• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Turtle-Penis (1 Betrachter)

Ok, dann mal ganz unvorteilhaft, seit einem Monat nicht rasiert, weil keine Zeit, eben aus der Kälte nach Hause gekommen, spontan den Schwanz rausgeholt und für euch das Ergebnis.... Seid tapfer, ihr wolltet es ja so....

Wenn ich so etwas "unvorteilhaftes" in der Hose hätte, dann hätte ich gar keine Hosen mehr an :D

Net so bescheiden, ich wäre froh so einen Schlaffi zu haben ;)
 
@spadix naaaa.... neeee..... also.. ähm... übertreib mal net ^^
 
Ach das Forum mit seinen MitGLIEDern hier ist einfach super! :thumbsup3:
 
Nach drei Stunden mit dem Hund durch die Pampa. Ich ziehe ihm das nächste Mal eine eigene Socke an !
IMG_20210204_021312~3.jpg IMG_20210204_021312~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann mal ganz unvorteilhaft, seit einem Monat nicht rasiert, weil keine Zeit, eben aus der Kälte nach Hause gekommen, spontan den Schwanz rausgeholt und für euch das Ergebnis.... Seid tapfer, ihr wolltet es ja so....
Anhang anzeigen 86349

Gleich danach auch nicht viel attraktiver auf dem Sofa :D
Anhang anzeigen 86350
Wenn ich meinen Schwanz mal nach einer Tour draußen so vorfinden würde, wäre ich der König. Das ist nicht unvorteilhaft, sodern grandios.
 
Ok, dann mal ganz unvorteilhaft, seit einem Monat nicht rasiert, weil keine Zeit, eben aus der Kälte nach Hause gekommen, spontan den Schwanz rausgeholt und für euch das Ergebnis.... Seid tapfer, ihr wolltet es ja so....

Nice, schöne Adern! Schon ordentliches Ding, dein Rammstengel! :doublethumbsup:
 
Mal was Neues!
Mini mit Lusttropfen!
 

Anhänge

  • 93062B89-8F3D-46A7-A30C-A667259D7CCC.jpeg
    93062B89-8F3D-46A7-A30C-A667259D7CCC.jpeg
    155.1 KB · Aufrufe: 8
  • 16712288-9B1B-4208-BF16-9F900E1D2936.jpeg
    16712288-9B1B-4208-BF16-9F900E1D2936.jpeg
    181.7 KB · Aufrufe: 9
Da freut sich wohl jemand aufs Wochenende :happy_ani:
 
Ja, er muss nur noch wachsen! Der Saft ist schon da!?
 
Sehr lecker, dem kommt es aber schon reichlich ;)
 
Aktuelles Turtle-Bild!
 

Anhänge

  • 3E978BB6-29A3-4501-9681-1AF3ECAB1D0E.jpeg
    3E978BB6-29A3-4501-9681-1AF3ECAB1D0E.jpeg
    295 KB · Aufrufe: 5
Mini-Turtle
 

Anhänge

  • 39D9CEC3-D4FE-41C9-8E56-DD4F79EE4062.jpeg
    39D9CEC3-D4FE-41C9-8E56-DD4F79EE4062.jpeg
    284 KB · Aufrufe: 10

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten