• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du eine morgendliche Erektion/Morgenlatte ? (1 Betrachter)

Hast du eine morgendliche Erektion/Morgenlatte ?

  • Ja, regelmäßig bzw. häufig

  • Ja, aber unregelmäßig bzw. weniger häufig

  • Naja, ab und an mal, eher selten

  • Früher mal, aber ist lange her

  • Nein.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich habe mal wieder ein emotional sehr stressige Phase hinter mir. Mehrere Wochen praktisch keine Nachtlatten, nicht mal mit PD5 im System.
Doch wirklich sofort nach der Auflösung dieser Phase, also beim ersten guten Schlaf wieder eine Latte gefühlt die ganze Nacht.
Unglaublich, was das ausmacht. Der Mensch schaltet im Schlaf beileibe nicht ab, wenn er nicht kann.
Und natürlich fühle ich mich tagsüber nun wieder wie ein neuer Mensch.
 
Ja beim pissen ist das immer nervig bzw. Sehr hinderlich und umständlich, muss man sich immer so akribatisch biegen, wenden und nach unten drücken zum das man die pisse da irgendwie rauapressen kann ✌️😅😂🤣👍⬇️✊🍆💦
so ist es bei mir auch... Vor allem ist meine ML total hart, so dass das Abknicken nicht so funktioniert. Wenn ich es mache, kommt nur ein dünner Strahl raus und es brennt in der Harnröhre 😬. Könnt ihr morgens, ohne zu pinkeln Poppen? Ich nicht... wenn ich dann komme, spüre ich nichts... erst Pinkeln, dann Vögeln😎

Was soll ich sagen ich bin 20 und habe selten morgenslate meine leben hat doch nicht so gut geklappt 😑keine Latte kleine Penis 😂aber egal vielleicht nächster leben klappt's besserr
Kopf hoch, da wo dein Schwanz nicht hinkommt, da spritzt er hin 😉... Also, zu klein gibt es nicht😎
 
so ist es bei mir auch... Vor allem ist meine ML total hart, so dass das Abknicken nicht so funktioniert. Wenn ich es mache, kommt nur ein dünner Strahl raus und es brennt in der Harnröhre 😬. Könnt ihr morgens, ohne zu pinkeln Poppen? Ich nicht... wenn ich dann komme, spüre ich nichts... erst Pinkeln, dann Vögeln😎


Kopf hoch, da wo dein Schwanz nicht hinkommt, da spritzt er hin 😉... Also, zu klein gibt es nicht😎
Egal wie es ist immer hinderlich, aber is dann halt so nh 🤷🏼‍♂️👀✌️😅
 
Also ich bin noch knackige 18 Jahre alt und morgenlatten sind bei mir eher seltener. Hab erst seit Mittwoch mal drauf geachtet und hatte erst heute eine. Wann ich vor Mittwoch eine hatte, weiß ich nicht
 
Ab und zu, eigentlich nur wenn ich viel getrunken habe und in der Nacht nicht auf Toilette war.
Ansonsten nur einen richtigen steifen nach geilen Träumen und Gedanken.
 
Ich würde sagen in 70% der Fälle... aber mal mehr und mal weniger hart. Hängt auch ein wenig mit Stress, Länge des Schlafes, Füllstand der Blase, etc. zusammen
 
Ja, hab ich und da der erste Griff meiner Frau morgens automatisch aus Gewohnheit, meistens noch bevor ich richtig wach bin, bei mir an die Latte geht, is sie immer hart oder spätestens eben dann.
 
Ja, hab ich und da der erste Griff meiner Frau morgens automatisch aus Gewohnheit, meistens noch bevor ich richtig wach bin, bei mir an die Latte geht, is sie immer hart oder spätestens eben dann.
Eine sehr fürsorgliche Frau hast Du da.
Gratuliere :ok_hand:
 
Meinst du mit "viel getrunken" Bier oder Alkohol oder einfach nur "Flüssigkeit"?
Flüssigkeit

Obwohl ja mittlerweile die Wissenschaft davon ausgeht, daß eine Morgenlatte nicht an einer vollen Blase herrührt sondern in der REM Phase zwischen 4 u. 7 Uhr morgens passiert, da hier Puls und Atmung erhöht auftritt und dadurch auch der Schwanz mehr durchblutet wird.
Übrings hat jeder Mann zwischen 4 u. 5 mal pro Nacht eine Errektion.
 
Also ich hab bei meinen morgenlatten noch nie darauf geachtet, ob die jetzt vom drang zum urinieren oder Lust auf onanieren kommen 🤷‍♂️ bin morgends zu müde, um der Beachtung zu schenken.

Wenn ich ne latte habe und aufs Klo muss, setze ich mich so weit aufs Klo wie nur möglich. Der arsch soll net in die Schüssel gucken sondern hinten auf der Brille sitzen. Jetzt lehne ich mich mit dem Oberkörper soweit nach vorne, bis ich meine latte soweit nach unten drücken kann, dass ich halb Wegs angenehm und ohne daneben zu pinkeln Wasser lassen kann.

Meine morgenlatten zu "bearbeiten", so wie der liebe schwengel es formuliert, mache ich leider fast nie, da ich wirklich ein totaler Morgenmuffel bin. Ich brauch meistens ne Std bis mein Kopf überhaupt aufnamefähig ist und direkt nach dem aufstehen ist mir das auch zu anstrengend 😂
ich bearbeite die meistens dann, wenn Wochenende ist und ich nach dem aufstehen 30-60min im Bett am Handy gammel und meine latte da immer noch oder wieder da ist. 😅
 
Also ich hab bei meinen morgenlatten noch nie darauf geachtet, ob die jetzt vom drang zum urinieren oder Lust auf onanieren kommen 🤷‍♂️ bin morgends zu müde, um der Beachtung zu schenken.

Wenn ich ne latte habe und aufs Klo muss, setze ich mich so weit aufs Klo wie nur möglich. Der arsch soll net in die Schüssel gucken sondern hinten auf der Brille sitzen. Jetzt lehne ich mich mit dem Oberkörper soweit nach vorne, bis ich meine latte soweit nach unten drücken kann, dass ich halb Wegs angenehm und ohne daneben zu pinkeln Wasser lassen kann.

Meine morgenlatten zu "bearbeiten", so wie der liebe schwengel es formuliert, mache ich leider fast nie, da ich wirklich ein totaler Morgenmuffel bin. Ich brauch meistens ne Std bis mein Kopf überhaupt aufnamefähig ist und direkt nach dem aufstehen ist mir das auch zu anstrengend 😂
ich bearbeite die meistens dann, wenn Wochenende ist und ich nach dem aufstehen 30-60min im Bett am Handy gammel und meine latte da immer noch oder wieder da ist. 😅
Guter Junge,dein Lümmel wird es dir danken. 💦💦💦🔥👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten