• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Turtle-Penis (1 Betrachter)

Enzo

PEC-Kundiger
Registriert
27.05.2019
Themen
5
Beiträge
164
Reaktionen
2,319
Punkte
1,217
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
11,5 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
B1DD1E77-B2EC-4982-8B93-9C7B69CE997E.jpeg B5FD3902-CB0C-4A00-8D32-FA5112D75BFB.jpeg
Ich möchte die Idee wiederbeleben, dass jeder seinen Penis mal in denkbar ungünstiger und somit kleiner Situation zeigt! Durch Kälte, Nässe o.ä. Verursacht! Dann würden z.B. auch die Blutpenisse sehen, dass die Fleischpenisse nicht immer Riesen Dinger sind, wie hier suggeriert wird! 99 Prozent aller Bilder sind hier leider im Optimalzustand erstellt und verzerren somit das Bild für Männer, die vielleicht Probleme haben, und diese dadurch nur verstärkt werden! Ich mach dann mal den Anfang mit zwei extrem ungünstigen Bilder von mir und hoffe dass einige Folgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich poste auch meist Bilder in guter Pose, von daher jetzt mal ungeschönt ;)

DSC_0575.JPG DSC_0577.JPG DSC_0580.JPG DSC_0587.JPG

Na wer kann das unterbieten? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top! Danke, dass du den Anfang machst!
 
Moin @Enzo,

der Thread erscheint mir sehr ähnlich zu diesem: Sportpenis
Soll dieser Besonderheiten aufweisen?

Gruß,
GBP
 
Hallo, hier sollen explizit Bilder gezeigt werden, die unvorteilhaft sind! Das kam scheinbar im alten Forum nicht so klar raus, deshalb habe ich eine neue Beschreibung als Eingang erstellt!
 
Hier mal noch der direkte Vergleich zwischen Sau kalt und kalt! Optisch schon deutlich oder? 0B228F30-3141-4C9E-AA45-FB20E87F12A3.jpeg BB1144EB-B01B-4590-AD6B-D616C434F06D.jpeg
 
IMG_20210130_155400.jpg IMG_20210202_222934.jpg
Direkt nach dem Heimkommen , nur raus aus dieser Hose und kurz nach dem Duschen
 
Hatte ich glaube ich schonmal irgendwann gepostet, aber passt hier wunderbar nochmal. Schrumpel-Schlaffi nach dem nackten Baden im See. Leider habe ich nichts aus besserer Perspktive, aber man hat eben meist keine Kamera / Handy zur Hand, wenn der Pimmel am kleinsten ist (z. B. nach dem Saunakaltbecken).
Werde aber dran denken, nach dem nächsten Spaziergang bei Frost mal direkt die Hose runter zu lassen für ein paar Bilder :cool:

K800_IMG_5449a.JPG
 
Ich weiß nicht, was Dich an dem Anblick stört @Wachstumspotential - ich finde so abstehende "Kälte-Schwänze" total sexy
 
Ok, dann mal ganz unvorteilhaft, seit einem Monat nicht rasiert, weil keine Zeit, eben aus der Kälte nach Hause gekommen, spontan den Schwanz rausgeholt und für euch das Ergebnis.... Seid tapfer, ihr wolltet es ja so....
IMG_20210206_134520.jpg

Gleich danach auch nicht viel attraktiver auf dem Sofa :D
IMG_20210206_133822.jpg
 
Ok, dann mal ganz unvorteilhaft, seit einem Monat nicht rasiert, weil keine Zeit, eben aus der Kälte nach Hause gekommen, spontan den Schwanz rausgeholt und für euch das Ergebnis.... Seid tapfer, ihr wolltet es ja so....
Anhang anzeigen 86349

Gleich danach auch nicht viel attraktiver auf dem Sofa :D
Anhang anzeigen 86350
Unvorteilhaft? Bei der Bildschärfe vielleicht. Ansonsten ganz klar: NEIN!
Für diese Art von Tapferkeit und solche Dokumentationen bin ich immer zu haben. :)
Schönes Glied und vielen Dank!
 
Ok, dann mal ganz unvorteilhaft, seit einem Monat nicht rasiert, weil keine Zeit, eben aus der Kälte nach Hause gekommen, spontan den Schwanz rausgeholt und für euch das Ergebnis.... Seid tapfer, ihr wolltet es ja so....
Anhang anzeigen 86349

Gleich danach auch nicht viel attraktiver auf dem Sofa :D
Anhang anzeigen 86350
du weisst gar nicht, was ich mit deinem schwanz anstellen würde - von wegen unattraktiv und unvorteilhaft!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten