• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welche Form der weiblichen Brust bevorzugst du? (2 Betrachter)

Welche Formen der weiblichen Brust bevorzugst du?

  • Kirschen

  • Grapefruit

  • Apfel

  • Birnen

  • Zitronen

  • Melonen

  • Ananas

  • Wassermelonen

  • Auberginen

  • Fuchsnäschen

  • Dreieck

  • Silikon

  • Ich habe keinerlei Präferenz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Alle drei super und bei der mittleren sieht man ein sehr interessantes Gesamtkonzept :cool:
 
Die in der Mitte mit den Nippelpiercings ist absolut heiß
 
Habe nach einiger Zeit mal wieder die Abstimmung angeschaut und ich würde immer noch die Gleichen wählen :D
Top1 Wassermelonen
Top 2 Birnen
Top 3 Grapefruit
 
Frauen haben es echt schwer heutzutage. 1x 3k oder 6k je nachdem wo man es machen lässt investiert. 3 mal die woche sport. und man muss nie wieder arbeiten. OF (und dann für 15 euro jedem x-beliebigen mann alles zeigen was er will. stell euch mal vor ihr hättet vor 10 jahren auf der straße gefragt ob sie sich für 15 euro kaufen lässt. direkt anzeige. OF ist man auch nicht billig, sondern emanzipiert, selbstbestimmt, businessfrau und contentcreator.) oder Sugardaddy lässt grüßen.

Anhang anzeigen 172260

so niceeee!
 
Frauen haben es echt schwer heutzutage. 1x 3k oder 6k je nachdem wo man es machen lässt investiert. 3 mal die woche sport. und man muss nie wieder arbeiten. OF (und dann für 15 euro jedem x-beliebigen mann alles zeigen was er will. stell euch mal vor ihr hättet vor 10 jahren auf der straße gefragt ob sie sich für 15 euro kaufen lässt. direkt anzeige. OF ist man auch nicht billig, sondern emanzipiert, selbstbestimmt, businessfrau und contentcreator.) oder Sugardaddy lässt grüßen.

Anhang anzeigen 172260

so niceeee!
Die Dame besteht ja zu 60% aus Plastik... gefällt mir persönlich gar nicht.
 
Frauen haben es echt schwer heutzutage. 1x 3k oder 6k je nachdem wo man es machen lässt investiert. 3 mal die woche sport. und man muss nie wieder arbeiten. OF (und dann für 15 euro jedem x-beliebigen mann alles zeigen was er will. stell euch mal vor ihr hättet vor 10 jahren auf der straße gefragt ob sie sich für 15 euro kaufen lässt. direkt anzeige. OF ist man auch nicht billig, sondern emanzipiert, selbstbestimmt, businessfrau und contentcreator.) oder Sugardaddy lässt grüßen.

Anhang anzeigen 172260

so niceeee!


Na ja, vor 10 Jahren gabs Praline, Coupé und Co. Dort haben die Weiber 500€ für ein Shooting bekommen und in dem Geschäftsmodell noch Fotografen, Bildbearbeiter, Drucker,Redakteure etc. durchgefüttert.

Das Image hat sich in der Tat geändert.
 
Na ja, vor 10 Jahren gabs Praline, Coupé und Co. Dort haben die Weiber 500€ für ein Shooting bekommen und in dem Geschäftsmodell noch Fotografen, Bildbearbeiter, Drucker,Redakteure etc. durchgefüttert.

Das Image hat sich in der Tat geändert.
Fad war eher vor 20 Jahren ;)
 
Frauen haben es echt schwer heutzutage. 1x 3k oder 6k je nachdem wo man es machen lässt investiert. 3 mal die woche sport. und man muss nie wieder arbeiten. OF (und dann für 15 euro jedem x-beliebigen mann alles zeigen was er will. stell euch mal vor ihr hättet vor 10 jahren auf der straße gefragt ob sie sich für 15 euro kaufen lässt. direkt anzeige. OF ist man auch nicht billig, sondern emanzipiert, selbstbestimmt, businessfrau und contentcreator.) oder Sugardaddy lässt grüßen.

Anhang anzeigen 172260

so niceeee!
Sehr geil

OF ist nicht 15 Euro
Bei Erfolg sind das 10.000de pro Monat
Und dass ohne anfassen 😊
Eigentlich ein cooles Geschäfstmodell
Als Frau würde ich darüber nachdenken
Da sind die Investitionen schnell zurück

Wenn man weltweit nur 1000 Abonnenten hat
Sind es pro Monat schon 15.000 Euro ....
 
Sehr geil

OF ist nicht 15 Euro
Bei Erfolg sind das 10.000de pro Monat
Und dass ohne anfassen 😊
Eigentlich ein cooles Geschäfstmodell
Als Frau würde ich darüber nachdenken
Da sind die Investitionen schnell zurück

Wenn man weltweit nur 1000 Abonnenten hat
Sind es pro Monat schon 15.000 Euro ....
Die gehören versteuert... sonst bekommt man Probleme mit gewissen Institutionen, also schmälert sich der Gewinn der dennoch nicht niedrig sein wird.
 
Sehr geil

OF ist nicht 15 Euro
Bei Erfolg sind das 10.000de pro Monat
Und dass ohne anfassen 😊
Eigentlich ein cooles Geschäfstmodell
Als Frau würde ich darüber nachdenken
Da sind die Investitionen schnell zurück

Wenn man weltweit nur 1000 Abonnenten hat
Sind es pro Monat schon 15.000 Euro ....
Das hab ich verstanden. das es in dem Fall 15€ mal x im Monat sind.

Aber runtergebrochen heißt es "für 15€ zeige ich dir alles was du willst".


Also verkauft man sich für einen Wert von 15 € oder wie viel ein Abo kostet jeweils.
 
Interessante Diskussionen hier :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten