• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Traningsbericht MrPenis (1 Betrachter)

Maca kann ich nur jedem empfehlen, bessere Durchblutung vom Penis, bessere Erektion :bb07:, mehr Testosteron im Körper und der kleinste Gedanke reicht für eine Erektion. Habe ich auch immer beim Sport genommen, mehr Leistung durch die bessere Durchblutung und Testosteron. Die Darmflora wird um Welten besser, auch der Stuhlgang.

Fazit:. Alles positive Eigenschaften und dazu noch 100% natürliches Produkt. Aber bitte nur Maca Pulver aus Peru benutzen, 1kg 22€ bei Amazon.
Welches genau hast du da benutzt?
 
Medium 32789 anzeigenNach einer Woche ohne Training sind die Werte noch alle die selben ( zum Glück ).
 
Maca kann ich nur jedem empfehlen, bessere Durchblutung vom Penis, bessere Erektion :bb07:, mehr Testosteron im Körper und der kleinste Gedanke reicht für eine Erektion. Habe ich auch immer beim Sport genommen, mehr Leistung durch die bessere Durchblutung und Testosteron. Die Darmflora wird um Welten besser, auch der Stuhlgang.

Fazit:. Alles positive Eigenschaften und dazu noch 100% natürliches Produkt. Aber bitte nur Maca Pulver aus Peru benutzen, 1kg 22€ bei Amazon.
Ich hab mir das jetzt auch mal geholt um die Wirkung auszuprobieren. Da ich auch gerne Kraftsport mache und es da auch empfohlen wird, dachte ich mir: hey, warum nicht.

Hatte heute das Vergnügen mir die ersten 10g zu genehmigen. Daher meine Frage: Wie zum Teufel kriegst du das auf Dauer runter? 😂 Habe es in ein Glas Wasser vermischt und geext.. war alles andere als ein Genuss :D
 
Ich hab mir das jetzt auch mal geholt um die Wirkung auszuprobieren. Da ich auch gerne Kraftsport mache und es da auch empfohlen wird, dachte ich mir: hey, warum nicht.

Hatte heute das Vergnügen mir die ersten 10g zu genehmigen. Daher meine Frage: Wie zum Teufel kriegst du das auf Dauer runter? 😂 Habe es in ein Glas Wasser vermischt und geext.. war alles andere als ein Genuss :D
Ja ist eklig, aber bei mir schon seit mehreren Jahren täglich 5g
 
Zu spät. Jetzt habe ich erstmal noch 990 Gramm von dem leckeren Pulver 😋 Aber das wäre dann für danach eine gute Option^^
Gibt auch extra leere Kapseln...dann kannste die 990g da einfüllen. Weil Kapseln sind immer teurer
 
Ich hab mir das jetzt auch mal geholt um die Wirkung auszuprobieren. Da ich auch gerne Kraftsport mache und es da auch empfohlen wird, dachte ich mir: hey, warum nicht.

Hatte heute das Vergnügen mir die ersten 10g zu genehmigen. Daher meine Frage: Wie zum Teufel kriegst du das auf Dauer runter? 😂 Habe es in ein Glas Wasser vermischt und geext.. war alles andere als ein Genuss :D
Ich mache das Pulver einfach in den Mund und mit Wasser runter. Das ist die schnellste und angenehmste Variante.
 
Ich mache das Pulver einfach in den Mund und mit Wasser runter. Das ist die schnellste und angenehmste Variante.
Gesagt getan: Ich bin fast erstickt :D

So ein 10 Gramm vollbepackter Esslöffel ist dann doch etwas mehr, als ein Löffelchen Kreatin 😅
Ich glaube morgen probiere ich es mal mit dem Shaker, damit sich die Stückchen besser auflösen...

Gibt auch extra leere Kapseln...dann kannste die 990g da einfüllen. Weil Kapseln sind immer teurer
Danke für den Tipp! Ich werde es noch paar mal so probieren und zur Not dann auf diese Alternative zurückgreifen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten