• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Ist bei dir durch das PE-Training nachweislich der Baseballschlägereffekt entstanden? (1 Betrachter)

Ist bei dir durch das PE-Training nachweislich der Baseballschlägereffekt entstanden?

  • Ja - das konnte ich durch Messungen feststellen

  • Nein - der Effekt ist bei mir nicht aufgetreten


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Mit dem Begriff Baseballschlägereffekt (bisweilen auch fälschlich Baseballeffekt) ist in der PE-Szene das (meist als negativ empfundene) Eintreten überproportionaler Zuwächse am Eichelumfang (EGtop) gemeint, die den Umfang des Penis (an Base, Schaft und Eichel) in ein deutliches Ungleichgewicht bringen. Meist wird das (übermäßige) Jelqing verdächtigt, einen solchen Effekt erzielen zu können, während andere User davon berichten, trotz Anwendung dieser Übung, so etwas niemals bei sich festgestellt zu haben.
Daher die Frage: Ist bei dir durch das PE-Training nachweislich der Baseballschlägereffekt entstanden (d.h. konntest du dies auch für dich nachmessen)?
Bei dieser Frage geht es nicht darum, ob der Penisumfang der Eichel prinzipiell gewachsen ist oder nicht. Es geht darum, ob die Eichel durch irgendeine Übung deutlich stärker als der restliche Penis an Umfang gewonnen hat, so dass eine (meist störend wahrgenommene) Verzerrung der Umfangsproportionen entstanden ist.
 
Jein. Bei mir ist Anfangs hauptsächlich durch die Uli's die EGtop deutlich schneller gewachsen. Langfristig ist davon aber nichts übrig geblieben.
 
ja die Eichel ist durch Jelqing deutlich größer geworden, aber jetzt sieht mein Penis erigiert aber harmonischer aus. Hat jetzt ne schöne große Eichel, aber nicht zu groß....
 
Ich denke dieser effekt ist den nichtpumpern vorbehalten, bei mir sehr stark ausgeprägt
 
Ja!
Ich möchte ja auch einen leichten Baseballschlägereffekt.
 
Bis jetzt ist noch nichts sichtbar. Aber da meine Eichel den gleichen Durchmesser hat wie der Schaft, wäre ich auch nicht unglücklich darüber, wenn die breiter wäre. Das würde es auch leichter machen die zum Stretchen zu halten ohne alles abdrücken zu müssen.
Und ich hätte mehr Material, mit dem man arbeiten kann um den Piercingschaden zu beheben.
 
Ich glaube nicht, wäre mir aber auch egal. Für mich spielt es keine große Rolle wie die EG verteilt ist.
 
Eichel etwas größer wie der Schaft hat einige Vorteile.
 
Das ist bei mit nicht der Fall. Direkt unter der Eichel ist der Durchmesser zwar geringer, aber er steigt dann ziemlich schnell zur breitesten Stelle an.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten