• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Turtle-Penis (1 Betrachter)

Deine diesbezüglichen Bilder erinnern mich an solche Bilder, wo sich die Männer mit Saline ihren Sack aufgepumpt haben. Oft sah das für mich gar nicht ästhetisch aus, was aber bei Dir wiederum ganz anders auf mich wirkt. Denn, obwohl sie ja nicht zu sehen sind, so "sehe" ich dennoch Deine dicken Eier im Sack. So dick werden meine Eier nicht, es sei denn, ich habe sie kräftig schmerzvoll bearbeitet! Nur mal so ein Gedanke von mir.
 
Bilder gabs zwar schon im Schlaffi Thema, hier passen sie aber auch ganz gut.
 

Anhänge

  • 20210525_204119.jpg
    20210525_204119.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 49
  • 20210525_202619.jpg
    20210525_202619.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 48
  • 20210526_184150.jpg
    20210526_184150.jpg
    2.7 MB · Aufrufe: 47
Coole Bilder... Wenn der geturtelte (wirklich???o_O) Penis noch größer ist als meiner jemals im entspanntestmöglichen Zustand... :oops:
 
@Wachstumspotential das letzte Bild von Leuco ist natürlich ohne turteln, aber man sieht hier mal den krassen Kontrast, besonders zum ersten Foto 👍

So und so ein schöner Penis @Leuco 🤘
 
Was ich in dem Zusammenhang interessant finde: Wenn bei mir der Penis schrumpft, dann tut das auch immer der Sack. Ist das bei euch nicht miteinander verknüpft? Leucos Eier sehen jedenfalls nicht aus, als wäre ihnen kalt gewesen... ;)
 
Wenn bei mir der Penis schrumpft,
wie soll ich daß jetzt verstehen, mit schrumpfen. Bei Kälte schrumpft mein Penis auch immer und mein Sack wird schrumpeliger sowie zieht sich dadurch etwas zusmmen. Aber auch bei engerer Hose und längerem tragen derselbigen kommt es manchmal vor, daß beide kleiner wirken, als wenn sie frei baumeln dürfen. Oder meinst Du jetzt mit schrumpfen etwas ganz anderes?
 
Mit schrumpfen meine ich dasselbe wie mit dem hier verwendeten Begriff "turteln" (oder wie man das auf deutsch schreibt), also sich zusammenziehen, z. B. bei Kälte.
 
Mit schrumpfen meine ich dasselbe wie mit dem hier verwendeten Begriff "turteln" (oder wie man das auf deutsch schreibt), also sich zusammenziehen, z. B. bei Kälte.
Ja, das habe ich leider erst später begriffen und dann flugs in der PEC-WDB nachgeschaut, was das eigentlich heißt.:mad: Hier das Ergebnis:
Turtling: Szenebegriff, vom Englischen „turtle“ (dt. Schildkröte) abgeleitet, für einen sich zusammenziehenden, schlaffen Penis. Der Effekt ist ein unkontrollierbarer Reflex des Körpers, um den Penis vor Schaden zu schützen. Er tritt daher bei Schmerzen, Kälte, zu hoher Trainingsbelastung oder anderen negativen Sinneseindrücken ein.
Als besonders interessant empfand ich das Ende: ... oder anderen negativen Sinneseindrücken
Vielleicht trifft das bei Dir zu?
 
Was ich in dem Zusammenhang interessant finde: Wenn bei mir der Penis schrumpft, dann tut das auch immer der Sack. Ist das bei euch nicht miteinander verknüpft? Leucos Eier sehen jedenfalls nicht aus, als wäre ihnen kalt gewesen... ;)
Wenn es richtig kalt ist, z.B. Tauchbecken in der Saune, zieht sich mein Sack auch sehr zusammen. Denke das müsst ebei jedem so sein.
 
21C3E5CC-EA80-432B-85D8-7EAE59C01F71.jpeg

Beim Laufen geil geworden u kurz mal tiefer in den Wald abgebogen. Foto entstand gleich dem „auspacken“
 
Also das nenne ich mal einen Turtle Penis, das bekomm ich net hin ^^
 
Interessant, dass der Sack scheinbar nicht mit geturtelt ist, der sieht doch noch recht entspannt aus :)
Ansonsten: Mal ein Bild, was wirklich richtig gut in die Rubrik hier passt :thumbsup3:
 
Mini Turtle, aber schon wieder feucht!
 

Anhänge

  • 9EB42355-E5FD-43FE-AE63-CD21D672C2B3.jpeg
    9EB42355-E5FD-43FE-AE63-CD21D672C2B3.jpeg
    286.2 KB · Aufrufe: 3
  • C3A97316-C65C-4A7B-8AF1-B4C84A1B168C.jpeg
    C3A97316-C65C-4A7B-8AF1-B4C84A1B168C.jpeg
    193.2 KB · Aufrufe: 3
  • 1D057D62-F9FA-4DFB-8263-9F068965E7F4.jpeg
    1D057D62-F9FA-4DFB-8263-9F068965E7F4.jpeg
    283.8 KB · Aufrufe: 3
Mal wieder ein aktuelles Turtle-Bild!
Vielleicht kommen ja auch mal wieder ein paar Bilder von euch!
 

Anhänge

  • 2C553E4E-09C9-4A58-A6B4-010C1903D1E9.jpeg
    2C553E4E-09C9-4A58-A6B4-010C1903D1E9.jpeg
    291.3 KB · Aufrufe: 4
  • B371F2EA-D036-480F-BEDE-0109D6483A2E.jpeg
    B371F2EA-D036-480F-BEDE-0109D6483A2E.jpeg
    275.7 KB · Aufrufe: 4
  • AF87CE6D-571E-4DC1-A17A-CE4878CEA5BB.jpeg
    AF87CE6D-571E-4DC1-A17A-CE4878CEA5BB.jpeg
    260.3 KB · Aufrufe: 5
Vor PE, die größte Schildkröte, die erreicht

IMG_20211019_210830.jpg IMG_20211019_210822.jpg IMG_20211019_211337.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten