Darf ich fragen: Warum ging es auseinander? Wird es mit jedem Jahr schwerer?
Hm..tja...was soll ich sagen... Es war so... die ersten fünf Jahre lief sexuell, und auch sonst, alles Super doch dann hatte sie plötzlich immer weniger Lust auf Sex. Ich dachte mir anfangs...hm, kann ja mal sein dass man keine Lust hat...und hab das so hingenommen, da ja ansonsten auch weiterhin alles Super lief (bis eben auf den wenigen Sex). Leider hatte sich das dann so eingebürgert und plötzlich hatten wir nur noch ein mal Sex im Jahr, und das auch nur nach langem betteln und dann sollte es auch noch möglichst schnell gehen, damit sie es hinter sich hat. Das Ende vom Lied war dann, dass es überhaupt keinen Sex mehr gab (naja nicht ganz, weil selber gemacht habe ich es mir schon noch...nur eben mit ihr gab es keinen Sex mehr).
Nachdem ich immer wieder versucht habe mit ihr darüber zu reden, aber alles reden nichts gebracht hat, haben wir quasi wie Brüderchen und Schwesterchen nebeneinander her gelebt (weil es sonst, bis auf den nicht vorhandenen Sex, ja eigentlich auch gut lief). Doch dann trat eine Frau, die ich im Internet kennen gelernt hatte, in mein Leben.
Diese Frau begehrte mich und sagte es mir auch und wir schwebten eine Zeit lang auf Wolke sieben (obwohl wir uns niemals persönlich getroffen hatten, es war also eine rein virtuelle Beziehung da sie verheiratet war).
Ich sprach dann mit meiner Frau darüber, damit sie vielleicht mal darüber nachdenkt, dass sie mich auch verlieren könnte wenn sich nichts an der Situation ändert. Naja...und was soll ich sagen...geändert hat sich selbst dann nichts (das war im 23sten Jahr unseres Zusammenlebens).
Nach weiteren zwei Jahren, und weiteren vergeblichen redens, lernte ich dann wieder online eine Frau kennen. Diese Frau besuchte mich in meiner Heimatstadt, wir trafen uns im Hotel und fickten wie die Karnickel (ungelogen 8 Stunden lang, mit kurzen Pausen. Ich bin 8 mal gekommen und sie ungezählte male mehr). Ich habe mich dann von meiner Ex getrennt und bin zu der neuen Frau gezogen. Nach nur einem Monat, war die neue Beziehung dann aber schon wieder vorbei, weil sie nen Macho wollte (der ich aber nun mal nicht bin).
Kurz darauf lernte ich dann meine jetzige Frau kennen und lieben und bin nun glücklich mit ihr.