• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog Wish (1 Betrachter)

wish

PEC-Neuling
Registriert
08.01.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi,

hab schon längere Zeit hier mitgelesen und wollte jetzt mal auch gezielt mit dem Einsteigerprogramm anfangen.

Aufwärmen 5 Minuten
Klassisches Stretching 10-15 Minuten
Klassisches Jelqing 10-15 Minuten
Ballooning 5-10 Minuten (je nach zeitlicher Möglichkeit)
Beckenbodenübungen (über den Tag verteilt)

Maße sind in der Signatur. Erstes Zwischenziel:
  • NBPEL von 13 - durch die Übungen und Abbau der Corona-Kilos ;)
  • Für EG kann ich sehr schwer realistische Ziele abschätzen. Würde auch mal auf 13+ Mid und Base abzielen.
Update kommt dann vermutlich mal in einem Monat - oder wenn ich erste sichtbare Gains erziele.
 
Willkommen :)

Update kommt dann vermutlich mal in einem Monat - oder wenn ich erste sichtbare Gains erziele.
Sichtbare Gains werden wohl kaum auffallen da du deinen Penis ja ständig in der Hand hast.
Du kannst uns natürlich gerne in einem Monat ein Update geben aber messen würde ich erst nach 3 Monaten.

Solltest du Fragen haben kannst du uns diese ja nun gerne stellen ;)

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Hallo wish
Schön dass du da bist
Ich wünsch dir viel erfolg
Ich werd dein Training verfolgen
Habe ähnliche Werte und bin auch grad gestartet nur dass ich 2 P Stretches mache.
 
Hallo Wish

Freut mich Dich kennenzulernen. :)

hab schon längere Zeit hier mitgelesen und wollte jetzt mal auch gezielt mit dem Einsteigerprogramm anfangen.

Super der erste Schritte ist getan. Jetzt steht Dir nichts mehr im Wege um zu trainieren. Freut mich jetzt auch Dich zu kennen!:)

Auf eine garnreiche Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Wish,

viel Erfolg bei deinem Training :bb04:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten