• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Überlege eine Verdickungs-OP (1 Betrachter)

Du bist wie ein Mann, der ein sehr brauchbares Auto der Mittelklasse besitzt, aber den ganzen Tag bejammert, dass er keinen Lamborghini hat. Du weißt, es würde harte Arbeit bedeuten und Du müsstest ein Leben lang jeden Cent zur Seite legen, damit Du - vielleicht - Dein Ziel erreichst. Das willst Du aber nicht, also erkundigst Du Dich nach allen Ecken, wie man denn gefahrlos eine Bank ausrauben kann, damit Du schon morgen Deinen Traumwagen hast. Du weißt selbst, dass das eine Scheiß-Idee ist, aber klammert Dich mit aller Kraft daran fest, weil Dich Dein Peugeot nicht glücklich machen kann. Nicht mal die Leute, die mit der selben Idee auf die Nase gefallen sind, können Dir das ausreden.

Ich mag deine Analogien, da sie sehr bildhaft sind, aber dennoch präzise in ihrer Abbildung der realen Vorlage.

Nur schade, dass sie dann auf so eine die Verknüpfung völlig missverstehende Art und Weise zerstört wird:

Ich hab ein Auto der Mittelklasse, bei dem aber die Reifen etwas zu dünn sind. Manche Leute versuchen, ihre Reifen jahrelang zu massieren um sie dicker zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten