• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du eine morgendliche Erektion/Morgenlatte ? (1 Betrachter)

Hast du eine morgendliche Erektion/Morgenlatte ?

  • Ja, regelmäßig bzw. häufig

  • Ja, aber unregelmäßig bzw. weniger häufig

  • Naja, ab und an mal, eher selten

  • Früher mal, aber ist lange her

  • Nein.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Trotz meinen 57 Lenzen wache ich täglich mit einer harten Morgenlatte auf.Nütze dieses dann auch dazu mir "etwas" gutes zu tun! LG

Trotz meinen 57 Lenzen wache ich täglich mit einer Morgenlatte auf! Nütze dann auch gleich die Gelegenheit mir "etwas" gutes zu tun. Ist immer ein schöner Start in den Tag LG!!!

Wache täglich mit einer Morgenlatte auf!Nutze dann auch gerne die Gelegenheit mir "etwas " gutes zu tun. Ist doch schön den neuen Tag soooo zu beginnen LG!!!
 
Die PraMoLa ist immer da wenn ich nicht durch den Wecker geweckt wurde...
Manchmal werde ich nachts auch wach, weil das Ding steinhart ist.

In sofern habe ich 1 angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist die Nachterektion ein Indikator für die Schlafqualität. Wenn mein beunruhigter, gestresster Geist meinen Körper auch im Schlaf nicht voll und ganz zur Ruhe kommen lässt, würgt es mir jeglichen Ständer ab. Das sehe ich meinem Schwanz auch an. Also nix da mit Erektionen, die ich nicht mitbekomme. Da regt sich gar nichts. Absolute Schlappschwanz-Nächte. Kommt dann wieder eine Nacht des Engelsschlafes, steht er gefühlt die ganze Nacht. Dann wache ich gerne mal kurz auf und presse ihn genussvoll gegen die Matratze, weil es so geil ist. So muss ein Schwanz in der Nacht sein, nur dann spiegelt er einen Mann wider, der mit sich im Reinen ist, sich nicht übernimmt, keine nervöse Fuchtel ist und auch tagsüber in der tiefsten Ruhe des Seins kraftvolle Glanzstücke vollführt. Leider kann man Sorgen und Probleme nicht immer verhindern, dann muss man halt hinnehmen.
 
Morgen, ich hab ziemlich jeden Morgen eine schöne feste Latte,meine Frau meinte schon es wäre nicht normal.
Wie soll sie das auch einschätzen können - sie hat ja keinen… 😁 Da solltest du etwas nachsichtig sein. 😋

Wenn dies so wäre,würden Pfizer und Co.kein big biz machen!
Übrigens soll es angeblich keine impotenten Männer geben,nur ungeschickte (Ehe)frauen !
Was folgt daraus? Sucht euch‘n Freund!! 😁 Der weiß auch, was er damit anfangen kann/soll/darf/muss… 😈

nur dann spiegelt er einen Mann wider, der mit sich im Reinen ist, sich nicht übernimmt, keine nervöse Fuchtel ist und auch tagsüber in der tiefsten Ruhe des Seins kraftvolle Glanzstücke vollführt.
Das meinst du jetzt nicht wirklich, oder?!

Leider kann man Sorgen und Probleme nicht immer verhindern, dann muss man halt hinnehmen.
Das beruhigt mich dann doch. 🙃

ich wünschte, Dein Satz hätte Allgemeingültigkeit
Es gäbe da gewisse Hilfen, hörte ich. z.B. Dritte, die der beklagten Allgemeingültigkeit zum Sieg verhelfen können. Und sei es oral oder manuell… 😍
Ich befürchte, das gilt aber nur für neue Handanleger, die dein Schwanz noch nicht so gut kennt… Dann ist er noch sehr gespannt!! 😈

Aber dennoch: letztlich ist es doch egal, ob mein Schwanz jeden Morgen steif ist (und entweder stört - oder ich es genieße), Hauptsache ist doch, dass er im Prinzip funktioniert - und mir gelegentlich Genuss verschafft. „Schneller, höher, weiter“ gilt bestenfalls, wenn es dann auch mal vollzogen wird - und er explodiert. Der Rest ist doch egal.

Nicht zählen - genießen!! 🥰
 
Aber dennoch: letztlich ist es doch egal, ob mein Schwanz jeden Morgen steif ist
Nein, so ganz egal ist es nicht!
Denn leiben die nächtlichen Erektionen komplett aus, kann dies zu Gewebeschäden führen. Da aber anscheinend noch alles funktioniert bei Dir, werden wohl die die nächtlichen Erektionen dann in früheren Schlafphasen stattgefunden haben.
 
Bei mir ist die Nachterektion ein Indikator für die Schlafqualität. Wenn mein beunruhigter, gestresster Geist meinen Körper auch im Schlaf nicht voll und ganz zur Ruhe kommen lässt, würgt es mir jeglichen Ständer ab. Das sehe ich meinem Schwanz auch an. Also nix da mit Erektionen, die ich nicht mitbekomme. Da regt sich gar nichts. Absolute Schlappschwanz-Nächte. Kommt dann wieder eine Nacht des Engelsschlafes, steht er gefühlt die ganze Nacht. Dann wache ich gerne mal kurz auf und presse ihn genussvoll gegen die Matratze, weil es so geil ist. So muss ein Schwanz in der Nacht sein, nur dann spiegelt er einen Mann wider, der mit sich im Reinen ist, sich nicht übernimmt, keine nervöse Fuchtel ist und auch tagsüber in der tiefsten Ruhe des Seins kraftvolle Glanzstücke vollführt. Leider kann man Sorgen und Probleme nicht immer verhindern, dann muss man halt hinnehmen.
Super schöner und gefühlvoller Text, sozusagen eine "Ode an den steifen Penis"
 
Nein, so ganz egal ist es nicht!
Denn leiben die nächtlichen Erektionen komplett aus, kann dies zu Gewebeschäden führen. Da aber anscheinend noch alles funktioniert bei Dir, werden wohl die die nächtlichen Erektionen dann in früheren Schlafphasen stattgefunden haben.
Neinnein - das war eine Frage der Formulierung, nicht der Versteifung. 😜 Wenn bei mir was funktioniert, dann das. 😇 In frühen, späten und sogar ganz ohne Schlafphasen.
 
Also Leute, jeden Morgen steht das gute Stück! Aber kurz nach dem Aufstehen ist es dann mit der Herrlichkeit vorbei!
Naja, einerseits beruhigend, seinen Penis noch voll funktionstüchtig wahrzunehmen, manchmal aber, wenn sie Blase sich nächtlich meldet, wäre ein Schlaffi besser. Nobody is Perfect ;)
 
Also Leute, jeden Morgen steht das gute Stück! Aber kurz nach dem Aufstehen ist es dann mit der Herrlichkeit vorbei!
Naja, einerseits beruhigend, seinen Penis noch voll funktionstüchtig wahrzunehmen, manchmal aber, wenn sie Blase sich nächtlich meldet, wäre ein Schlaffi besser. Nobody is Perfect ;)
Nicht immer,aber immer öfter. Wie es aussieht geht's mir genauso.😅🤪👍
 
Was soll ich sagen ich bin 20 und habe selten morgenslate meine leben hat doch nicht so gut geklappt 😑keine Latte kleine Penis 😂aber egal vielleicht nächster leben klappt's besserr
 
D
Was soll ich sagen ich bin 20 und habe selten morgenslate meine leben hat doch nicht so gut geklappt 😑keine Latte kleine Penis 😂aber egal vielleicht nächster leben klappt's besserr
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Kopf hoch mein Freund.Bin 3 mal so alt wie du,und es klappt immer noch.Wenn auch nicht jeden Morgen,aber ich bin zufrieden.Oder hast du allgemein Probleme mit der Erektion?🤔
 
Nehme jeden Abend 25 mg. Viagra ein und mein
Penis steht nachts stramm.
Und tagsüber habe ich einen halbsteifen.
Und dann beim Sex steht er sofort stramm.
Was will ich mehr und das mit fast 66 Jahre.
Gut ich mache sehr oft Sport, das ist auch sehr Potenzsteigernd.
Seid ich früh und Abend 0,25 mg Zink nehme spritzte ich auch eine riesige Menge ab.

lg.
 
Bei mir ist die Nachterektion ein Indikator für die Schlafqualität. Wenn mein beunruhigter, gestresster Geist meinen Körper auch im Schlaf nicht voll und ganz zur Ruhe kommen lässt, würgt es mir jeglichen Ständer ab. Das sehe ich meinem Schwanz auch an. Also nix da mit Erektionen, die ich nicht mitbekomme. Da regt sich gar nichts. Absolute Schlappschwanz-Nächte. Kommt dann wieder eine Nacht des Engelsschlafes, steht er gefühlt die ganze Nacht. Dann wache ich gerne mal kurz auf und presse ihn genussvoll gegen die Matratze, weil es so geil ist. So muss ein Schwanz in der Nacht sein, nur dann spiegelt er einen Mann wider, der mit sich im Reinen ist, sich nicht übernimmt, keine nervöse Fuchtel ist und auch tagsüber in der tiefsten Ruhe des Seins kraftvolle Glanzstücke vollführt. Leider kann man Sorgen und Probleme nicht immer verhindern, dann muss man halt hinnehmen.
Das kann ich so voll und ganz unterschreiben, so habe ich es auch schon geschrieben, nur nicht so schön formuliert.:goldenlike:
 
Die sog. Morgenlatte hat nichts mit Potenz zu tun,wie wir uns gerne einreden wollen!

 
Ich hätte heute viele Male eine Latte weil unterwegs mit Auto ( war nicht der Fahrer) und da habe ich immerwieder mal geschlafen und wieder aufgewacht gesamt ca. 20std. Hin und zurück. Naja was soll ich sagen, es war nicht gerade der passende Zeitpunkt wenn eine Weile dein Bruder neben dir sitzt und eine Weile deine Schwester. Und keine Ahnung warum aber gerade da wo ich es garnicht brauchte, was er extra mega hart und nicht, ohne ihn vllt. Zu brechen, runter zukriegen 😱👀🤔😅✌️🤣😂😳🤷🏼‍♂️
 
Wenn ich morgens bin am Start,
ist meine MoLa total hart,
schaue ich dann zum Spiegel hin,
denke ich mir - "ach Du dickes Ding".
So könnte es doch den ganzen Tag lang gehen, irgendwann tät's nur leider weh würde er dauerhaft stehen...

So jetzt mal im Ernst 😉
Meine MoLa sagt auch morgens immer "Hallo" und stösst kräftig meiner Frau an den Po 🤪.
Von nachts will ich gar nicht reden, da habe ich öfters Probleme mich umzudrehen. Heute morgen war die MoLa allerdings hinderlich, da sofort PipiAlarm gewesen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich morgens bin am Start,
ist meine MoLa total hart,
schaue ich dann zum Spiegel hin,
denke ich mir - "ach Du dickes Ding".
So könnte es doch den ganzen Tag lang gehen, irgendwann tät's nur leider weh würde er dauerhaft stehen...

So jetzt mal im Ernst 😉
Meine MoLa sagt auch morgens immer "Hallo" und stösst kräftig meiner Frau an den Po 🤪.
Von nachts will ich gar nicht reden, da habe ich öfters Probleme mich umzudrehen. Heute morgen war die MoLa allerdings hinderlich, da sofort PipiAlarm gewesen ist...
Ja beim pissen ist das immer nervig bzw. Sehr hinderlich und umständlich, muss man sich immer so akribatisch biegen, wenden und nach unten drücken zum das man die pisse da irgendwie rauapressen kann ✌️😅😂🤣👍⬇️✊🍆💦
 
Ich hab so Phase, wo ich morgens öfter einen Ständer habe - meist sind es diese Zeiten, wo ich Dauererregt bin oder ständig an Sex denken muss.
 
Hallo zusammen,

bei mir scheint der Körper sich auf eine Art Regelsystem eingestimmt zu haben. 3x wache ich Nachts mit Ständer auf und immer Morgens gegen 5:00 kurz vorm Aufstehen.
Ich hoffe das bleibt möglichst lange so 😇
 
Hallo!
Bei mir ist es so dass ich täglich zwischen 5 und 6 Uhr mit einer Erektion aufwache.Bin sehr froh dass es auch noch mit 58 Jahren bei mir so ist:
Sehr gerne nutze ich dann 4-5 mal die Woche gerne diese Gelegenheit um mich dann zum Orgasmus zu bringen.Ich genieße diese Entspannung am frühen Morgen sehr und hoffe dass die morgendlichen Erektionen noch ein paar Jahre anhalten!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten