Umfrage: Wie lange währte deine längste feste Beziehung?

Wie lange währte deine längste feste Beziehung?

  • Unter 1 Woche

  • Bis zu 1 Monat

  • Bis zu 6 Monaten

  • Bis zu 1 Jahr

  • 2-3 Jahre

  • 4-5 Jahre

  • 6-10 Jahre

  • 11-20 Jahre

  • Mehr als 20 Jahre

  • Ich hatte eigentlich noch nie eine feste Beziehung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Thread starter
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,909
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Wie lange währte deine längste feste Beziehung? Sofern es zwischenzeitlich zu einer Trennung kam, gilt nur die längste zusammenhängende Zeit.
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexGer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
22.12.2014
Themen
12
Beiträge
613
Reaktionspunkte
1,584
Punkte
1,515
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Meine längste Beziehung war 3 Jahre, das hat in meinem Jungen alter gereicht um viele Erfahrungen zu sammeln. Danach hab ich verschiedene sexualpartner gehabt und bin jetzt wieder in einer bis jetzt 1-jährigen Beziehung
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,348
Reaktionspunkte
13,911
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hab es ja schon angesprochen,
Hier kann ich mal mein Kreuz ganz unten machen.
Halt stop, vorletzte Zeile.

Mehr als 20 Jahre.:)

Nu gut, es gibt Tage wo ich denke "immer noch dieselbe"
da könnte ja auch mal eine "andere" in meinem Bett liegen:vomit:

Aber das ist nur ganz selten der Fall. Ich liebe meine Frau immer noch. Zwar nicht wie am ersten Tag, wobei das ist auch der falsche Ausdruck.
Die Liebe ist auf einem anderen Ebene. So könnte ich es definieren.

Es gibt Tage da wäre ich gerne mal allleine, würde gerne das tun worauf ich Lust habe und das was Frauen dann meist nicht verstehen können oder es als Blödsinn einstufen. Zum Beispiel StarWars schauen. Und ist se dann mal weg, so ne Stunde oder zwei fange ich schon wieder an sie zu vermissen.
Verrückt "oder".
Und gut im Bett würde ich auch gerne wieder öfters Sex haben und neue Stellungen versuchen. Aber vielleicht hilft auch hier mal ein gutes Gespräch.

so genug erzählt.
Auf die nächsten 20 Jahre:finch04::pec02::happy_ani:
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Thread starter
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,909
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Bislang kann man den PE'lern laut Umfragenverteilung zumindest nicht vorwerfen, dass sie vermehrt keine Erfahrungen mit längeren Beziehungen hätten ;) Von wegen wir sind alle nur oberflächliche, bindungsscheue Pimmel-Optimizer :woot:

Grüße
BuckBall
 

Dampfhammer2000

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
23.12.2014
Themen
8
Beiträge
773
Reaktionspunkte
1,861
Punkte
1,580
PE-Aktivität
15 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
95 Kg
NBPEL
14,5 cm
EG (Mid)
14,4 cm
sieben jahre. dann war se weg, leider mitsammt meiner tochter! :sorry:
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,873
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Zwei Wochen....mit der ersten Ex.....

EDIT: wenn man nach Fickbeziehung geht: 9 Jahre :D
 

Doktor Schwanz

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
21.12.2014
Themen
8
Beiträge
365
Reaktionspunkte
919
Punkte
915
PE-Aktivität
7 Jahre
PE-Startjahr
2011
Eine feste Beziehung unterhalb von 4 Wochen, naja, wohl eher unterhalb eines halben Jahres, würde ich eher eine Illusion oder Verarsche nennen...
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,657
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm

Hyperlord

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
26.12.2016
Themen
10
Beiträge
3,819
Reaktionspunkte
14,018
Punkte
9,430
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
69 Kg
NBPEL
15,8 cm
Meine erste Beziehung dauerte drei Jahre, meine zweite Beziehung habe ich geheiratet, sind jetzt knapp 9 Jahre zusammen.

Dazwischen hatte ich jahrelang tote Hose.
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,756
Reaktionspunkte
12,642
Punkte
13,930
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
25 Jahre währte meine erste Beziehung.
Meine jetzige Beziehung läuft jetzt seit 5 Jahren.
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
5,075
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,756
Reaktionspunkte
12,642
Punkte
13,930
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Darf ich fragen: Warum ging es auseinander? Wird es mit jedem Jahr schwerer?
Hm..tja...was soll ich sagen... Es war so... die ersten fünf Jahre lief sexuell, und auch sonst, alles Super doch dann hatte sie plötzlich immer weniger Lust auf Sex. Ich dachte mir anfangs...hm, kann ja mal sein dass man keine Lust hat...und hab das so hingenommen, da ja ansonsten auch weiterhin alles Super lief (bis eben auf den wenigen Sex). Leider hatte sich das dann so eingebürgert und plötzlich hatten wir nur noch ein mal Sex im Jahr, und das auch nur nach langem betteln und dann sollte es auch noch möglichst schnell gehen, damit sie es hinter sich hat. Das Ende vom Lied war dann, dass es überhaupt keinen Sex mehr gab (naja nicht ganz, weil selber gemacht habe ich es mir schon noch...nur eben mit ihr gab es keinen Sex mehr).
Nachdem ich immer wieder versucht habe mit ihr darüber zu reden, aber alles reden nichts gebracht hat, haben wir quasi wie Brüderchen und Schwesterchen nebeneinander her gelebt (weil es sonst, bis auf den nicht vorhandenen Sex, ja eigentlich auch gut lief). Doch dann trat eine Frau, die ich im Internet kennen gelernt hatte, in mein Leben.
Diese Frau begehrte mich und sagte es mir auch und wir schwebten eine Zeit lang auf Wolke sieben (obwohl wir uns niemals persönlich getroffen hatten, es war also eine rein virtuelle Beziehung da sie verheiratet war).
Ich sprach dann mit meiner Frau darüber, damit sie vielleicht mal darüber nachdenkt, dass sie mich auch verlieren könnte wenn sich nichts an der Situation ändert. Naja...und was soll ich sagen...geändert hat sich selbst dann nichts (das war im 23sten Jahr unseres Zusammenlebens).
Nach weiteren zwei Jahren, und weiteren vergeblichen redens, lernte ich dann wieder online eine Frau kennen. Diese Frau besuchte mich in meiner Heimatstadt, wir trafen uns im Hotel und fickten wie die Karnickel (ungelogen 8 Stunden lang, mit kurzen Pausen. Ich bin 8 mal gekommen und sie ungezählte male mehr). Ich habe mich dann von meiner Ex getrennt und bin zu der neuen Frau gezogen. Nach nur einem Monat, war die neue Beziehung dann aber schon wieder vorbei, weil sie nen Macho wollte (der ich aber nun mal nicht bin).
Kurz darauf lernte ich dann meine jetzige Frau kennen und lieben und bin nun glücklich mit ihr.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
19,118
Reaktionspunkte
123,150
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
@Schwanzuslongus - gefällt mir für Deine Offenheit - gefällt mir ganz und gar nicht für die Story
Beziehung/Ehe ohne Sex ist eine Freundschaft und mehr nicht - dafür hat man dann aber auch weniger Verpflichtungen und wie man 20 Jahre lang an dem Teil, dem Du Deinen Nickname verdankst vorüberlaufen kann, ist mir rätselhaft
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,756
Reaktionspunkte
12,642
Punkte
13,930
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
@Schwanzuslongus - gefällt mir für Deine Offenheit - gefällt mir ganz und gar nicht für die Story
Beziehung/Ehe ohne Sex ist eine Freundschaft und mehr nicht - dafür hat man dann aber auch weniger Verpflichtungen

Danke für deine Meinung und das Mitgefühl. :love01:

und wie man 20 Jahre lang an dem Teil, dem Du Deinen Nickname verdankst vorüberlaufen kann, ist mir rätselhaft
Hm Tja...so ist das manchmal im Leben. Manchmal verliert man...und manchmal gewinnen die Anderen.
Ich frage mich heutzutage selbst so manches mal, wie ich das zwanzig Jahre lang ausgehalten habe. :facepalm2:
 
Oben Unten