• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wenn du ejakulierst, wie viele Samenstöße hast du dabei? (1 Betrachter)

Wenn du ejakulierst, wie viele Samenstöße hast du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    104
Das ist echt unterschiedlich und abhängig wie lange der Orgasmus hinausgezögert wurde . . .wie ich mich Orgasmus bringe /gebracht werde /würde
von einem Schub, bis vier, fünf ist es immer anders...

Gibt hier ein Video von mir mit einem kräftigen Schub...

;)
 
Ich habe drei bis vier angegeben. Vor fünfzig/sechzig Jahren hatte ich aber deutlich mehr Schübe und habe viiiel weiter gespritzt.
 
Tja, offen gestanden, habe ich darauf nie geachtet, geschweige mitgezählt! Zumal mir meine Augenlieder beim Abspritzen auch stets die Sicht verstellen und runterklappen. Werde jetzt in meinem Alter auch nicht damit anfangen, während des Genießens mitzuzählen. :happy: Dennn das wäre für mich Streß pur. Daher habe ich keine Angabe gemacht.
 
Habe 5 - 6 angegeben. Manchmal sind es auch 3 - 4, das aber eher selten.
Letztendlich ist es ja auch egal wie viele Schübe mit welcher Menge rauskommen, Hauptsache die "Soße" erfüllt ihren Zweck, welcher das in dem Moment auch immer sein mag...;)
 
Letztendlich ist es ja auch egal wie viele Schübe mit welcher Menge rauskommen,
Ich finde schon, dass die Menge und die Kraft mit der das Sperma heraus spritzt (also auch die Anzahl der Kontraktionen) eine wesentliche Rolle spielt, wie befriedigt manN nach dem Samenerguss ist
 
Da du in einer Beziehung bist ... kann der zu erfüllende Zweck auch schnell Nachwuchs bedeuten...;)
Nein, bei mir nicht mehr. Hoch lebe die Vasektomie :p
Ich finde schon, dass die Menge und die Kraft mit der das Sperma heraus spritzt (also auch die Anzahl der Kontraktionen) eine wesentliche Rolle spielt, wie befriedigt manN nach dem Samenerguss ist
Ja, ich weiß was du meinst Adrian und in dem Sinne hast Du natürlich recht. Ist schon geil wenn nicht nur ein Tropfen langsam rausläuft, sondern eine schöne Ladung auf Bauch/Arsch/Rücken/Titten etc. landet.
 
3 - 4 Schübe im Schnitt.
Tagesform
 
@Rheinunikat hat ein Album erstellt, wo schon einige der Kollegen ihre Ejakulationen präsentieren … wäre schön, wenn Du dort auch ein Vid hochlädst
wo kann man das Album mit den Abschüssen sehen🤩? Kann man noch Abschussvideos hinzufügen? 🤔
 
Das hängt auch bei mir davon ab, wie lange ich vorher (nicht) gewichst habe.

Wenn ich täglich wichse und schnell binnen Minuten komme, dann sind es "nur" so 4-5 Spritzer oder es läuft auch relativ schnell nur noch so raus.

Ganz anders sieht es aber aus, wenn ich mir Zeit nehme. Dies ist der Normalfall. Dann lege ich den ganzen Tag immer wieder Hand an, bis kurz vorm Erguss. Die Geilheit steigert sich immer mehr. Dann schieß ich schon rund 7x heftig und weit (ca. 1m) ab.
Bei solch langen Edge-Sessions kommen auch schonmal etwa 8 Schübe, wenn ich bspw. eine Woche gar nicht abgespritzt habe.
 
Ich bin im Schnitt bei 5-6 Stößen. Hab mal das Videomaterial durchsucht und kam bei 4 wöchiger Abstinenz auf sage und schreibe 11-13 saftige Stöße...
4 Wochen abstinent ? Respekt. Ich habe beim no fap Versuch eimal nach 7 und einmal nach 11 Tagen Hand angelegt .....
 
Das hängt auch bei mir davon ab, wie lange ich vorher (nicht) gewichst habe.

Wenn ich täglich wichse und schnell binnen Minuten komme, dann sind es "nur" so 4-5 Spritzer oder es läuft auch relativ schnell nur noch so raus.

Ganz anders sieht es aber aus, wenn ich mir Zeit nehme. Dies ist der Normalfall. Dann lege ich den ganzen Tag immer wieder Hand an, bis kurz vorm Erguss. Die Geilheit steigert sich immer mehr. Dann schieß ich schon rund 7x heftig und weit (ca. 1m) ab.
Bei solch langen Edge-Sessions kommen auch schonmal etwa 8 Schübe, wenn ich bspw. eine Woche gar nicht abgespritzt habe.
Da stimme ich Dir 100 % zu , habe ich eben grad auch so ähnlich auch kommentiert !!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten