So, mal ein bisschen was Neues.
Seit einiger Zeit mache ich eine Jelq-Variante, die man als eine Mischung aus Jelqen und Uli beschreiben kann, siehe auch hier:
Trocken-Jelqen
Nun ist mir mal was aufgefallen:
Ich habe immer eine leichte Erektion, so zwischen EQ 10% bis 30%, zumindest wenn ich nackt bin. Und gestern früh hab ich was besonders "Lustiges" erlebt:
Ich wurde wach und hatte eine ultrabrutale Morgenlatte, die sogar ein bisschen geschmerzt hat. Na gut, erstmal pinkeln gegangen. Normalerweise geht die Morgenlatte spätestens nach dem Pinkeln runter.
Nicht so gestern. Das Ding blieb einfach stahlhart. Gut, dann hab ich ein Gewicht dran gehängt. Aber das Ding blieb knallhart und es war auch etwas unangenehm. Also bin ich auf und ab gelaufen, hab Kaffee aufgesetzt und so.
Nach ein paar Minuten hat die Erektion dann etwas nachgelassen, so dass ich nur noch eine EQ von 50% hatte. Das hat so zwei Stunden angehalten, danach ging die Erektion runter auf EQ 30%.
Das PE-Training hab ich gerstern verständlicherweise ausfallen lassen, haha. Auch deswegen, weil ich ein Gefühl im Penis hatte, das sich so anfühlt wie Muskelkater.
Heute morgen dann hatte ich wieder eine ganz normale Morgenlatte und auch das muskelkaterartige Gefühl ist weg.
Ich weiss jetzt nicht, ob das allein durch die o.g. Jelq-Variante kommt oder ob noch andere Faktoren eine Rolle spielen, z.B. dass ich momentan eine Vitamin-E-Kur mache und Brennesselpulver esse (siehe hier:
Brennessel).
Naja, mal schauen.
Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut, dass ich immer leichte Erektionen habe.