Eine Übung nur für die Eichel braucht man ja auch nicht. Geht ja nur darum, dass man den Fokus oder den Schwerpunkt auf EG-Top setzen will.
Umfrage passt schon finde ich. Interessant wäre es höchstens wenn man zusätzlich erfahren könnte wie lange die Umfrageteilnehmer schon PE betreiben.
Es haben ja schon einige angegeben, dass die gar keinen Zuwachs beim EG-Top erzielt haben.
Da ist nun die Frage, ob das jetzt alles Anfänger sind und diese Leute gerade erst mit PE angefangen haben oder ob sie schon länger dabei sind.
Das Problem könnte man aber leicht beheben, indem die Teilnehmer etwas in die Kommentare schreiben - natürlich freiwillig.
Wenn mehrere Personen schon jahrelang PE betreiben und überhaupt keinen Zuwachs beim EG-Top erreicht haben, dann würde mich das doch sehr verunsichern.
Letzendlich würde es bedeuten, dass man durch PE sein bestes Stück verformt, indem man schwerpunktmäßig einen Zuwachs beim EG-Base hat und bei EG-Top kaum bis gar keine Zuwächse.
Meiner Meinung nach sieht das dann auch nicht mehr schön aus- großer Penis hin oder her, die Form muss auch passen.
@ Peacemaker: Bei dir sehe ich aber, dass du innerhalb eines halben Jahres fast 2cm Zuwachs beim EG-Top erreicht hast.
Das wirk schon mal ein wenig beruhigend. Gleiches gilt für die Werteentwicklung von BuckBall.

Besonders auffällig ist bei dir, Peacemaker, dass du zwischen Februar 2015 und Mai 2015 (also in ca. 3 Monaten) 0,8cm Gain bei EG-Top erzielt hast.
Das ist schon verdammt gut wie ich finde und diese Werte stechen ein wenig heraus im Vergleich zu den anderen.
Hast du da was bestimmtes gemacht? Wie sah dein Training zu dieser Zeit aus?