• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog (meine Pferdeschwanz Therapie) . (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Schwanz ist bei den Stretches extrem elastisch und es sieht so aus als würde ich Gummi in die Länge ziehen :D wirklich lustig... :rolleyes::p
Das habe ich zum Beispiel bei den 2P nicht, ist eher starr alles, aber nach dem Training habe ich ein geiles Gefühl Mikrorisse erzeugt zu haben. Die Erektion ist eher besser dadurch. Außer natürlich ich ziehe wie ein Berserker dran, aber das sollte man ja nicht machen. Dahingehend haben mich alle sonstigen Dickeübungen eher gekillt. Hatte oft ein ungutes Gefühl und wenn ich gedacht hab so jetzt schön trainiert, dann tat er iwann später weh oder Gefühl war in Eichel weg. Die 2P habe ich auch meistens bei so 30-40% Erektion ausgeführt, war mega gut dann. Für die Bundles muss er natürlich schlaff sein. Was ich oben vergessen habe: Normale 2P = longitudinale Tunika und Bundled vertikale Tunika. Dementsprechend sind die Bundled 2P wirklich DIE Übung für Umfang für MICH, da jeder natürlich individuell ist. Ich kann 30 min stark ziehen und alles ist super wenn auch was erschöpft, aber wehe ich mache nur 30 Sekunden zuviel Jelqing und/oder wende etwas zuviel Druck auf. Da die 2P meiner Erektion nicht schaden und ich meine Smoothmuskeln anderweitig trainiere, wüsste ich nicht warum ich mein Ding taub oder kaputt melken sollte. Ich habe am Montag wirklich nur Dry Jelqing gemacht für 10 min ohne zu übertreiben und er ist immernoch komisch, weswegen ich jetzt schon 2 !!! Einheiten verpasst habe. Selbst wenn ich Montag ne Stunde gestretcht hätte, hätte ich Donnerstag locker trainieren können
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir ist es bei allen Stretch Übungen so das mein Penis Elastisch ist... Ich habe gerade früher einen sehr Interessanten Beitrag verfasst bei meinen Folsäure Thread über die EZM Extrazelluläre Matrix... das solltest du dir unbedingt durchlesen...

Dein Gewebe scheint in Gewissen Bereichen geschädigt da wird dir Folsäure helfen wieder auf die Beine zu kommen mein Freund...
Nach 2 Monaten wird sich das traue ich mich zu Behaupten verbessern... lass es dennoch locker angehen beim Training....

Ich habe auch einen gang zurück geschraubt weil ich sehen möchte ob mein Penis dadurch andere Sachen Zeigt und sich anders Verhält als wie normal... :)
 
Naja starr ist übertrieben, aber die Tunicadehnbarkeit ist ausbaufähig, also definitiv der begrenzende Faktor. Freu mich auf die Bundled 2P später
 
Das klingt Bescheiden und Absolut locker machbar.... 1 cm mehr länge macht Optisch wieder einen großen Unterschied da hast du recht !

Ich werde heute das Manuelle Training wieder aussetzten dann sind es schon 2 Tage Pause.. trage nur den Phallosan über den Tag mit wenig Zugstärke...
Morgen vielleicht wieder Manuelle Übungen oder Komplett Pause....

Durch das vermehrte Stretchen und weniger Jelqs hat sich schon in kurzer Zeit ein kleiner Unterschied gezeigt.....

Mein Schwanz hängt Schlaff minimal weiter heraus....
Es tut ihm gut lockere Einheiten zu machen werde später wenn Zeit eine Messung vornehmen um zu sehen ob sich etwas getan hat....

Das fühlt sich nach so langer Zeit des ständigen Drills sehr gut an.... wir genießen es :p
 
HI Freunde des langen und fetten Pimmels... ;) kurz zu meinen neuen Plan der je nach Belastung natürlich etwas Variieren kann.... Manuelle Übungen zurück zu 1 on 1 off.... gerade 5 min Hanging gemacht mit 400 Gramm.....

Zugstärke des Phallosan alles im Grünen Bereich nie Gelb oder Rot...
Tragezeiten 8-11 Std am Tag. 7/8 on 1 off dazwischen immer wieder wärmen unter Ir-Lampe.. wenn WC Pause unter Ir-Lampe mit Cockring Ballooning ca 3-4 mal ;)...

Am off Tag vom Manuellen Training 5 min Hanging mit 400 Gramm alle 2 Wochen +5 min bis 20 min... danach geplant auf 650-750 Gramm mit gleicher Herangehensweise....

Manuelles Training: 1 on 1 off
Stretches 20 min moderater Zug mit 2 Points
Low EQ Jelqs 25 min
10 min Kegeln
Cockring Ballooning 10 min

Das hat sich in den letzten Tagen klar herauskristallisiert das ich die Jelq Zeiten Reduzieren muss dafür die Stretch Zeit und Extender Zeit nochmals leicht anhebe....

Schaue abends im Bett noch bisschen TV und hole ihm öfters raus um zu sehen wie er Aussieht und er ist jeden Abend so Fett und Lang das ich mir gestern gedacht habe wem zur Hölle gehört dieser Pracht Schwanz....

Meine Freundin ist kurz aufgewacht und hat ihm dadurch auch gesehen und meinte echt lang hat kurz einen Grinser aufgesetzt und ist dann sofort wieder am Schnarchen gewesen war wohl so im Halbschlaf... muss dazu sagen das ich jetzt schon ein paar Tage keinen Sex hatte und deswegen wirkt er natürlich auch etwas größer....

Das kann sehr Motivierend sein paar Tage keinen Sex ist gleich Monster Schlaffi :cool::):cigar: aber warte nur........ die nächste Ladung werde ich so mit Genuss abzittern das es keinen Morgen mehr gibt.... :wtf::facepalm: LG Hansi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht habt ihr auch nur unterschiedlich viele Lagen der Tunica, was erklärt, warum du, Langerhans, einen so flexiblen Penis hast, und du, DerWey, einen eben festeren Penis. Was wiederum auch die starke Zunahme des EG erklärte...
 
HI Freunde des langen und fetten Pimmels... ;) kurz zu meinen neuen Plan der je nach Belastung natürlich etwas Variieren kann.... Manuelle Übungen zurück zu 1 on 1 off.... gerade 5 min Hanging gemacht mit 400 Gramm.....

Zugstärke des Phallosan alles im Grünen Bereich nie Gelb oder Rot...
Tragezeiten 8-11 Std am Tag. 7/8 on 1 off dazwischen immer wieder wärmen unter Ir-Lampe.. wenn WC Pause unter Ir-Lampe mit Cockring Ballooning ca 3-4 mal ;)...

Am off Tag vom Manuellen Training 5 min Hanging mit 400 Gramm alle 2 Wochen +5 min bis 20 min... danach geplant auf 650-750 Gramm mit gleicher Herangehensweise....

Manuelles Training: 1 on 1 off
Stretches 20 min moderater Zug mit 2 Points
Low EQ Jelqs 25 min
10 min Kegeln
Cockring Ballooning 10 min

Das hat sich in den letzten Tagen klar herauskristallisiert das ich die Jelq Zeiten Reduzieren muss dafür die Stretch Zeit und Extender Zeit nochmals leicht anhebe....

Schaue abends im Bett noch bisschen TV und hole ihm öfters raus um zu sehen wie er Aussieht und er ist jeden Abend so Fett und Lang das ich mir gestern gedacht habe wem zur Hölle gehört dieser Pracht Schwanz....

Meine Freundin ist kurz aufgewacht und hat ihm dadurch auch gesehen und meinte echt lang hat kurz einen Grinser aufgesetzt und ist dann sofort wieder am Schnarchen gewesen war wohl so im Halbschlaf... muss dazu sagen das ich jetzt schon ein paar Tage keinen Sex hatte und deswegen wirkt er natürlich auch etwas größer....

Das kann sehr Motivierend sein paar Tage keinen Sex ist gleich Monster Schlaffi :cool::):cigar: aber warte nur........ die nächste Ladung werde ich so mit Genuss abzittern das es keinen Morgen mehr gibt.... :wtf::facepalm: LG Hansi
Das nenne ich mal sportliche Ergebnisse. Da sieht man aber mal was Frauen auch so denken. Ich nehme seit einer Woche ebenfalls Folsäure und nehme am Experiment Teil. Ich finde die haut mächtig in das Geschlechtsteil :). Bei mir hat sich schlagartig der EQ verbessert. Und mein Schlaffi ist auch ganz schön üppig im Moment und das für die kalte Jahreszeit. Möglicherweise könnte ich auch einen dauerhaften FL von 16 cm schaffen. Mein BPEL stagniert zwar, hoffe aber bis Ende des Jahres, knapp unter 20 cm hochzurutschen.
 
Das freut mich @Minimos... Bei mir ist alles Elastischer geworden deshalb Probiere ich Hanging Vorsichtig aus.... hätte ich mich zuvor niemals getraut sage ich dir so wie es ist...... und werde damit hoffentlich noch bessere Gains erzielen können....

Bei mir steht ein richtig harter Schwanz schon um einiges Nach oben laut Theorien die ich online Gefunden habe haben die mit dem meisten Winkel nach oben im Erigierten Zustand die meisten Zuwächse von der Ligamentes zu erwarten....

Sitz dabei am Stuhl und Leg die Füße auf einen etwas höheren Tisch oder Schrank...

Bin sehr gespannt was das bringen wird werde spätestens wieder damit Aufhören wenn er genau einen 90 Grad Winkel hat bei einer Erektion....
Möchte nicht das er nach unten steht ;)...

Was 16 cm Schlaff das ist doch nicht normal wie viel hast du den aktuell ?
 
Das freut mich @Minimos... Bei mir ist alles Elastischer geworden deshalb Probiere ich Hanging Vorsichtig aus.... hätte ich mich zuvor niemals getraut sage ich dir so wie es ist...... und werde damit hoffentlich noch bessere Gains erzielen können....

Bei mir steht ein richtig harter Schwanz schon um einiges Nach oben laut Theorien die ich online Gefunden habe haben die mit dem meisten Winkel nach oben im Erigierten Zustand die meisten Zuwächse von der Ligamentes zu erwarten....

Sitz dabei am Stuhl und Leg die Füße auf einen etwas höheren Tisch oder Schrank...

Bin sehr gespannt was das bringen wird werde spätestens wieder damit Aufhören wenn er genau einen 90 Grad Winkel hat bei einer Erektion....
Möchte nicht das er nach unten steht ;)...

Was 16 cm Schlaff das ist doch nicht normal wie viel hast du den aktuell ?
Aktuell aktuell habe ich um 13,5cm schlaff, 16cm ist wahrscheinlich doch sehr utopisch.
 
Der Penis ist nur ca. zur Hälfte sichtbar...
Vielen
Menschen ist nicht bewusst, dass der Penis in etwa doppelt so groß ist wie man zunächst annehmen würde. Denn das Organ ist nicht nur außen sichtbar, sondern setzt sich im Körperinneren fort.

Manche Seiten online besagen das ca 1/3 im Körper sind..... das wären noch immer extreme Längen Gains wenn ich ihm mit Süßigkeiten in Form von einer Vagina Rauslocken könnte... :) doch so blöd ist er nicht er erkennt und riecht den unterschied leider ganz genau... ;)

Bei mir bleibt er Gefühlt immer gleich im Körper seit Geraumer Zeit und das nervt schon etwas und erfordert andere Maßnahmen sonst sehe ich da bald Schwarz..... möchte nicht gerade mehr Umfang oder Breite :D als Länge.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich gestern schon gemerkt habe das ich Gesundheitlich etwas angeschlagen bin hat sich das heute fortgesetzt....
Halsweh etwas verkühlt Genereller Zustand eher so naja bekomme auch wenn meisten nur leicht immer vom Sohnemann und von der Freundin ihren Viren etwas ab.....

Setzte heute das Manuelle Training und Krafttraining Komplett aus genauso wie auch das Phallosan tragen 8 Tage durch war genug....

Dann habe ich somit schon wieder 2 off Tage beim Manuellen Training.... was mich kalt lässt jedoch ärgert es mich etwas das dann morgen sofern es mir besser geht viele dinge Gleichzeitig erledigt werden sollten....

Dadurch sind die Tragezeiten des Phallosan nicht so wie ich sie gerne hätte....

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Hanging gemacht wen ja welche ? glg Hansi :)
 
Hi Langenhans, bin zur Zeit zwar nicht mehr aktiv in Sachen pe, mach im Moment eine längere Pause, aber habe Erfahrung mit Hanging :)
Hab mit ca. 14cm nbpel gestartet und bin jetzt bei etwas über 17. Unteranderem ist auch viel Hanging dabei :D
Zusammen mit dem phallo finde ich es eine Güte Übung für mich, muss nicht für jeden sein.
Kurz ein Einblick, als ich gehangen habe: hab 1 Stunde Hanging betrieben mit dem phallo und danach für ein paar Stunden ganz normal den phallo getragen zusätzlich.
Ganz am Anfang hab ich nur den phallo benutzt zum stretchen, aber das hat mir nur wenig gebracht, bzw. Die meisten gains waren im schlaffen Zustand. Als ich dann rasch mit hanging angefangen habe, kamen auch schnell gains im erigierten Zustand dazu.
Hab immer maximal 1,2 kg gehangen, bin nie höher. Für mich hat das gereicht um immer wieder gains einzufahren. Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Und immer langsam damit anfangen, solltest keine Schmerzen etc. Fühlen ganz klar :)
Wenn du mehr wissen willst, steh ich gerne zu Verfügung.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Diggory damit kann ich viel anfangen und es bestätigt meine Vermutung das wir niemals mehr als 3 Kilo brauchen wenn wir nebenbei noch schön den Phallosan tragen....

3 cm mehr wirklich sehr gute Arbeit gratuliere !!!!! hast du die Beine beim Hänging nach oben gelegt oder nur normal ?
Hast du auch andere Manuelle Übungen gemacht oder nur Phallosan und Hänging ?

Gestern die 5 min mit 400 Gramm habe ich schon gemerkt das es meinen Penis ganz anders belastet ich tue die Beine nach oben und Sitz am Stuhl das sollte die Ligamentes angeblich noch besser belasten....

Ohne mich selbst Loben zu wollen aber das zeigt wie gut mein Plan vom Hänging abgestimmt ist... auf welcher Zugstärke und wie lange hast du den Phallosan getragen wenn ich Fragen darf ? danke schon mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich auch der Meinung das mit den 3 kg zumindest was vacuum Hanging angeht.
Compression Hanging, kann man definitiv mehr hängen aber muss jeder selber entscheiden. Man muss sich halt vor Augen haben, je mehr Kilo man unten dran baumeln hat, desto höher ist die Chance Verletzungen zu erleiden.
Und da bei vacuum Hanging die Eichel sehr beansprucht wird durch das Gewicht, reichen geringe Mengen schon aus meiner Meinung.
Hab immer im stehen Hanging betrieben. Ja sobald du die Beine hoch nimmst oder dich hinsetzt, werden die ligs wirklich mehr beansprucht. Muss man halt schauen wegen dem Erektionswinkel und der EQ, die nehmen das natürlich beim Hanging immer ab wenn man viel die ligs mit einbezieht. Ich hab auch oft eine Mischung zwischen gerade stehen und den Oberkörper nach vorne beugen, gemacht. Hoffentlich ist das verständlich 😅
Weil wenn du den Oberkörper nach vorne beugst ist der Zug nicht mehr nur auf den ligs sondern auch unten am Schaft zwischen Schaft und den hoden. Ich spüre da immer ein kleines Ziehen, sehr angenehm.
Und somit beanspruche ich nicht immer nur die ligs komplett und meine EQ und erektionswinkel leiden auch nicht so stark dann.
Manuelle Übungen hab ich nie wirklich gemacht, mal ausprobiert, aber für mich ist das eher nichts :)
Hab noch den phallo Stangen extender, den ich immer mal benutzt habe.
Ansonsten von der Tragedauer und der Intensität, hab ich den phallo nach dem Hanging 3-4 Stunden getragen.
Und hab ihn nie um die Hüfte geschnallt sondern den Gurt unten um ein Bein gemacht. Am besten schaust du, dass du ein Mittelmaß machst, beim Hanging wird dein schwanz maximal gezogen, mehr geht dann einfach nicht… deswegen versuchst du den phallo so zu befestigen, dass es ein Mittelwert zwischen maximal gezogener Länge und wenn er normal in deiner Hose rumbaumelt.
Ich habe ihn deswegen am Bein befestigt, weil durch das laufen/ Bewegung, wird er nochmal mehr und mal weniger belastet. Wenn du ihn um die Hüfte schnallst, ist er meistens, zumindest wie bei mir, immer im gleichen Zustand.
All dass hab ich für mich herausgefunden mit der Zeit. Ich kann es dir nur so schildern, was für mich was gebracht hat. :)
Hoffe das ist alles einigermaßen verständlich.
Ach und nach ner Zeit beim Hanging gewöhnt man sich am an das Gewicht und man hat das Verlangen mehr Gewicht zu nehmen, das Gefühl hatte immer ich 😂
Aber du kannst auch gut im stehen dann einfach die Gewichte vor und zurück schwingen lassen durch die Beine, das gibt nochmal mehr Kräfte, die auf dein penis einwirken. Gute Übungen, falls du es noch nicht gemacht hast. Hab ich immer am Ende der Hanging Session gemacht die letzten 15 Minuten, danach spürte ich meistens dann auch dass ich gut den kleinen gestreckt habe :)
 
Bin ich auch der Meinung das mit den 3 kg zumindest was vacuum Hanging angeht.
Compression Hanging, kann man definitiv mehr hängen aber muss jeder selber entscheiden. Man muss sich halt vor Augen haben, je mehr Kilo man unten dran baumeln hat, desto höher ist die Chance Verletzungen zu erleiden.
Und da bei vacuum Hanging die Eichel sehr beansprucht wird durch das Gewicht, reichen geringe Mengen schon aus meiner Meinung.
Hab immer im stehen Hanging betrieben. Ja sobald du die Beine hoch nimmst oder dich hinsetzt, werden die ligs wirklich mehr beansprucht. Muss man halt schauen wegen dem Erektionswinkel und der EQ, die nehmen das natürlich beim Hanging immer ab wenn man viel die ligs mit einbezieht. Ich hab auch oft eine Mischung zwischen gerade stehen und den Oberkörper nach vorne beugen, gemacht. Hoffentlich ist das verständlich 😅
Weil wenn du den Oberkörper nach vorne beugst ist der Zug nicht mehr nur auf den ligs sondern auch unten am Schaft zwischen Schaft und den hoden. Ich spüre da immer ein kleines Ziehen, sehr angenehm.
Und somit beanspruche ich nicht immer nur die ligs komplett und meine EQ und erektionswinkel leiden auch nicht so stark dann.
Manuelle Übungen hab ich nie wirklich gemacht, mal ausprobiert, aber für mich ist das eher nichts :)
Hab noch den phallo Stangen extender, den ich immer mal benutzt habe.
Ansonsten von der Tragedauer und der Intensität, hab ich den phallo nach dem Hanging 3-4 Stunden getragen.
Und hab ihn nie um die Hüfte geschnallt sondern den Gurt unten um ein Bein gemacht. Am besten schaust du, dass du ein Mittelmaß machst, beim Hanging wird dein schwanz maximal gezogen, mehr geht dann einfach nicht… deswegen versuchst du den phallo so zu befestigen, dass es ein Mittelwert zwischen maximal gezogener Länge und wenn er normal in deiner Hose rumbaumelt.
Ich habe ihn deswegen am Bein befestigt, weil durch das laufen/ Bewegung, wird er nochmal mehr und mal weniger belastet. Wenn du ihn um die Hüfte schnallst, ist er meistens, zumindest wie bei mir, immer im gleichen Zustand.
All dass hab ich für mich herausgefunden mit der Zeit. Ich kann es dir nur so schildern, was für mich was gebracht hat. :)
Hoffe das ist alles einigermaßen verständlich.
Ach und nach ner Zeit beim Hanging gewöhnt man sich am an das Gewicht und man hat das Verlangen mehr Gewicht zu nehmen, das Gefühl hatte immer ich 😂
Aber du kannst auch gut im stehen dann einfach die Gewichte vor und zurück schwingen lassen durch die Beine, das gibt nochmal mehr Kräfte, die auf dein penis einwirken. Gute Übungen, falls du es noch nicht gemacht hast. Hab ich immer am Ende der Hanging Session gemacht die letzten 15 Minuten, danach spürte ich meistens dann auch dass ich gut den kleinen gestreckt habe

Ich wollte mal erwähnen, dass es auf Amazon so eine Gewichte Kugel gibt. Diese wiegt 180 Gramm. Leider sehr teuer, wie ich finde. Dennoch habe ich die ;). Das ist ultra angenehm, wenn man da Heim kocht, putzt oder mal einkaufen geht. Fördert bei mir den EQ ganz gut.
 
Ich wollte mal erwähnen, dass es auf Amazon so eine Gewichte Kugel gibt. Diese wiegt 180 Gramm. Leider sehr teuer, wie ich finde. Dennoch habe ich die ;). Das ist ultra angenehm, wenn man da Heim kocht, putzt oder mal einkaufen geht. Fördert bei mir den EQ ganz gut.
Ja die kenne ich habe welche Bestellt vor ein paar Tagen :)
Bin ich auch der Meinung das mit den 3 kg zumindest was vacuum Hanging angeht.
Compression Hanging, kann man definitiv mehr hängen aber muss jeder selber entscheiden. Man muss sich halt vor Augen haben, je mehr Kilo man unten dran baumeln hat, desto höher ist die Chance Verletzungen zu erleiden.
Und da bei vacuum Hanging die Eichel sehr beansprucht wird durch das Gewicht, reichen geringe Mengen schon aus meiner Meinung.
Hab immer im stehen Hanging betrieben. Ja sobald du die Beine hoch nimmst oder dich hinsetzt, werden die ligs wirklich mehr beansprucht. Muss man halt schauen wegen dem Erektionswinkel und der EQ, die nehmen das natürlich beim Hanging immer ab wenn man viel die ligs mit einbezieht. Ich hab auch oft eine Mischung zwischen gerade stehen und den Oberkörper nach vorne beugen, gemacht. Hoffentlich ist das verständlich 😅
Weil wenn du den Oberkörper nach vorne beugst ist der Zug nicht mehr nur auf den ligs sondern auch unten am Schaft zwischen Schaft und den hoden. Ich spüre da immer ein kleines Ziehen, sehr angenehm.
Und somit beanspruche ich nicht immer nur die ligs komplett und meine EQ und erektionswinkel leiden auch nicht so stark dann.
Manuelle Übungen hab ich nie wirklich gemacht, mal ausprobiert, aber für mich ist das eher nichts :)
Hab noch den phallo Stangen extender, den ich immer mal benutzt habe.
Ansonsten von der Tragedauer und der Intensität, hab ich den phallo nach dem Hanging 3-4 Stunden getragen.
Und hab ihn nie um die Hüfte geschnallt sondern den Gurt unten um ein Bein gemacht. Am besten schaust du, dass du ein Mittelmaß machst, beim Hanging wird dein schwanz maximal gezogen, mehr geht dann einfach nicht… deswegen versuchst du den phallo so zu befestigen, dass es ein Mittelwert zwischen maximal gezogener Länge und wenn er normal in deiner Hose rumbaumelt.
Ich habe ihn deswegen am Bein befestigt, weil durch das laufen/ Bewegung, wird er nochmal mehr und mal weniger belastet. Wenn du ihn um die Hüfte schnallst, ist er meistens, zumindest wie bei mir, immer im gleichen Zustand.
All dass hab ich für mich herausgefunden mit der Zeit. Ich kann es dir nur so schildern, was für mich was gebracht hat. :)
Hoffe das ist alles einigermaßen verständlich.
Ach und nach ner Zeit beim Hanging gewöhnt man sich am an das Gewicht und man hat das Verlangen mehr Gewicht zu nehmen, das Gefühl hatte immer ich 😂
Aber du kannst auch gut im stehen dann einfach die Gewichte vor und zurück schwingen lassen durch die Beine, das gibt nochmal mehr Kräfte, die auf dein penis einwirken. Gute Übungen, falls du es noch nicht gemacht hast. Hab ich immer am Ende der Hanging Session gemacht die letzten 15 Minuten, danach spürte ich meistens dann auch dass ich gut den kleinen gestreckt habe :)
Danke das ist viel Wert ! werde den Phallosan Anfangs zumindest noch normal tragen.. das mit dem Schaukeln traue ich mich nicht :D.....

Werde das ganz normal durchziehen ... ja mit der Zeit kommt man immer wieder auf bessere Wege und Lösungen... ja es ist sehr verständlich :)

Bin am Überlegen ob ich nur 200 Gramm nehme am Anfang und dafür die Hänging Zeit erhöhe oder sogar noch weniger als 200 wenn es sein muss...
Konstant langsam und leicht Anfangen steigern geht noch immer... was meinst du dazu ? mit wie viel hast du angefangen und was war die hänging Zeit?

Das Verlangen hat am Anfang so gut wie jeder egal ob beim Pumpen oder bei den Manuellen Übungen... mehr bringt mehr aber Verletzungen....
Keine Gains....
 
Hab am Anfang selber mit 200 Gramm angefangen in den ersten zwei Wochen, das weis ich noch. Dann hab ich 500 Gramm gemacht und nach einem Monat war ich schon auf den 1,2 Kilo, hab ne Handel Scheibe hier und die benutze ich dafür immer.
Am Anfang waren es auch nur 20 Minuten, dann irgendwann 2x20 Minuten und dann bin ich übergestiegen auf 1 Stunde und zwar durchgängig ohne Pause.
Steiger dich einfach immer mal wieder. Dein penis wird dir schon sagen wenn es genug ist :) probieren geht über studieren, irgendwann weist du dann welche Dauer und Gewichte für dich gut sind und was bringen 👌
 
Damit wären vorerst alle Fragen Beantwortet :happy: :p ich bin der Meinung das sogar die 200 Gramm am Anfang schon über einen Gewissen Zeitraum zusammen mit den Phallosan mini Gains Bewirken werden....

Hoffe mir geht es morgen wieder besser dann kann alles seinen gewohnten Gang gehen und wenn nicht trage ich zumindest den Phallosan das ist das kleinste Problem.... hab mir 220 Gramm Kugeln mit Karabiner Bestellt die häng ich dann beim Phallosan ein....

Kann es jetzt kaum erwarten damit loszulegen... Warte schon sehr lange auf gute Längen Gains.... bei meinen Glück wird er vom Hanging auch Fetter und wächst nichts in die Länge.... :rolleyes::cigar: Danke @Diggory
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten