Umfrage: Hast du eine morgendliche Erektion/Morgenlatte ?

Hast du eine morgendliche Erektion/Morgenlatte ?

  • Ja, regelmäßig bzw. häufig

  • Ja, aber unregelmäßig bzw. weniger häufig

  • Naja, ab und an mal, eher selten

  • Früher mal, aber ist lange her

  • Nein.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

littlesnoopy

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
03.04.2016
Themen
1
Beiträge
14
Reaktionspunkte
103
Punkte
51
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
150 cm
Körpergewicht
52 Kg
Trotz meinen 57 Lenzen wache ich täglich mit einer harten Morgenlatte auf.Nütze dieses dann auch dazu mir "etwas" gutes zu tun! LG

Trotz meinen 57 Lenzen wache ich täglich mit einer Morgenlatte auf! Nütze dann auch gleich die Gelegenheit mir "etwas" gutes zu tun. Ist immer ein schöner Start in den Tag LG!!!

Wache täglich mit einer Morgenlatte auf!Nutze dann auch gerne die Gelegenheit mir "etwas " gutes zu tun. Ist doch schön den neuen Tag soooo zu beginnen LG!!!
 

caudatus

PEC-Genius (Rang 10)
PEC-Top-Poster
Registriert
05.11.2021
Themen
6
Beiträge
536
Reaktionspunkte
7,793
Punkte
3,975
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
13,9 cm
EG (Top)
15,2 cm
Die PraMoLa ist immer da wenn ich nicht durch den Wecker geweckt wurde...
Manchmal werde ich nachts auch wach, weil das Ding steinhart ist.

In sofern habe ich 1 angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lubri

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
25.06.2018
Themen
0
Beiträge
223
Reaktionspunkte
583
Punkte
341
Bei mir ist die Nachterektion ein Indikator für die Schlafqualität. Wenn mein beunruhigter, gestresster Geist meinen Körper auch im Schlaf nicht voll und ganz zur Ruhe kommen lässt, würgt es mir jeglichen Ständer ab. Das sehe ich meinem Schwanz auch an. Also nix da mit Erektionen, die ich nicht mitbekomme. Da regt sich gar nichts. Absolute Schlappschwanz-Nächte. Kommt dann wieder eine Nacht des Engelsschlafes, steht er gefühlt die ganze Nacht. Dann wache ich gerne mal kurz auf und presse ihn genussvoll gegen die Matratze, weil es so geil ist. So muss ein Schwanz in der Nacht sein, nur dann spiegelt er einen Mann wider, der mit sich im Reinen ist, sich nicht übernimmt, keine nervöse Fuchtel ist und auch tagsüber in der tiefsten Ruhe des Seins kraftvolle Glanzstücke vollführt. Leider kann man Sorgen und Probleme nicht immer verhindern, dann muss man halt hinnehmen.
 

Tommy4711

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
29.06.2021
Themen
1
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1,691
Punkte
1,000
Körpergröße
200 cm
Körpergewicht
101 Kg
Morgen, ich hab ziemlich jeden Morgen eine schöne feste Latte,meine Frau meinte schon es wäre nicht normal.
Wie soll sie das auch einschätzen können - sie hat ja keinen… 😁 Da solltest du etwas nachsichtig sein. 😋

Wenn dies so wäre,würden Pfizer und Co.kein big biz machen!
Übrigens soll es angeblich keine impotenten Männer geben,nur ungeschickte (Ehe)frauen !
Was folgt daraus? Sucht euch‘n Freund!! 😁 Der weiß auch, was er damit anfangen kann/soll/darf/muss… 😈

nur dann spiegelt er einen Mann wider, der mit sich im Reinen ist, sich nicht übernimmt, keine nervöse Fuchtel ist und auch tagsüber in der tiefsten Ruhe des Seins kraftvolle Glanzstücke vollführt.
Das meinst du jetzt nicht wirklich, oder?!

Leider kann man Sorgen und Probleme nicht immer verhindern, dann muss man halt hinnehmen.
Das beruhigt mich dann doch. 🙃

ich wünschte, Dein Satz hätte Allgemeingültigkeit
Es gäbe da gewisse Hilfen, hörte ich. z.B. Dritte, die der beklagten Allgemeingültigkeit zum Sieg verhelfen können. Und sei es oral oder manuell… 😍
Ich befürchte, das gilt aber nur für neue Handanleger, die dein Schwanz noch nicht so gut kennt… Dann ist er noch sehr gespannt!! 😈

Aber dennoch: letztlich ist es doch egal, ob mein Schwanz jeden Morgen steif ist (und entweder stört - oder ich es genieße), Hauptsache ist doch, dass er im Prinzip funktioniert - und mir gelegentlich Genuss verschafft. „Schneller, höher, weiter“ gilt bestenfalls, wenn es dann auch mal vollzogen wird - und er explodiert. Der Rest ist doch egal.

Nicht zählen - genießen!! 🥰
 

Schwanzuslongus

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
3,047
Reaktionspunkte
16,997
Punkte
18,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Aber dennoch: letztlich ist es doch egal, ob mein Schwanz jeden Morgen steif ist
Nein, so ganz egal ist es nicht!
Denn leiben die nächtlichen Erektionen komplett aus, kann dies zu Gewebeschäden führen. Da aber anscheinend noch alles funktioniert bei Dir, werden wohl die die nächtlichen Erektionen dann in früheren Schlafphasen stattgefunden haben.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
25
Beiträge
20,378
Reaktionspunkte
156,934
Punkte
64,880
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Bei mir ist die Nachterektion ein Indikator für die Schlafqualität. Wenn mein beunruhigter, gestresster Geist meinen Körper auch im Schlaf nicht voll und ganz zur Ruhe kommen lässt, würgt es mir jeglichen Ständer ab. Das sehe ich meinem Schwanz auch an. Also nix da mit Erektionen, die ich nicht mitbekomme. Da regt sich gar nichts. Absolute Schlappschwanz-Nächte. Kommt dann wieder eine Nacht des Engelsschlafes, steht er gefühlt die ganze Nacht. Dann wache ich gerne mal kurz auf und presse ihn genussvoll gegen die Matratze, weil es so geil ist. So muss ein Schwanz in der Nacht sein, nur dann spiegelt er einen Mann wider, der mit sich im Reinen ist, sich nicht übernimmt, keine nervöse Fuchtel ist und auch tagsüber in der tiefsten Ruhe des Seins kraftvolle Glanzstücke vollführt. Leider kann man Sorgen und Probleme nicht immer verhindern, dann muss man halt hinnehmen.
Super schöner und gefühlvoller Text, sozusagen eine "Ode an den steifen Penis"
 

Tommy4711

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
29.06.2021
Themen
1
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1,691
Punkte
1,000
Körpergröße
200 cm
Körpergewicht
101 Kg
Nein, so ganz egal ist es nicht!
Denn leiben die nächtlichen Erektionen komplett aus, kann dies zu Gewebeschäden führen. Da aber anscheinend noch alles funktioniert bei Dir, werden wohl die die nächtlichen Erektionen dann in früheren Schlafphasen stattgefunden haben.
Neinnein - das war eine Frage der Formulierung, nicht der Versteifung. 😜 Wenn bei mir was funktioniert, dann das. 😇 In frühen, späten und sogar ganz ohne Schlafphasen.
 
Oben Unten