• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie hoch war dein NBPEL-Startwert? (1 Betrachter)

Wie hoch war dein NBPEL-Startwert?

  • kleiner als 10 cm

  • ca. 10 cm

  • ca. 11 cm

  • ca. 12 cm

  • ca. 13 cm

  • ca. 14 cm

  • ca. 15 cm

  • ca. 16 cm

  • ca. 17 cm

  • ca. 18+ cm


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,352
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Mit welchem NBPEL-Wert hast du damals dein PE-Training begonnen? Was war also dein NBPEL-Startwert ohne jedwede Trainingszuwächse?
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Wow, hier bin ich ja mit etwa 13-13,5cm als Startwert bei dei den ganz kleinen :eek:
 
Wow, hier bin ich ja mit etwa 13-13,5cm als Startwert bei dei den ganz kleinen :eek:

Mach dir mal darüber keine Gedanken, du bist ja hier im die Größe zu verändern ;) man kann auch nicht zu 100% sagen das die Umfrage auch ehrlich beantwortet wurde, die wenigsten fangen mit 18cm an. Was ich aber gut finde ist, das du ehrlich zu uns und zu dir selber bist! :)
 
Wow, hier bin ich ja mit etwa 13-13,5cm als Startwert bei dei den ganz kleinen :eek:

Mach dir mal darüber keine Gedanken, du bist ja hier im die Größe zu verändern ;) man kann auch nicht zu 100% sagen das die Umfrage auch ehrlich beantwortet wurde, die wenigsten fangen mit 18cm an. Was ich aber gut finde ist, das du ehrlich zu uns und zu dir selber bist! :)
Danke :) Ich mach mir da aber eh keine Sorgen. Finde nur den Gedanken heftig, wie groß der Anteil an Leuten ist, die PE machen obwohl sie mit Werte deutlich über dem Durchschnitt gestartet sind. 50% mit 16 oder mehr cm NBPEL ist ja mal ne Hausnummer.
 
Ich denke mal das die "ganz kleinen" zwar mitlesen aber sich nicht trauen sich anzumelden. Das würde auch erklären wieso die letzten Anmeldungen alle +16cm hatten.
 
Ist auch möglich. Oder dass sich Leute dann freuen doch keinen kleinen Penis zu haben und das einen kleinen Motivationsschub gibt, der einen dazu bringt, sich hier anzumelden? kA, ist auf jeden Fall interessant :D
 
NBPEL-Startwert war 16 cm.
 
Also mit 16 wäre ich wohl glücklich und viel zu faul da 2 Jahre Arbeit reinzustecken, um dann am Ende 1-2 cm mehr zu haben :D
 
Also mit 16 wäre ich wohl glücklich und viel zu faul da 2 Jahre Arbeit reinzustecken, um dann am Ende 1-2 cm mehr zu haben :D
Naja probiert und durchgezogen hätte ich es dann bestimmt trotzdem. Das Problem wäre eher das ich das nie gefunden hätte. :D
 
Meiner ist mir zu dünn...Meine Frau sagt zwar das alles "i.O." ist aber sie hatte noch nie einen orgasmus durch sex...lecken und fingern ja aber nicht durch sex.. und meine anderen Sex Partner...Hatten das alle -_- und dad wurmt mich :-/
 
Das liegt nicht an deinem Penis. Es gibt einfach viele Frauen die durch normalen Sex nicht zum Orgasmus kommen. Ich weiß die genauen Zahlen nicht, aber das war irgendwas um die 30 % oder so ...
 
Das liegt nicht an deinem Penis. Es gibt einfach viele Frauen die durch normalen Sex nicht zum Orgasmus kommen. Ich weiß die genauen Zahlen nicht, aber das war irgendwas um die 30 % oder so ...
Danke dir...Das habe ich mir schön öfters sagen lassen aber ich möcht es mit einem dickeren versuchen :)
 
Das liegt nicht an deinem Penis. Es gibt einfach viele Frauen die durch normalen Sex nicht zum Orgasmus kommen. Ich weiß die genauen Zahlen nicht, aber das war irgendwas um die 30 % oder so ...
Danke dir...Das habe ich mir schön öfters sagen lassen aber ich möcht es mit einem dickeren versuchen :)

Eg 12,5 ist doch totaler durchschnitt, was ist daran dünn? was wäre denn für dich optimal bzw für deine Freundin/Frau. Ich wünsche mir zwar auch etwas mehr EG, aber wirklich dünn kann man das nicht nennen
 
Danke dir...Das habe ich mir schön öfters sagen lassen aber ich möcht es mit einem dickeren versuchen :)

Eg 12,5 ist doch totaler durchschnitt, was ist daran dünn? was wäre denn für dich optimal bzw für deine Freundin/Frau. Ich wünsche mir zwar auch etwas mehr EG, aber wirklich dünn kann man das nicht nennen

Na so ein 15 er wäre schon toll!

Es muss halt zum Körper passen :-/

Ich habe lange intensiv bodybuilding gemacht und mal noch immer locker 60-65cm oberschenkel...Muss immer an diesen scatch von little britain denken...kennt ihr den hier?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
1,96m groß und 100kilo bei so einem Körper ist es nicht mehr verwunderlich das Frauen bei dir meckern. Ich hatte mal ein ähnliches problem gelesen, Frauen scheinen bei einem großen Mann auch einen großen Penis zu erwarten?
 
NBPEL-Startwert (und hoffentlich nicht derselbe Wert wenn die zweite Messung ansteht) ist ~15cm. Kommt natürlich auch auf die EQ, für 15 muss ich mich aber ziemlich anstrengen und schon deutlich nachhelfen.
Der Wert ist zwar etwas größer als der Durchschnitt von obiger Umfrage (~14,58cm), aber vom Volumen her bin ich aufgrund meiner sehr geringen EG doch weit unter dem Durchschnitt. :(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten