• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? (1 Betrachter)

Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ?

  • Ja, gefällt mir

    Stimmen: 116 64.8%
  • Ja, gefällt mir nicht

    Stimmen: 10 5.6%
  • Nein, noch nicht probiert, aber Interesse

    Stimmen: 14 7.8%
  • Nein, noch nicht probiert, kein Interesse

    Stimmen: 39 21.8%

  • Umfrageteilnehmer
    179

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
184
Beiträge
2,947
Reaktionen
6,248
Punkte
2,602
Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ?
z.B. Analsex, Einsatz von Toys wie Butt Plugs, Prostatamassagen etc.
Wichtig: gemeint sind Erfahrungen am eigenen Körper !

Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Oh hell yes! Ich habe mit 11 Jahren angefangen und kriege seitdem nicht mehr genug davon. Ich habe damals mit 1 cm Durchmesser angefangen und bin heute bei stolzen 7,5 cm Durchmesser wenn der Umfang rund ist. Es war so schön für mich und ist es auch noch heute. Einmal habe ich es übertrieben und hatte danach 20 Orgasmen hintereinander in Abstand von 1-2 Minuten was schon extrem war. Denn jedesmal hat es mir den Kopf weg gesprengt. Mein Körper hat sich beim Orgasmus so angespannt, das wirklich jeder Muskel im gesamten Körper mitgemacht hat. :)
 
ja klar hab ich die Erfahrungen und natürlich finde ich sie auch toll, nur denke ich für die meisten Heteromänner ist das so befremdlich wie ein Weihnachtsgansrezept für einen Veganer
 
Jop, hab Erfahrungen damit. Bin Fan der Prostata-Massage. Gut ausgeführt ist sie ein wahres Feuerwerk der Gefühle.
 
Ich habe mir auch schonmal ein wenig die Prostata massieren lassen.
Aber ganz soft beim blowjob dann kam die Zunge dazu nen kleines stückchen soweit halt ging.
War eigentlich ganz geil aber mehr als dass geht bei mir nicht :D
 
Aber ganz soft beim blowjob dann kam die Zunge dazu nen kleines stückchen soweit halt ging.

Also Algierfranzözisch? :D Auch was feines.

War eigentlich ganz geil aber mehr als dass geht bei mir nicht :D

Ich weiß was du meinst, aber es kommt auch immer auf die "Geilheit" an. Manchmal ist 1 Finger schon unangenehm, und an anderen Tagen gehen auch 2 Finger.
Also von der Frau bei mir versteht sich. Die Combo Blowjob + Prostata-Massage ist natürlich extrem heftig. Halte ich nicht lange durch bei so was :rolleyes:.

Wir hatten uns vor Ewigkeiten mal die folgende DVD geholt: https://www.amazon.de/Prostata-Massage/dp/B001PH006Q/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1478434241&sr=1-2
Absolut empfehlenswert, leider nicht mehr bei Amazon verfügbar.

Sieht interessant aus. Das Cover lässt sehr auf Tantra vermuten.
 
Also Algierfranzözisch? :D Auch was feines.

Ich weiß was du meinst, aber es kommt auch immer auf die "Geilheit" an. Manchmal ist 1 Finger schon unangenehm, und an anderen Tagen gehen auch 2 Finger.
Also von der Frau bei mir versteht sich. Die Combo Blowjob + Prostata-Massage ist natürlich extrem heftig. Halte ich nicht lange durch bei so was :rolleyes:.

Also algierfranzösisch musste ich Grade erstmal googeln aber ja nen rimjob war gemeint ;) anfangs komisch aber dann Pervers geil diese combo ist nen Traum und bringt einem einen krassen Orgasmus :grmetal:
 
ja klar hab ich die Erfahrungen und natürlich finde ich sie auch toll, nur denke ich für die meisten Heteromänner ist das so befremdlich wie ein Weihnachtsgansrezept für einen Veganer

adrian, über den vergleich musste ich schmunzeln!

ich habe auch eigene erfahrung, aber das kommt bei mir hauptsächlich, weil ich als kleiner teeny verführt worden bin.
 
Mit dem Po wird halt einfach meistens irgendwas schwules assoziiert. Würde ich meinen Kumpels erzählen, dass ich auch schon ab und an mal was im Hintern stecken hatte, dann würde die mich sicherlich auch komisch anschauen :D
 
@alo - "als kleiner Teeny verführt" ... da weiß ich echt nicht, ob Du das etwas verklärst, oder ob Dir etwas passiert ist, was nicht passieren sollte. Wenn ich Deinen Post so interpretiere, dass es auch dabei geblieben ist, tippe ich eher auf das zweite und das finde ich nicht so gut.
@Spaßwürstchen ... ich weiß, viele Heteros lassen sich aus Angst, für schwul zu gelten nicht mal von einer Frau an den Arsch gehen, dabei sind die meisten Männer, egal wie sie sexuell orientiert sind, in dem Bereich sehr sensibel. Ein schwacher Trost mag den "Heten" sein, dass diese Macho-Denke auch unter Schwulen weit verbreitet ist und so mancher "onlyTop" auf seinen Arsch aufpasst, als wäre er der heilige Gral.
 
Soll das heißen, dass es auch unter Schwulen welche gibt die sich nicht ficken lassen, sondern nur ficken wollen, weil ersteres wäre ja "schwul"? :confused::confused::confused::confused:
 
Soll das heißen, dass es auch unter Schwulen welche gibt die sich nicht ficken lassen, sondern nur ficken wollen, weil ersteres wäre ja "schwul"? :confused::confused::confused::confused:
ich weiß, das klingt sehr eigenartig - ist aber exakt wie Du es beschreibst
aber es gibt auch viele, die "eine Ausnahme machen", solange es keiner erfährt ... ebenso wie viele Ehemänner gern mal mit einem "Kumpel" rumspielen
 
Also ich habe mit "habe Erfahrungen, gefällt mir nicht" geantwortet.

Ich habe das sowohl alleine, als auch mit Frauen probiert und habe überhaupt keine Scheuklappen, was als schwul oder hetero gilt. Ich verstehe eigentlich eh nicht wirklich, warum es in der Hinsicht da solche Ideen gibt. Wenn man Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner hat ist das per Definition homosexuell und wenn man Sex mit einem andersgeschlechtlichen Partner hat heterosexuell. Die "Art" der Stimulation hat damit irgendwie garnichts zu tun.

Zurück zum Thema: ich finde das sogar auf einer mentalen Ebene ganz heiß mich von einer Frau anal stimulieren zu lassen, aber ich bin anscheinend körperlich nicht dafür ausgelegt. Ist aber okay für mich - es gibt ja jede Menge andere schöne Sachen, die man miteinander anstellen kann. Und mit einer Dame, die sprachlich begabt genug ist taugt es trotzdem als Fantasie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gefällt mir.
Es kommt zwar relativ selten vor aber wenn dann schiebe ich mir gern etwas rein.
Würde mir auch gefallen wenn meine Freundin nicht so vorsichtig ist und mich einfach mit einem Umschnalldildo nimmt, möchte wissen wie sich das anfühlt der Unterworfenen zu sein.
Aber bisher hat sie mir nur einen Dildo reingeschoben, leider war der Dildo etwas problematisch von der Form her obwohl er qualitativ hochwertig ist, 40€.
 
@alo - "als kleiner Teeny verführt" ... da weiß ich echt nicht, ob Du das etwas verklärst, oder ob Dir etwas passiert ist, was nicht passieren sollte. Wenn ich Deinen Post so interpretiere, dass es auch dabei geblieben ist, tippe ich eher auf das zweite und das finde ich nicht so gut.
@Spaßwürstchen ... ich weiß, viele Heteros lassen sich aus Angst, für schwul zu gelten nicht mal von einer Frau an den Arsch gehen, dabei sind die meisten Männer, egal wie sie sexuell orientiert sind, in dem Bereich sehr sensibel. Ein schwacher Trost mag den "Heten" sein, dass diese Macho-Denke auch unter Schwulen weit verbreitet ist und so mancher "onlyTop" auf seinen Arsch aufpasst, als wäre er der heilige Gral.

adrian, ich habe für mich und auch im forum hier schon viel darüber geschrieben, und ich wollte immer schon einen zusammenfassenden abschlussbericht schreiben, aber da kamen immer wieder neue gesichtspunkte ... und auch jetzt ist es gerade so.

die diskussionen, ob 'nur' gefickt werden schwul ist, finde ich sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
[/QUOTE]

Verrückt :D[/QUOTE]

;) auch nur wenn man davon ausgeht, dass schwule Männer anders funktionieren als straighte
 
Ich habe die Umfrage starten lassen bzw. angefragt....
Im Bezug auf diesen Artikel:
Entdecken Heteromänner den Butt Plug? - MÄNNER

"Entdecken Heteromänner den Butt Plug?
Der Gedanke an Gerätschaft im Hintern löste bei Heteros ja bislang eher Unbehagen aus. Doch das scheint sich jetzt zu ändern"


Steht ihr auf Butt Plugs/Anal/Prostatamassagen?

Ja, (Ich bin Bi oder Homosexsuell)
Ja, (Ich bin Hetero)
Nein (noch nie probiert)
Nein (turnt mich nicht an)
Ich bin eine Frau
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten