• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du eine morgendliche Erektion/Morgenlatte ? (1 Betrachter)

Hast du eine morgendliche Erektion/Morgenlatte ?

  • Ja, regelmäßig bzw. häufig

  • Ja, aber unregelmäßig bzw. weniger häufig

  • Naja, ab und an mal, eher selten

  • Früher mal, aber ist lange her

  • Nein.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hab zwischen Antwort zwei und drei geschwankt und mich dann für drei entschieden.
Wird mit zunehmendem Alter weniger.
Wenn ich gestresst bin und wie jetzt die Jahreszeit mir meine depri-phase ganz nach oben schraubt, wird es wenig.
Was waren das noch Zeiten beim Bund, wo man schauen musste wie man aufsteht, damit andere die Latte nicht sehen.
Oder wenn man vor der Toilette steht und einen so steifen schwanz hat, dass das pissen schwer fällt.
 
Ach ja das Alter und die Morgenlatte. Es wird immer seltener, es erfreut mich umso mehr wenn ich eine Latte am Morgen habe.
 
Fast jeden Morgen. Er steht zwar nicht mehr so stramm wie vor 20 Jahren aber ein Halbsteifer ist es mindestens.
 
Es ist zwar in letzter Zeit auch weniger häufig aber im Grunde genommen sowieso eine GrMoPraWala.
Ist zwar genauso empfindlich aber dann auch schnell wieder weggepinkelt. Der warme Halbsteife der bleibt ,ist wirklich ein sehr angenehmes Gefühl.
 
Mit 66 Jahren fängt das Leben an !!
Wer seit jungen Jahre dem aktiven Liebes-u.Sexleben fröhnt,für den haben auch im Alter "schlaffe Momente" Seltenheitswert.
 
Mir ist nicht bewusst das ich nächtliche Erektionen habe, auch eine Morgenlatte habe ich noch nicht gesehen.
Stört mich aber auch nicht, mein Schwanz steht eh schon zu oft wenn er es nicht soll.
 
Ja, jeden morgen. Diese "natürliche" und unbewusste Erektion ist bei mir sowieso die intensivste und stärkste, besser als jede durch Geilheit hervorgerufene.
 
Bin zwar schon 64 aber zählt bei mir zur Ausnahme wenn ich keine habe. Dann stimmt etwas nicht, zu müde, schlecht geschlafen oder ich werde krank.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten