Frankenstein
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 336
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 20,2 cm
- NBPEL
- 18,2 cm
- BPFSL
- 21,3 cm
- EG (Base)
- 14,6 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
- EG (Top)
- 13,8 cm
Meiner Meinung nach Nein und weiter oben wurde ja auch schon gesagt:Quasi Stretch + Pumpen als Fokus aus BPFSL + Dicke? Macht das Sinn ?
Entweder Länge oder Dicke.
Beides zusammen unter einen Hut zu bringen gelingt den wenigsten.
Zu der Bpfsl-Bpel Differenz:
In den meisten Situation ist die nicht wirklich relevant, sie wird meistens erst wirklich wichtig wenn man anfängt ein Fokusprogram zu machen um zu wissen worauf man den Fokus legen soll (Bpfsl oder BPEL) oder wenn man auf Umfang gehen möchte weil da gesagt wird das eine kleine Differenz vorteilhaft ist (wie weit das stimmt weiß ich nicht).
Fokusprogramme macht man meistens erst wenn das zeitliche Pensum zu groß wird, was wenn du Pumpen möchtest nicht das Problem sein sollte
Zu dem verlieren deiner Bpfsl-Gains:
Der Wert ist rein für das Training, ansonsten ist der Wert vollkommen egal, oder gehst du zu deinem Sexualkontakt und sagts "guck mal wie lang ich meinen schlaffen Penis ziehen kann"?
Auch wenn du nur auf Umfang gehst wirst du am Anfang bisschen stretchen, da es als Vorbereitung dient (Bundels und 2Ps haben sich bei mehreren als Vorteilhaft vor der Umfangroutine herausgestellt) und das wird auch verhindern das du Bpfsl gains verlierst.
Genauso sagen viele das Pumpen alleine wenig bringt und erst in Kombination mit jelqs effektiv werden, ob das bei dir genauso ist kann keiner vorhersagen.
empfehle ich dir.Wärme ist tatsächlich ein guter Punkt, hab bisher mit der IR Lampe nur vor dem Training aufgewärmt. Dann werde ich die mal versuchen während des gesamten Trainings zu nutzen.
Und generell Wenn dein Hauptziel Dicke ist, dann mach das doch zuerst und gucke danach was bei der länge noch geht. Die meisten halten PE nicht lange genug durch um an den Punkt zu kommen wo sie dann auf Dicke gehen. Das musst du aber für dich entscheiden.
Es gibt tausend Techniken und Methoden gefühlt und zu jeder gibt es herausragende Ergebnisse und die die gar nichts damit gainenUnd ja glaub ich gern, hab schon viel über positive und starke Ergebnisse beim Pumpen gelesen, aber scheint so, als ob man auch viel falsch machen kann![]()