• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfang (1 Betrachter)

averageman

PEC-Kundiger
Registriert
25.08.2020
Themen
6
Beiträge
213
Reaktionen
298
Punkte
292
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
85 Kg
NBPEL
15,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Grüße euch Jungs,

habe mich hier durchgelesen und zum Glück, durch die Mitteilungen, mich gegen den Kauf von PF entschieden weil es ja, falls ich es richtig verstanden habe, nicht dabei hilft den Umfang dauerhaft zu erhöhen.
Mich interessiert nur der Umfang, ich würde mich gerne nur darauf fokusieren.
Dabei ist mir wichtig, dass es zu keinen Verfärbungen oder Deformierungen kommt und die Erektion soll natürlich auch stark bleiben.

Hat hier jemand Erfahrung darin und kann mir etwas vorschlagen? Meine Idee begrenzt sich nur auf eine Vakuumpumpe momentan.

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen. Habe vor 12 Monate zu trainieren und erhoffe einen Zuwachs von 1 cm Umfang.
 
kann mir einer eine gute rotlichtlampe empfehlen?, danke
 
Für PE ist jede Rotlichtlampe okay, da braucht es eigentlich keine Empfehlung. Es genügt schon ein günstiges Expemplar das Du zB bei Amazon bestellen kannst. Ich hab dort diese bestellt, und sie funktioniert https://www.amazon.de/gp/product/B000KKEFVK
 
Für PE ist jede Rotlichtlampe okay, da braucht es eigentlich keine Empfehlung. Es genügt schon ein günstiges Expemplar das Du zB bei Amazon bestellen kannst. Ich hab dort diese bestellt, und sie funktioniert https://www.amazon.de/gp/product/B000KKEFVK
danke!
benutzt du es vor und nach dem training?
woran stellst du fest das es hilft?

gruß
Die Lampe kann man auch während des Training anlassen.
Meinem Gefühl und bisheriger Erfahrung nach lässt sich ein warmer Penis besser dehnen.
Daraus könnte man schließen dass das Training effektiver wird.
Außerdem ist man wohl weniger Verletzungsanfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke!
benutzt du es vor und nach dem training?
woran stellst du fest das es hilft?

gruß
Die Lampe kann man auch während des Training anlassen.
Meinem Gefühl und bisheriger Erfahrung nach lässt sich ein warmer Penis besser dehnen.
Daraus könnte man schließen dass das Training effektiver wird.
Außerdem ist man wohl weniger Verletzungsanfällig.

Ist bei mir auch permanent an, nur bei den Squeezes drehe ich die weg, aber nach 2 Sätzen in der Pause kurzzeitig zum Nachwärmen wieder drauf. Bri den Stretches lässt sich durch die Wärme mit ease into stretch unter Beleuchtung krass was rausholen.
 
benutzt du es vor und nach dem training?
Ich benutze die Lampe, wie in den vorherigen Posts beschrieben, vor und während des Trainings, und noch kurz danach. Zum eigentlichen Abwärmen benutze ich, da ich PE abends mache, eine Wärmflasche, die ich dann einfach auf dem Penis liegen lasse und so lange Wärme zuführe und ihn schön langsam abkühlen kann.
woran stellst du fest das es hilft?
Hmmm, so richtige direkte Kriterien für die Wirksamkeit gibt es wohl nicht, ausser dass sich ein aufgewärmter Penis besser dehnbar anfühlt, wie auch @MaxHardcore94 oben schreibt. Das beste Indiz, dass es hilft, ist wohl, dass aufgewärmt bei mir keine Schmerzen oder Verletzungen aufgetreten sind.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten