf den wenigen Sex). Leider hatte sich das dann so eingebürgert und plötzlich hatten wir nur noch ein mal Sex im Jahr, und das auch nur nach langem betteln und dann sollte es auch noch möglichst schnell gehen, damit sie es hinter sich hat. Das Ende vom Lied war dann, dass es überhaupt keinen Sex mehr gab (naja nicht ganz, weil selber gemacht habe ich es mir schon noch...nur eben mit ihr gab es keinen Sex mehr).
Nachdem ich immer wieder versucht habe mit ihr darüber zu reden, aber alles reden nichts gebracht hat, haben wir quasi wie Brüderchen und Schwesterchen nebeneinander her gelebt (weil es sonst, bis auf den nicht vorhandenen Sex, ja eigentlich auch gut lief). Doch dann trat eine Frau, die ich im Internet kennen gelernt hatte, in mein Leben.
Diese Frau begehrte mich und sagte es mir auch und wir schwebten eine Zeit lang auf Wolke sieben (obwohl wir uns niemals persönlich getroffen hatten, es war also eine rein virtuelle Beziehung da sie verheiratet war).
Ich sprach dann mit meiner Frau darüber, damit sie vielleicht mal darüber nachdenkt, dass sie mich auch verlieren könnte wenn sich nichts an der Situation ändert. Naja...und was soll ich sagen...geändert hat sich selbst dann nichts (das war im 23sten Jahr unseres Zusammenlebens).
Nach weiteren zwei Jahren, und weiteren vergeblichen redens, lernte ich dann wieder online eine Frau kennen. Diese Frau besuchte mich in meiner Heimatstadt, wir trafen uns im Hotel und fickten wie die Karnickel (ungelogen 8 Stunden lang, mit kurzen Pausen. Ich bin 8 mal gekommen und sie ungezählte male mehr). Ich habe mich dann von meiner Ex getrennt und bin zu der neuen Frau gezogen. Nach nur einem Monat, war die neue Beziehung dann aber schon wieder vorbei, weil sie nen Macho wollte (der ich aber nun mal nicht bin).
Kurz darauf lernte ich dann meine jetzige Frau kennen und lieben und bin nun glücklich mit ihr.
 
@Schwanzuslongus - gefällt mir für Deine Offenheit - gefällt mir ganz und gar nicht für die Story
Beziehung/Ehe ohne Sex ist eine Freundschaft und mehr nicht - dafür hat man dann aber auch weniger Verpflichtungen und wie man 20 Jahre lang an dem Teil, dem Du Deinen Nickname verdankst vorüberlaufen kann, ist mir rätselhaft
 
@Schwanzuslongus - gefällt mir für Deine Offenheit - gefällt mir ganz und gar nicht für die Story
Beziehung/Ehe ohne Sex ist eine Freundschaft und mehr nicht - dafür hat man dann aber auch weniger Verpflichtungen

Danke für deine Meinung und das Mitgefühl. :love01:

und wie man 20 Jahre lang an dem Teil, dem Du Deinen Nickname verdankst vorüberlaufen kann, ist mir rätselhaft
Hm Tja...so ist das manchmal im Leben. Manchmal verliert man...und manchmal gewinnen die Anderen.
Ich frage mich heutzutage selbst so manches mal, wie ich das zwanzig Jahre lang ausgehalten habe. :facepalm2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten