Umfrage: Ist bei dir durch das PE-Training nachweislich der Baseballschlägereffekt entstanden?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 22 Jan. 2016.

?

Ist bei dir durch das PE-Training nachweislich der Baseballschlägereffekt entstanden?

  1. Ja - das konnte ich durch Messungen feststellen

  2. Nein - der Effekt ist bei mir nicht aufgetreten

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,533
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Mit dem Begriff Baseballschlägereffekt (bisweilen auch fälschlich Baseballeffekt) ist in der PE-Szene das (meist als negativ empfundene) Eintreten überproportionaler Zuwächse am Eichelumfang (EGtop) gemeint, die den Umfang des Penis (an Base, Schaft und Eichel) in ein deutliches Ungleichgewicht bringen. Meist wird das (übermäßige) Jelqing verdächtigt, einen solchen Effekt erzielen zu können, während andere User davon berichten, trotz Anwendung dieser Übung, so etwas niemals bei sich festgestellt zu haben.
    Daher die Frage: Ist bei dir durch das PE-Training nachweislich der Baseballschlägereffekt entstanden (d.h. konntest du dies auch für dich nachmessen)?
    Bei dieser Frage geht es nicht darum, ob der Penisumfang der Eichel prinzipiell gewachsen ist oder nicht. Es geht darum, ob die Eichel durch irgendeine Übung deutlich stärker als der restliche Penis an Umfang gewonnen hat, so dass eine (meist störend wahrgenommene) Verzerrung der Umfangsproportionen entstanden ist.
     
    #1
  2. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    485
    Jein. Bei mir ist Anfangs hauptsächlich durch die Uli's die EGtop deutlich schneller gewachsen. Langfristig ist davon aber nichts übrig geblieben.
     
    #2
  3. oskar23_7

    oskar23_7 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    04.03.2016
    Zuletzt hier:
    28.09.2016
    Themen:
    0
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2001
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    ja die Eichel ist durch Jelqing deutlich größer geworden, aber jetzt sieht mein Penis erigiert aber harmonischer aus. Hat jetzt ne schöne große Eichel, aber nicht zu groß....
     
    #3
    adrian61 gefällt das.
  4. acidbmwfan1

    acidbmwfan1 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.07.2015
    Zuletzt hier:
    18.09.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    435
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2004
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,2 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ich denke dieser effekt ist den nichtpumpern vorbehalten, bei mir sehr stark ausgeprägt
     
    #4
    adrian61 und RAH gefällt das.
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    16.10.2017
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    1,636
    Punkte für Erfolge:
    3,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ja!
    Ich möchte ja auch einen leichten Baseballschlägereffekt.
     
    #5
    mo1111 und adrian61 gefällt das.
  6. bergelmir

    bergelmir PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    07.02.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    91
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Bis jetzt ist noch nichts sichtbar. Aber da meine Eichel den gleichen Durchmesser hat wie der Schaft, wäre ich auch nicht unglücklich darüber, wenn die breiter wäre. Das würde es auch leichter machen die zum Stretchen zu halten ohne alles abdrücken zu müssen.
    Und ich hätte mehr Material, mit dem man arbeiten kann um den Piercingschaden zu beheben.
     
    #6
    mo1111 und Loverboy gefällt das.
  7. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,101
    Zustimmungen:
    6,164
    Punkte für Erfolge:
    5,130
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Ich glaube nicht, wäre mir aber auch egal. Für mich spielt es keine große Rolle wie die EG verteilt ist.
     
    #7
    mo1111 gefällt das.
  8. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    16.10.2017
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    1,636
    Punkte für Erfolge:
    3,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Eichel etwas größer wie der Schaft hat einige Vorteile.
     
    #8
    mo1111 und adrian61 gefällt das.
  9. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,101
    Zustimmungen:
    6,164
    Punkte für Erfolge:
    5,130
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Das ist bei mit nicht der Fall. Direkt unter der Eichel ist der Durchmesser zwar geringer, aber er steigt dann ziemlich schnell zur breitesten Stelle an.
     
    #9
    mo1111 und adrian61 gefällt das.
Die Seite wird geladen...