• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Traningsbericht MrPenis (1 Betrachter)

MrPenis

PEC-Lehrling
Registriert
28.01.2022
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
187
Punkte
36
PE-Aktivität
15 Jahre
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
16,9 cm
BPFSL
19,0 cm
Start 01.01.2022
BPEL 17,0
NBPEL 15,6

Stand aktuell 04.02.2022
Phallosan und Pumpen

BPEL.18,2 +1,2 NBPEL.16,9 + 1,3 BPFSL.19,4 EGB.15,0 EGM.13,5 EGT.13,2


Traningsziele
BPEL:. 20,5
NBPEL:. 19
BPFSL:. 21,5
 
@MrPenis
Gratuliere. İn 4 Wochen über ein 1cm Zuwachs ist schon heftig.

İch habe dafür 3 Monate gebraucht. Habe zwar nicht gepumpt aber dafür gejelqt.

Wie lange hast du PF täglich getragen?
Hast du deinen schlaffen zuvor Mal gemessen? Eventuell war die Differenz groß und hast dadurch 1,3 cm Nachziehen können.
 
@MrPenis
Gratuliere. İn 4 Wochen über ein 1cm Zuwachs ist schon heftig.

İch habe dafür 3 Monate gebraucht. Habe zwar nicht gepumpt aber dafür gejelqt.

Wie lange hast du PF täglich getragen?
Hast du deinen schlaffen zuvor Mal gemessen? Eventuell war die Differenz groß und hast dadurch 1,3 cm Nachziehen können.
Schlaff war ca 11 cm.
Täglich mindestens 6 Stunden in der Woche und mindestens 12 Stunden am Wochenende, dazu täglich 20 Minuten Pumpen.
 
Start 01.01.2022
BPEL 17,0
NBPEL 15,6

Stand aktuell 04.02.2022
Phallosan und Pumpen

BPEL.18,2 +1,2 NBPEL.16,9 + 1,3 BPFSL.19,4 EGB.15,0 EGM.13,5 EGT.13,2


Traningsziele
BPEL:. 20,5
NBPEL:. 19
BPFSL:. 21,5
 
Servus,
Hast für diese Werte wirklich nur gepumpt und gestretscht? :woot:
Wie lange jeweils täglich?
Gruß
 
Welche Ergebnisse hast du erzielt , durchs pumpen?
Wenn ich Lust habe länger wie 20 Minuten zu Pumpen dann schaffe ich locker einen Durchmesser von 4,8 cm, ist ein Umfang von 15 cm. Damit kann meine Frau aber nichts mehr mit anfangen :woot:
 
Ach okay

Du meinst wenn du jeden Tag pumpen tust , vergrößert sich der Penis dauerhaft ?
 
Bringt das Pumpen mehr als jelqen?! .... wirklich top dein Fortschritt. Bin gespannt ob du nächsten Monat genau so weiter voran kommst. Welche Pumpe nimmst du?

Und hast du deine BPFSL vor dem Training gemessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wenn du jeden Tag pumpen tust , vergrößert sich der Penis dauerhaft ?
Mir persönlich hat es was gebracht.

Bringt das Pumpen mehr als jelqen?! .... wirklich top dein Fortschritt. Bin gespannt ob du nächsten Monat genau so weiter voran kommst. Welche Pumpe nimmst du?

Und hast du deine BPFSL vor dem Training gemessen?
Das Pumpen bringt nicht mehr als Jelqen, aber für mich ist es die angenehmste Variante. So kann ich auch gut Nährstoffe in mein bestes Stück Pumpen. Für die dicke bringt es definitiv was und meine Frau ist auch begeistert.
 
Leider ist schon Tag 2 ohne Training am Lümmel :(.

Habe mir leider eine Blase an der Eichel gepumpt und muss nun verheilen.
 
Leider ist schon Tag 2 ohne Training am Lümmel :(.

Habe mir leider eine Blase an der Eichel gepumpt und muss nun verheilen.
Bin gestern auch mal aus meiner Routine ausgebrochen, da meine Eichel auf der rechten Seite etwas geschmerzt hat beim draufdrücken.

P.s. gibt es irgendwie nen Grund warum sich der Penis kalt anfühlt...kommt mir so vor als wäre meiner kälter als vorher.


Grüße Grow
 
Habe mir leider eine Blase an der Eichel gepumpt und muss nun verheilen.
Bin gestern auch mal aus meiner Routine ausgebrochen, da meine Eichel auf der rechten Seite etwas geschmerzt hat beim draufdrücken.
Tja, kleinere Verletzungen hat mit Sicherheit jeder mal, der an seinem besten Stück rumzieht, quetscht, würgt, Unterdruck aussetzt etc.
Aber ihr macht mit einer Pause genau das Richtige, und bitte erst weitermachen wenn´s wirklich verheilt ist.
 
Kleines Update

Die Verletzung der Eichel ist so gut wie verheilt. Heute wieder begonnen mit der Einnahme von Maca Pulver um die Durchblutung vom Penis zu verbessern ca. 10-12 g.
 
@MrPenis
Hast du irgendeinen Erfolg von dem Pulver schon feststellen können?
 
@MrPenis
Hast du irgendeinen Erfolg von dem Pulver schon feststellen können?
Maca kann ich nur jedem empfehlen, bessere Durchblutung vom Penis, bessere Erektion :bb07:, mehr Testosteron im Körper und der kleinste Gedanke reicht für eine Erektion. Habe ich auch immer beim Sport genommen, mehr Leistung durch die bessere Durchblutung und Testosteron. Die Darmflora wird um Welten besser, auch der Stuhlgang.

Fazit:. Alles positive Eigenschaften und dazu noch 100% natürliches Produkt. Aber bitte nur Maca Pulver aus Peru benutzen, 1kg 22€ bei Amazon.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten