Umfrage: Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 25 Dez. 2014.

?

Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis?

  1. Ja - aber das war mir egal

  2. Ja - und es war mir unangenehm, das zu erfahren

  3. Nein - aber mir wäre es wichtig, immer der Größte zu sein!

  4. Nein - aber das wäre mir auch egal

  5. Weiß ich nicht - darüber wurde nie explizit gesprochen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. PE81

    PE81 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.01.2017
    Zuletzt hier:
    01.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    300
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Also mit ner Pumpe hatte ich vor vielen Jahren mal rumexperementiert, da kam aber nix als Lymphstau bei rum! Warscheinlich hab ich es auch noch falshc gemacht...
    Bzgl. 160EG, JA, das wäre schon schwer in Ordnung, wenn ich das erreiche und dauerhaft hatlen kann :woot:
    Bei den NBPEL wäre es für mich nicht schlecht ne 2 vorne dran zu haben :whistling:, wobei 18 schon mehr als ausreichend sind, aber man darf ja noch Träume haben, oder? und das wird sich durch die Übungen bestimmt automatisch einstellen Vorrangiges Ziel ist das ja nicht unbedingt...

    Ich versuche das wie @Spaßwürstchen schon schreibt vorrangig mit Manueller PE, die ist überall einsatzfähig (auch unterwegs...)
     
    #81
  2. PE81

    PE81 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.01.2017
    Zuletzt hier:
    01.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    300
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Neeeeee bitte nicht :thumbsdown3:, da ist man(n) ja in vielerlei Hinsicht handlungsunfähig. :dudu:
     
    #82
    Loverboy, Palle und mo1111 gefällt das.
  3. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,139
    Zustimmungen:
    14,295
    Punkte für Erfolge:
    14,530
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Nein, lohnt sich die Mühe nicht.
    Denn mit einem 180NBPEL hast du in der Regel 200 BPEL. Und mit dieser Länge stößt du bei den meisten weltweiten Perlen auf den Gebärmuttermund; und das mögen nicht alle.
    Bei einigen ist die Vagina so gebaut, das du am Muttermund vorbei tiefer eindringen kannst, aber eben nur bei einigen.
    Wie auch immer, es ist eben auch geschmacksache.
    Aber weltweit dürfte ein Penis mit 180 NBPEL, 200 BPEL und 160 EG mittig das idealmaß sein.
    Wie denn nun der Schlaffi auszusehen hat, ist noch mal ne andere Frage.
    Aber allgemein wird ein Fleischi vorgezogen.

    Eine Perle zu fragen, was sie am liebsten hat, ist natürlich Nonsens, denn mit der Frage ist sie einfach überfordert.
    Gib ihr 4 verschiedene Dildos, verschieden in der Größe, und dann soll sie sich einen abrubbeln und den besten für sich raussuchen; das wäre ein Kriterium was die Wahrheit, an den Tag bringen würde.

    Grüße und fette Gains...Palle
     
    #83
  4. mo1111

    mo1111 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    17.11.2015
    Zuletzt hier:
    22.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    950
    Punkte für Erfolge:
    895
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Also wenn ich meine Keule mit Schmackes voll rein halten/hauen will, ist 18 NBPEL schon zu viel des Guten oder liegen 18 cm dann noch im Rahmen oder würdest du gar sagen, dass man knapp unter 18 NBPEL bleiben soll?:rolleyes:
     
    #84
    Loverboy, Little und Palle gefällt das.
  5. PE81

    PE81 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.01.2017
    Zuletzt hier:
    01.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    300
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Das liegt dann an deiner Perle. Und wie die gebaut ist. Manche vertragen es, und manche sind wiederum so kurz gebaut, dass du anstößt!
    So wie es lange und kurze Penisse gibt, ist die Damenwelt auch entsprechend unterschiedlich ausgestattet. Da kann man keine globale Aussage machen ob jetzt mehr oder weniger als 18cmNBPEL besser sind.
    Und dann kommt es noch darauf an aus welcher Stellung du "deine Keule mit Schmackes voll rein Halten/hauen willst"
     
    #85
    Loverboy, Palle und mo1111 gefällt das.
  6. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,139
    Zustimmungen:
    14,295
    Punkte für Erfolge:
    14,530
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @mo1111 , also knapp unter 180NBPEL ist mehr als genügend.
    Wenn ich vor zig Jahren 170 NBPEL gehabt x 150 EG wäre ich mit PE nicht angefangen.

    Aber ich habe auch nicht angefangen um meinen Penis zu pimpen, sondern aus Spaß am Pumpen.
    Und da das so gut funktioniert hat, sind die Gains als die schönste Nebensache der Welt dazu gekommen.

    Grüße...Palle
     
    #86
  7. joe

    joe PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    16.01.2017
    Zuletzt hier:
    20.12.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    355
    PE-Startjahr:
    Vor 2000
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    22,0 cm
    NBPEL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Kurzantwort: Ja.

    Egal ob Du Ihn bei jeder Frau komplett versenken kannst oder nicht, Frau mag es einfach zu wissen, dass Sie gerade ein ordentliches "Gerät" intus hat. Bis jetzt hat jede Frau beim ersten Mal behauptet, es wär Ihr vollkommen egal... das übliche Gerede halt.
    Keine von denen hat sich nicht nach den ersten paar Mal korrigiert... Deswegen Jungs, bleibt dran! Eure Partnernin wird euch jeden mm zumindest innerlich danken.

    Es ist nicht das alleingige Kriterium für eine Frau, gewiss nicht, aber es ist ein Wichtiges. Der Schwanz muss gefallen, er muss begeistern. Bei uns Männern ist es equivalent der Körper einer Frau, der einfach zusagen muss. Kein Mann würde behaupten er hat geilen Sex mit einer Frau, die er nicht in irgendeiner Weise begehrt.
     
    #87
    Loverboy, mo1111 und Palle gefällt das.
  8. PE81

    PE81 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.01.2017
    Zuletzt hier:
    01.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    300
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Und damit kann man sie ja auch in Stellungen beglücken, wo es für sie angenehmer ist, und wo man eben nicht ganz bis Anschlag reinhämmern kann... Da haben dann die mit etwas mehr cm die besseren Karten, :thumbsup3: denn bei denen fehlen dann die cm nicht, die man in sochen Stellungen besser haben sollte...
     
    #88
  9. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,139
    Zustimmungen:
    14,295
    Punkte für Erfolge:
    14,530
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja sicher ist das so, keine Frage.
    Mal als Beispiel so eine Stellung:
    Sie liegt auf dem Rücken,die Beine gespreizt und du dringst in sie ein, bis hinten hin.
    Dann schließt sie Beine und du liegst auf ihr, den steifen Penis immer noch in ihrer Möse.
    Wenn du nun weiter fickst, falls er lang genug ist,!!!, reibt der dicke Nyllenkopp ihre Scharmlippen schön hin und her.
    Sogar der Kitzler wird mitgerubbelt.
    Und genau diese Fickerei geht nur mit einer entsprechenden langen Keule.
    Hat sie auch noch ein paar kräftige Oberschenkel, brauchst du schon ein richtiges Rohr, sonst rutscht er raus und du haust ihr eins auf den Bär, das sie meint du willst nen Nagel reinschlagen. Abgesehen davon, kann die harte Keule sich nen Bruch holen.

    Vielleicht kommt daher der Spruch: ich habe meine alte genagelt.LOL.

    Grüße...Palle
     
    #89
    TrickyDicky, mo1111 und PE81 gefällt das.
  10. PE81

    PE81 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.01.2017
    Zuletzt hier:
    01.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    300
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Genau die Meine ich...

    Genau so ist das! Ich habe mir damals mit dem CR beholfen, damit wirklich das Maximum rausgeholt wird... Trotzdem hat es nicht immer funktioniert.
    PE soll Abhilfe schaffen!!!
     
    #90
    Loverboy und Palle gefällt das.
  11. biboy28

    biboy28 Im Ruhestand

    Registriert:
    24.09.2018
    Zuletzt hier:
    01.10.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    ja klar ich frage gerne nach, wie meine Vorgänger bestückt waren. Es gab viele mit Größeren, aber ich finde das eher interessant als belastend
     
    #91
    Loverboy, shane_p, Palle und 3 anderen gefällt das.
  12. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,139
    Zustimmungen:
    14,295
    Punkte für Erfolge:
    14,530
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ich hab die Frage noch nie gestellt.
     
    #92

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? Umfragen und Statistiken 19 März 2020
Umfrage: Breite vs. Tiefe eures Gliedes Umfragen und Statistiken 29 Dez. 2019
Umfrage starten? Off-Topic 14 Apr. 2019
Umfrage : Wie messt ihr euren EG TOP Wert ( wähle 1 von 3 Möglichkeiten aus ) Umfragen und Statistiken 17 Jan. 2019
Umfrage: Wie oft "kommt" ihr beim Ballooning? Selbstbefriedigung und Ejakulation 4 Sep. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden