• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ulis mit Silikoncockring (3 Betrachter)

DerWey

PEC-Kundiger
Registriert
22.07.2019
Themen
8
Beiträge
440
Reaktionen
1,943
Punkte
722
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
12 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
16,5 cm
EG (Mid)
13,3 cm
Hatte unter den Zufallbildern ein Bild gesehen von @Markus wo er temporär 17,5cm EG erreicht hat und meinte er würde nur Ulis machen mit nem zusätzlichen Silikonring an der Base.

Jetzt ist meine Frage, ob hier jemand damit Erfahrung hat und ob das nicht wesentlich effektiver ist als bloß mit der Hand, da das Blut ja in der Zwischenpause weitergestaut wird und immer mehr frisches Blut reingegekelt werden kann, wodurch @Markus ja diesen Mega-EG erreichen konnte temporär und ich glaube, dass das richtig schnelle EG Gains geben wird. Bin schon zufrieden mit dem Progress, jedoch glaube ich mein Training durch den Einsatz dieses Durex Silikonrings noch intensivieren zu können. Zudem könnte ich nach den 20 min ja noch 10 min Ballooning einbauen in dem prallen Zustand.

Grüße
Wey
 
Einfach machen und schauen. Jeder Penis reagiert anders je nachdem wie er trainiert ist.
 
Einfach machen und schauen. Jeder Penis reagiert anders je nachdem wie er trainiert ist.

Ja werde es Montag mal testen, bin echt schon mega gespannt eh und hasse mittlerweile die Offtage, weil man warten muss
 
Schau dir mal @Kolben Beitrag zum Thema Soft-Clamping an:
https://www.pe-community.eu/threads/soft-clamping.4143/
Ich denke das geht in die Richtung die du dir vorstellst.

Ne ich meine den Silikonring anziehen und dann mit dem Ring das Blut wie bei Ulis üblich von der Base mehr zur Mitte schieben und dadurch den Druck erhöhen

Die Zehenringe aus Silikon, die ich zum Clampen benutze, eignen sich dafür sehr gut. Ich streue da beim Training auch ab und zu einen Uli ein während des Clampens.
Weil die so schön flach sind kann man problemlos einen OK Griff über die Ringe legen und ein bisschen hochziehen. Der Pump ist aber eh schon krass mit den Ringen, so dass da oft kaum noch eine Steigerung machbar ist.

Das Blut staut sich heftiger als mit CR (es sei denn du nimmst einen wirklich sehr engen) und der Penis verfärbt sich dunkel während einer Session. Deshalb bitte nie länger als 10 Minuten anlegen. Ich mache immer nur 7 Minuten.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache Ullis mit einen Silikonring ganz hinten am Penisschaft.
Dann mache ich einen Kegel und mache den Ok-Griff vorne neben
den Cockring.
Ullis mache ich generell immer abwechsend links und rechts.
Abwechselnd mache ich noch dazu Dry-Jelgs und Balloning.

Ergebniss: Seid dem ich das so mache treten die Adern schön hervor.
Viel Spaß!
Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten