Zu diesem Thema möchte ich auch gerne etwas sagen
Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für den gepflegten, für mich optisch ansprechenden Frauenfuß. Ich nenne es bewusst Vorliebe, weil ich auch ohne dieses Thema erregt werden kann und es deshalb kein Fetisch ist. Zumindest sagt das die Definition Fetisch, das man ohne diesen nicht oder nur schlecht erregbar ist.
Ich habe vor etlichen Jahren mal eine (nicht meine) Freundin gehabt, die wie ein bester Kumpel war, quasi die weibliche beste Freundin. Es war Sommer, wir haben TV geschaut und lagen auf dem Sofa. Sie fing an mich mit den Füßen zu necken, und im Laufe des abends wurde ich unwillkürlich immer erregter. Sie bekam die Beule in der Hose mit und sprach mich drauf an. Ich hatte keine Erklärung. Wir kannten uns durch diverse Saunabesuche hüllenlos und um die Sache abzukürzen, ergab es sich dann das ich meine Hose beiseite legte und sie mit ihren Füßen an meinem Kleinen rumgespielt hat. Nach 1er Minute habe ich abgespritzt und wir waren beide gleichfalls überrascht.
So fing die Sache an, inzwischen fällt der Blick im Sommer öfterd mal auf die nackten Füße der befreundeten Freundinnen und auch das ein oder andere Bild wird mir zugespielt. Wichtig ist, dass die Frau ein gutes Verhältnis zu ihren Füßen hat und die Pflege nicht an den Knöcheln endet. Und auch wenn die erste Reaktion oft skeptisch ist, gefällt es mehr Frauen als gedacht wenn sie dort nicht nur massiert werden, sondern auch sehen das sie damit was massieren können und mich nur mit den Fußis zum Höhepunkt bringen. Die ein oder andere Frau, die mit diesem Thema bis dato absolut nix anfangen konnte, schwebt von einem Orgasmus zum nächsten wenn man sie in Missionar richtig rannimmt und dabei an den Zehen lutscht und saugt, die Sohlen entlang leckt und sich einfach ungeniert daran auslebt. Für beide Seiten immer wieder ein tolles Erlebnis. Es kommt aber sehr auf die Optik an. Ich mag schlanke Füße, bestenfalls zwischen Größe 37 und 39, ägyptische Fußform und french lackierte Nägel. Da werde ich spitz wie Lumpi
Lange Ausführung, sorry. Aber zu dem Thema könnte ich ewig schreiben......