• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis? (2 Betrachter)

Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis?

  • Ja - aber das war mir egal

  • Ja - und es war mir unangenehm, das zu erfahren

  • Nein - aber mir wäre es wichtig, immer der Größte zu sein!

  • Nein - aber das wäre mir auch egal

  • Weiß ich nicht - darüber wurde nie explizit gesprochen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Indirekt ja und hat mich extrem unsicher gemacht, was mich im Grunde dazu bewegt hat mit PE anzufangen.

Vor bisschen mehr als einem Jahr aus Spaß mal nen Witz gerissen, wie groß doch mein Penis sei - war komplett obvious, dass ich nur Spaß gemacht habe - und als Antwort bekommen: "Also ich habe gehört dein Penis sei schon klein" Die Person ist/war gut befreundet mir der Frau, mit der ich Sex gehabt habe und war dabei als ich den Witz gerissen habe. Sie wurde sehr rot im Gesicht.
Ego für ein paar Wochen komplett am Boden gewesen, vor allem wenn man wie ich nicht viel sexuelle Erfahrungen sammeln hat. Seit dem mit keiner einzigen Frau mehr geschlafen
Ja, der Umgang damit ist schon scheiße und ist erstmal Knüppel aufn Kopp, allerdings musst du dich nicht beklagen. Für eine Konter ist es jetzt allerdings zu spät. Solltest du mit den Damen noch in Kontakt stehen, hau doch mal bei Gelegenheit einen ebenso fiesen Spruch raus. Gerade wenn du sie länger nicht gesehen hast, könnte man gut angreifen. Ist allerdings nicht jedermanns Sache und kann auch fies sein, aber mal schauen, wie ihr es schmeckt.

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist bei der Größe eigentlich alles in Ordnung. Vermutlich fehlen dir einfach die Vergleiche aus der Realität.
Die Mehrheit der hier vertretenen Männer keinen Riesendödel, oder Riesendödel gehabt, bevor sie mit PE begonnen haben. Allerdings bilden die Maße hier im Forum die Realität ganz gut ab. Die meisten liegen im oder knapp unter dem Schnitt, mit ein paar Ausreißern nach oben oder unten.
Wenn die Größe eine so große Rolle spielte, gäbe es kaum noch Eheschließungen/Paarbildungen und vor allem deutlich weniger Kinder, wenn man das Ganze mal pragmatisch betrachtet. Denn wären alle Damen auf große Penisse aus und müsste ein Penis zur Fortpflanzung groß sein...
Blöd gesagt schaffen es Chihuahuarüden auch eine Schäferhündin zu begatten. Der Spaßfaktor spielt da wohl keine Rolle, aber egal.

Wenn man Pornos schaut, stellt man auch fest, dass die meisten eben doch nicht so groß gebaut sind. Betrachtet man die Sache technisch und vergleicht den "Hub" der Darsteller beim Akt, stellt man relativ schnell fest, dass er bei einem selbst gar nicht so unterschiedlich ist.

Selbst wenn er klein ist, kommt es auch darauf an, wie das Ergebnis ist. Sollte Sie den Sex genießen, muss Er sich doch keine Sorgen machen, dass etwas zu klein ist. Sollte Sie ein Problem damit haben, dass Er einen "zu kleinen" Penis hat, wird Sie Ihn es relativ schnell spüren lassen, indem Sie sich vermutlich von Ihm trennt.
 
Du hast 15 cm damit bist du übern Durschnitt.. wenn du dich reinhängst sind es bald 17, 18 cm und mehr Umfang...
Das ist das Ziel, jawohl.
Und wenn du, wie @Langerhans zuvor schrieb, zu dem Zeitpunkt 15 cm hattest, dann kannst du noch mehr auf diese Aussage scheißen. Viele haben einfach ein gänzlich falsches Gefühl von Maßen und was durchschnittlich, was groß und was schließlich klein ist.
Hatte dort um die 14-14,5 weiß nicht mehr genau.
Manche Frauen wollen Dich testen, wollen sehen wie Selbstbewusst Du bist und bringen dann solche Sprüche.
Nicht falsch verstehen, ich bin sehr selbstbewusst. Aber ich habe auch schon von meinen erfahreneren Freundinnen oft gehört wie groß die Schwänze waren die sie verschlungen haben. Und obwohl der Term Frauen-Inches existiert, kam es mir teilweise schon seltsam vor - Ab dem Punkt habe ich die Durchschnittspenisgröße hinterfragt und tu es heute teilweise auch noch.
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist bei der Größe eigentlich alles in Ordnung. Vermutlich fehlen dir einfach die Vergleiche aus der Realität.
Ich beklage mich nicht über meine Größe, echt nicht! Klar wären 3-4cm Länge und rund 2cm EG mehr, unglaublich, aber wenn ich aufhören müsste mit PE, weshalb auch immer, wärs auch in Ordnung. 15cm passen mir gut :p
Wenn die Größe eine so große Rolle spielte, gäbe es kaum noch Eheschließungen/Paarbildungen und vor allem deutlich weniger Kinder, wenn man das Ganze mal pragmatisch betrachtet.
Ja, du hast schon recht, aber als Frau in den 20ern würdest du bei ONS vermutlich eher auf längere und breitere abfahren, so unsicher wie das auch klingen mag haha:hammer2:Ich kann mir vorstellen, dass es in einer festen Beziehung anders ausschauen mag.
 
Lasst Euch nie durch solche Sprüche verunsichern (den Wahrheitsgehalt der weiblichen Erfahrungen könnt Ihr ohnehin nur in den seltensten Fällen überprüfen). Das Manko, das Ihr Euch einhandeln könnt, ist nämlich weitaus weniger die Länge/Größe des Glieds als viel mehr die Härte, die bei Unsicherheit und Versagensangst nach lässt. Ein richtig harter Penis in Durchschnittsgröße reicht nicht nur zum Kinderzeugen, sondern kann idR auch jede/n befriedigen.
 
Indirekt ja und hat mich extrem unsicher gemacht, was mich im Grunde dazu bewegt hat mit PE anzufangen.

Vor bisschen mehr als einem Jahr aus Spaß mal nen Witz gerissen, wie groß doch mein Penis sei - war komplett obvious, dass ich nur Spaß gemacht habe - und als Antwort bekommen: "Also ich habe gehört dein Penis sei schon klein" Die Person ist/war gut befreundet mir der Frau, mit der ich Sex gehabt habe und war dabei als ich den Witz gerissen habe. Sie wurde sehr rot im Gesicht.
Ego für ein paar Wochen komplett am Boden gewesen, vor allem wenn man wie ich nicht viel sexuelle Erfahrungen sammeln hat. Seit dem mit keiner einzigen Frau mehr geschlafen
Da weißt du was du von der Frau zu halten hast. Wer solche "Freunde" hat, der braucht auch absolut keine Feinde mehr. Unsere Gesellschaft ist schon bisschen ekelhaft wenn es darum geht, sich selbst in ein gutes Licht zu rücken.
 
Ja, du hast schon recht, aber als Frau in den 20ern würdest du bei ONS vermutlich eher auf längere und breitere abfahren, so unsicher wie das auch klingen mag haha:hammer2:Ich kann mir vorstellen, dass es in einer festen Beziehung anders ausschauen mag.
Da sie in der Regel erst im Bett, nachdem die Action begonnen hat, was es gibt, werden sie in den seltensten Fällen den Kerl aus dem Bett schubsen und ihn mit seinen Klamotten bewerfen, damit er abhaut, oder?
Da weißt du was du von der Frau zu halten hast. Wer solche "Freunde" hat, der braucht auch absolut keine Feinde mehr. Unsere Gesellschaft ist schon bisschen ekelhaft wenn es darum geht, sich selbst in ein gutes Licht zu rücken.
Falls du Frau A(die erzählt, wie groß er ist) meinst: Die meisten quatschen im engsten Freundeskreis garantiert über ihre Partner:innen, Frauen wie Männer.
Falls du Frau B(die sagte, dass er laut Hörensagen eher kleiner ist) meinst: Tja, so ist das, (fast) jeder wird wohl schon die Erfahrung gemacht haben, bzw. auch schon sowas gebracht haben.
 
Tja, so ist das, (fast) jeder wird wohl schon die Erfahrung gemacht haben, bzw. auch schon sowas gebracht haben.
Da kann ich tatsächlich nicht mitreden. Keine Ahnung in welchen Kreisen sich so mancher bewegt.
 
Wenn man - auch im Scherz - damit rum prahlt, einen großen Penis zu haben, provoziert man halt auch mal eine schnippische Antwort. Dann sollte diese allerdings auch nicht unter die Haut gehen.
 
Wenn man - auch im Scherz - damit rum prahlt, einen großen Penis zu haben, provoziert man halt auch mal eine schnippische Antwort. Dann sollte diese allerdings auch nicht unter die Haut gehen.
Wahr, allerdings war die Situation angepasst sowas zu sagen, ich weiß zwar nicht mehr was genau war, aber in dem Moment hat es glaube ich gepasst ^^. Aber schon alleine wie ich es betont habe war so absurd, dass jeder gemerkt hat, dass ich nur Spaß gemacht habe. Ich fands im Moment die Antwort eh lustig, aber im laufe des Tages hat es dann schon begonnen :rolleyes:.

Da kann ich tatsächlich nicht mitreden. Keine Ahnung in welchen Kreisen sich so mancher bewegt.
Echt? Wenn du mit einer Frau schläfst, ist es fast so als würdest du gleichzeitig mit ihrer Schwester und ihren besten Freundinnen schlafen. So wie ich es zumindest gehört habe.
 
Echt? Wenn du mit einer Frau schläfst, ist es fast so als würdest du gleichzeitig mit ihrer Schwester und ihren besten Freundinnen schlafen. So wie ich es zumindest gehört habe.
Falsche Frau würde ich sagen. Man kann ja selbst bei seiner Partnerin nachfragen wie die vorherigen Typen ausgestattet waren. Wenns ne gescheite Frau ist, musst du bisschen hartnäckiger sein, um ne Antwort zu bekommen.
 
Wahr, allerdings war die Situation angepasst sowas zu sagen, ich weiß zwar nicht mehr was genau war, aber in dem Moment hat es glaube ich gepasst ^^. Aber schon alleine wie ich es betont habe war so absurd, dass jeder gemerkt hat, dass ich nur Spaß gemacht habe. Ich fands im Moment die Antwort eh lustig, aber im laufe des Tages hat es dann schon begonnen
Das waren keine "mahnenden Worte" von meiner Seite. Herumalbern sollte aber halt Herumalbern bleiben und nicht ein unangenehmes Gefühl verursachen.
Wenn du mit einer Frau schläfst, ist es fast so als würdest du gleichzeitig mit ihrer Schwester und ihren besten Freundinnen schlafen. So wie ich es zumindest gehört habe.
Ich war in einer "Mädchenschule" (darf man heute sicher nicht mehr sagen) - und ich wusste die Penisgröße fast jeden Jungens mit dem eine meiner Schulkolleginnen geschlafen hat
 
Haben dir die Jungs im Gegenzug auch erzählt wie die Damen beschaffen waren? 🤣
Nein - idR tratschen Männer weniger. Sie prahlen gern rum mit den Eroberungen, aber wenn es "erst" wird, sind sie diskreter.
 
Nein - idR tratschen Männer weniger. Sie prahlen gern rum mit den Eroberungen, aber wenn es "erst" wird, sind sie diskreter.
Und genau das meinte ich. Während Männer untereinander damit angeben, welche Schnitten sie ins Bett bekommen und wiel geil sie die Dame gevögelt haben, unterhalten sich Frauen hinterher darüber, wie groß die Männer gebaut sind und wie der Sex wirklich war.
 
Und liegen wahrscheinlich fast immer daneben.
Und deswegen müssen wir ein Produkt auf den Markt bringen. Ein Gegenstand, wie eine Kette oderso, mit eingebautem Maßband. Dann kanm Frau nämlich wenigstens genaue Werte weotergeben. Und damit wir Männer besser wegkommen, ist echter 1 cm in mit 1,5 angegeben 😅

Aber ja, Männer sind meistens sehr oberflächlich, was die Erzählungen vom Sex angeht, wohingegen Frauen sehr detailliert werden. Es gibt da so ein Sprichwort: wenn du Sex mit deiner Freundin hattest, hattest du auch sex mit ihrer besten Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du Sex mit deiner Freundin hattest, hattest du auch sex mit ihrer besten Freundin.
Stell ich mir sehr unangenehm vor, wenn die beste Freundin auch um die Ecke wohnt oder mal mit auf ner Feier ist und dann etwas in diese Richtung raus rutscht. :D
 
Stell ich mir sehr unangenehm vor, wenn die beste Freundin auch um die Ecke wohnt oder mal mit auf ner Feier ist und dann etwas in diese Richtung raus rutscht. :D
Definitiv, aber davon ist ebend auszugehen.
Deswegen bin ich auch froh, mit meiner sexuellen performance auch zufrieden zu sein, mitlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine aktuelle Freundin hatte vor mir mit 15 Männern Sex und sie sagte (nach meiner Frage ), dass ich den Dicksten hätte, aber vl war Mal einer ein bisschen länger , aber genau kann sie es nicht sagen .
EG 14
BPEL 18
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten