Umfrage: Welches Maßsystem nutzt du bei der Penisvermessung?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 25 Jan. 2015.

Schlagworte:
?

Welches Maßsystem nutzt du bei der Penisvermessung?

  1. Das metrische System (Millimeter, Zentimeter)

  2. Das internationale Zoll (Inch)

  3. Keine Maßeinheiten bei der Vermessung (spätere Übertragung der Ergebnisse)

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    14.06.2018
    Themen:
    300
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    8,768
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Welche Maßsystem nutzt du bei der Penisvermessung? Das metrische System oder das englisch-amerikanische Zollmaß ("Inch")? Oder nutzt du womöglich gar keine Maßeinheiten bei der eigentlichen Vermessung und überträgst stattdessen erst später die Markierung auf einem Blanko-Messinstrument in ein Maßsystem?
     
    #1
  2. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.06.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,879
    Zustimmungen:
    6,140
    Punkte für Erfolge:
    6,780
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Habe extra öfters gelesen, aber ich verstehe nicht so ganz die Umfrage.
    In den drei deutschen Foren in denen ich unterwegs bin oder war, habe ich bisher noch keine Zollangabe gesehen.

    Gar keine Maßangaben würde heißen das man einen Vergleichsgegenstand mit einer Kerbe kennzeichnet oder wie soll man sich das Vorstellen?

    Bin mal gespannt ob jemand eine andere Angabe wie "mm/cm" macht.
     
    #2
  3. 2short

    2short PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.05.2018
    Themen:
    16
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    555
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Ich habe das Messverfahren beim Driver so verstanden: Er macht die Messung mit einem Gegenstand (oder beim Umfang Papierstreifen) ohne Messeinheiten. Dadurch "schielt" man nicht auf ein Maß, dass man gerne erreichen will und misst tendenziell neutraler. Die Messung kann man dann mit einem Strich markieren. Dann legt man den Gegenstand oder Papierstreifen neben ein Lineal und erst dann, also nach der Messung, wird der Messwert bestimmt. Ich finde das eigentlich ganz gut. Bisher habe ich es nur vom @The_Driver (vielleicht könnte der etwas dazu sagen) gelesen. Vielleicht hat es ja sonst noch Jemand übernommen. Ich denke auf jeden Fall darüber nach so - also zunächst ohne Zahlen - zu messen.
     
    #3
  4. blackhat

    blackhat PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    21.01.2015
    Zuletzt hier:
    11.02.2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,4 cm
    BPFSL:
    15,8 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    11,9 cm
    ich hab das schon mal in nem deutschen forum gesehen. frag mich jetzt nur nich mehr wo genau :( aber es gibt immer mal wieder nen paar typen die sich von den amiforen anstecken lassen haben. die labern dann eben von so und so viel inch und meist auch noch der penisbreite als mass (nicht umfang). aber stimmt schon. die meisten haben dann auch sofort die masseinheit auf cm geändert. und meter und so weiter setzen sich ja lagsam auch in den usa und gb durch ( also jetz nicht beim pe sondern generell :D ).
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    07.06.2018
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,887
    Zustimmungen:
    4,609
    Punkte für Erfolge:
    5,530
    Nautische Meilen :D


    Absolut richtg erklärt, dem brauch ich nix hinzufügen!
     
    #5
    Little und 2short gefällt das.
  6. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    15.06.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    1,769
    Punkte für Erfolge:
    3,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    In Deutschland benutzt man bekanntlich cm/mm.
     
    #6
  7. Terion

    Terion PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.06.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    2,486
    Punkte für Erfolge:
    2,380
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Es würde mich auch wundern, wenn hier jemand etwas anderes als das metrische System nimmt.
     
    #7
    Doktor Schwanz gefällt das.
Die Seite wird geladen...