• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wenn du ejakulierst, wie viele Samenstöße hast du dabei? (1 Betrachter)

Wenn du ejakulierst, wie viele Samenstöße hast du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    103

GreenBayPacker

PEC-Koryphäe
Mod a.D.
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
1,441
Reaktionen
4,694
Punkte
2,322
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Dafür einfach einmal nachzählen oder (wenn ihr es wisst) sofort abstimmen. ;)
Wir alle wissen, wer das Rennen macht. :D

Inspiriert durch @Senior

Das aktuelle Ergebnis ist für alle zu sehen und nicht anonym.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter 4 eigentlich selten, wenn er "gute Laune" hat, können´s dann auch mal 5 - 6 sein, aber das ist schon klar, dass das Zeug nicht mehr so sprudelt, wie vor 30 Jahren
 
So wie ich eingetragen habe,
hat auch die Mehrheit eingetragen
66,7 % waren es.

lg.
 
Je nach Geilheit, Wichsdauer und Füllung der Tanks sind es 5 - 10 Schübe, im Durchschnitt sind 7 - 8.
 
Da gibt es natürlich gewisse Abweichungen, wie schon von @marc66 erwähnt.
So 9-10 Schübe sind es aber wohl fast immer, meist eher 11-12.
Und während der Druck oft nicht mehr ganz so kraftvoll ist wie früher, haben die Anzahl der Schübe und die Menge erfreulicherweise mit den Jahren nicht nachgelassen :D
 
Da gibt es natürlich gewisse Abweichungen, wie schon von @marc66 erwähnt.
So 9-10 Schübe sind es aber wohl fast immer, meist eher 11-12.
Und während der Druck oft nicht mehr ganz so kraftvoll ist wie früher, haben die Anzahl der Schübe und die Menge erfreulicherweise mit den Jahren nicht nachgelassen :D


G E I L !!! :wtf: Kann man sich das üppige Schauspiel mal ansehen, sei es per Webcam oder per Video? :woot:
 
7-8, müsste mal jemand in meinen BeipsielVideos zählen;)


Yeah, ich habe nachgezählt und kann dir die 7 - 8 Spermaschübe bestätigen! Die und noch eine ganze Menge Spermageklecker nebenher! :woot: :wtf:
 
Da gibt es natürlich gewisse Abweichungen, wie schon von @marc66 erwähnt.
So 9-10 Schübe sind es aber wohl fast immer, meist eher 11-12.
Und während der Druck oft nicht mehr ganz so kraftvoll ist wie früher, haben die Anzahl der Schübe und die Menge erfreulicherweise mit den Jahren nicht nachgelassen :D


G E I L !!! :wtf: Kann man sich das üppige Schauspiel mal ansehen, sei es per Webcam oder per Video? :woot:

Ja, müsste mich mal damit beschäftigen, wie/wo man das hier hochladen kann :)

Aber gibt auch viele, die mit weniger Schüben die gleiche Menge hinbekommen, also bitte kein sensationelles Schauspiel erwarten ;)
 
Da gibt es natürlich gewisse Abweichungen, wie schon von @marc66 erwähnt.
So 9-10 Schübe sind es aber wohl fast immer, meist eher 11-12.
Und während der Druck oft nicht mehr ganz so kraftvoll ist wie früher, haben die Anzahl der Schübe und die Menge erfreulicherweise mit den Jahren nicht nachgelassen :D
Wegen Druck: Liegt das dann nicht an schwacher Beckenbodenmuskulatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es natürlich gewisse Abweichungen, wie schon von @marc66 erwähnt.
So 9-10 Schübe sind es aber wohl fast immer, meist eher 11-12.
Und während der Druck oft nicht mehr ganz so kraftvoll ist wie früher, haben die Anzahl der Schübe und die Menge erfreulicherweise mit den Jahren nicht nachgelassen :D
Wegen Druck: Liegt das dann nicht an schwacher Beckenbodenmuskulatur?

Ich hab es eigentlich eher auf's Alter geschoben, mit über 40 schießt es halt nicht mehr wie mit 20 ;)
Wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit wieder zufriedener war.

Zugang zu der Cumshot-Videogalerie hab ich übrigens eben beantragt, werde da gerne was einstellen und bin natürlich auch neugierig, was es dort Spannendes zu sehen gibt :)
 
Wegen Druck: Liegt das dann nicht an schwacher Beckenbodenmuskulatur?

Ich hab es eigentlich eher auf's Alter geschoben, mit über 40 schießt es halt nicht mehr wie mit 20 ;)
Wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit wieder zufriedener war.

Zugang zu der Cumshot-Videogalerie hab ich übrigens eben beantragt, werde da gerne was einstellen und bin natürlich auch neugierig, was es dort Spannendes zu sehen gibt :)
wir sind sehr gespannt auf Deinen Samenerguss
 
Ich bin im Schnitt bei 5-6 Stößen. Hab mal das Videomaterial durchsucht und kam bei 4 wöchiger Abstinenz auf sage und schreibe 11-13 saftige Stöße...
 
12-13 saftige Schüsse, teilweise rahmig spritzig bis wässrig
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten