• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog (meine Pferdeschwanz Therapie) . (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus
Hatte gerade das Glück dass mich meine Frau im Homeoffice beglückt hat
Es war mega geil
Probleme ich hatte den Phallosan vorher seit 3,5 h an und meine Eichel war zu überempfindlich selbst beim Blasen
Der Penis war auch schön hart.
Kam aber wegen der Überempfindlichkeit nicht zum Orgasmus .
War mir egal weil dennoch geil
Jetzt danach bin ich Dauer Geil 🤩
Nach ein paar Stunden geht es wieder und die Eichel ist wieder gut drauf
Ohne Schutz hab ich schon mal probiert ist aber nix für mich weil zu intensiv
Kann also an 2 Sachen liegen
Entweder Sex zu kurz nach dem Tragen
Oder die fehlende Schutzkappe was die Eichel nach meinen Erfahrungen zu sehr stresst

PS ich nehme seit 2 Wochen auch Folsäure und werde berichten
Seitdem ich den Phallosan ohne Schutzkappe trage habe ich eine mini Dauer Erektion fast den ganzen Tag..... gestern beim Sex hatte ich so eine Latte das ich Gedacht habe auch wenn ich da gegen die Wand Laufe würde nichts passieren...

Mein Schwanz fühlt sich seitdem ich nur ohne Schutzkappe arbeite auch anders an als wie zuvor da war er eher weich jetzt aber durch die mini Dauer Erektion immer etwas härter und wie ein softes Stückgummi....

Das wollte ich eigentlich vermeiden das er sich so Anfühlt aber ich befinde mich niemals in einen Übertraining... nachdem ich die letzten Tage 1 on 1 off Trainiert habe... und die Tragezeiten vom Phallosan gerade einmal 6-8 std waren.... mit mini Grünen Zug in der Mitte..

Mir kommt es so vor als würde das etwas verändern das mein Penis fast nie mehr Schlaff ist bei dem Zug... genauer gesagt an meinen EG Werten denn so extrem wie gestern ist mein Schwanz zuvor noch nie angeschwollen hatte direkt angst...

Ob das jetzt nur am Phallosan liegt glaube ich nicht aber es hat sicher etwas damit zu tuen nachdem es die EQ verbessert...
Mit Schutzkappe und extrem hohen Tragstunden war das nie so wild nicht annähernd..
 
Gute Entscheidung Folsäure ins Trainings Programm Aufzunehmen.. :happy: es liegt daran das deine Eichel es noch nicht ohne Schutzkappe gut verkraftet...

War bei mir auch lange so habe dann jeden Tag die letzten 1 -2 std ohne Schutzkappe getragen es wurde Rot und die Eichel hat bisschen gebrannt...
Das habe ich jetzt nicht mehr und auch Sex geht bei mir so wie zuvor auch immer...

Hätte damals auch nicht gedacht das ich ihm ohne Schutzkappe fast den ganzen Tag mit kurzen Pausen tragen kann... Freut mich das du gestern geilen Sex hattest gleich wie ich..... das war bei mir schon aller höchste Zeit zum entleeren.... ein echter Segen..

Es kommt mir so vor als würde der Penis ohne Schutzkappe viel besser Aufgepumpt werden... das wiederum verbessert die EQ wirklich extrem...
Was dann zu mehr Umfang Beiträgt.. das Berichten auch andere im Forum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Entscheidung Folsäure ins Trainings Programm Aufzunehmen.. :happy: es liegt daran das deine Eichel es noch nicht ohne Schutzkappe gut verkraftet...

War bei mir auch lange so habe dann jeden Tag die letzten 1 -2 std ohne Schutzkappe getragen es wurde Rot und die Eichel hat bisschen gebrannt...
Das habe ich jetzt nicht mehr und auch Sex geht bei mir so wie zuvor auch immer...

Hätte damals auch nicht gedacht das ich ihm ohne Schutzkappe fast den ganzen Tag mit kurzen Pausen tragen kann... Freut mich das du gestern geilen Sex hattest gleich wie ich..... das war bei mir schon aller höchste Zeit zum entleeren.... ein echter Segen..

Es kommt mir so vor als würde der Penis ohne Schutzkappe viel besser Aufgepumpt werden... das wiederum verbessert die EQ wirklich extrem...
Was dann zu mehr Umfang Beiträgt.. das Berichten auch andere im Forum...

Ok super
Kurze Frage
Wenn ich ohne Kappe reingehe zieht sich meine Vorhaut hinterher und klemmt sich ein das schmerzt
Hast da dafür eine Lösung?

Insgesamt macht das Training Riesen Spaß und die Erfolge find ich klasse
Ärgere mich ein wenig dass ich nicht früher damit angefangen habe ….

Jetzt bin ich aber mit Begeisterung seit 7 Monaten dabei und freue mich wo ich mal landen werde und ob ich meine Ziele erreiche
 
Da habe ich keine gute Lösung wegen der Haut... :)

Bei mir verursacht es nur dann minimale Schmerzen wenn die Haut nicht richtig auf der Glocke aufliegt.... es darf keine aufgerollte Form von einer kleinen Wurst haben) sondern schön gleichmäßig aufliegen... ist das nicht der Fall wird der Drückpunkt Punkt kleiner und es fängt anschwellen an ...

Hast du den Phallosan jetzt schon 7 Monate am Stück am Penis ? Ziele sind Relativ bei PE zumindest für mich.... Zufrieden musss jeder für sich selbst werden... das bin ich schon deswegen überstürze ich nichts mehr und lasse es lockerer angehen....

Fühle keinen Druck mehr alles genau nach Plan machen zu müssen oder immer mehr... und mein Gewissen lässt mich auch in ruhe nachdem ich es Verstanden habe das zu viel weniger bringt als Konstanz...

Wer Schritte zurück geht wird mehr Ernten als jemand der weiß es könnte zu viel werden und es dann trotzdem macht...
Und auch weil ich vertrauen in meinen Plan habe...

Jeder kann seine Ziele erreichen es ist nur eine Frage von Zeit und Willen so wie bei allen anderen auch im Leben... natürlich hängt es bei PE auch etwas von der Natur des jeweiligen Körpers ab wie schnell jemand wie viel Gains verzeichnen kann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich keine gute Lösung wegen der Haut... :)

Bei mir verursacht es nur dann minimale Schmerzen wenn die Haut nicht richtig auf der Glocke aufliegt.... es darf keine aufgerollte Form von einer kleinen Wurst haben) sondern schön gleichmäßig aufliegen... ist das nicht der Fall wird der Drückpunkt Punkt kleiner und es fängt anschwellen an ...

Hast du den Phallosan jetzt schon 7 Monate am Stück am Penis ? Ziele sind Relativ bei PE zumindest für mich.... Zufrieden musss jeder für sich selbst werden... das bin ich schon deswegen überstürze ich nichts mehr und lasse es lockerer angehen....

Fühle keinen Druck mehr alles genau nach Plan machen zu müssen oder immer mehr... und mein Gewissen lässt mich auch in ruhe nachdem ich es Verstanden habe das zu viel weniger bringt als Konstanz...

Wer Schritte zurück geht wird mehr Ernten als jemand der weiß es könnte zu viel werden und es dann trotzdem macht...
Und auch weil ich vertrauen in meinen Plan habe...

Jeder kann seine Ziele erreichen es ist nur eine Frage von Zeit und Willen so wie bei allen anderen auch im Leben... natürlich hängt es bei PE auch etwas von der Natur des jeweiligen Körpers ab wie schnell jemand wie viel Gains verzeichnen kann....

Dass du zufrieden bist kann ich nachvollziehen du bist jetzt schon wo ich langfristig mal hin will 😃
Bin aber aktuell happy wie es bei ist und wie es läuft

Ja seit 7 Monaten
Die ersten 3 waren nicht so ergiebig weil ich nur das gemacht habe 8 bis 10 Stunden auf Mitte Grün
das war nicht wirksam
Dann stellte ich um auf 4 bis 5 Stunden auf Gelb und dazu Jelqen 15 bis 20 min Netto
Und 3 mal Pumpen insgesamt 12 min Netto in Summe
Das hat richtig geruckt

Ich mach mir keinen Stress und mache einfach jede Woche weiter aktuell ohne Pumpen
Und bin gespannt bis wohin ich komme .

Aber zu lang darf er nicht werden (zum Glück ☺️)
Hatte ab und zu mal mit meiner Frau Sex mit einem Penis sleeve da war ich Summe bei 18 cm NBEL und das war für sie unangenehm weil ich hinten angestoßen bin
Deswegen mein erstes Ziel sind 15 sollte das super passen mach ich noch ein Wenig weiter aber ich denke dass ich nicht länger als bis 16 trainieren werde und dann auf Halten
Die Zeit wird es zeigen

Freue mich aber jeden Tag daran wie es ist und wenn ich trainieren kann
Liegt vielleicht ja daran dass ich Sportler bin und Training eh liebe ☺️
 
Die Manuellen Übungen sind Überlebenswichtig... :) und ein Garant für Wachstum mit wenig Zeitaufwand....

Freut mich sehr das du spaß daran hast und endlich auch gute Erfolge einfährst !
18 cm sind auch schon sehr groß... von der Länge her ist das für einige Frauen sicher zu viel ich bin damals mit ca 16 cm bei dem Gebärmutterhals von meiner Freundin angekommen....

Das stimuliert sie besser laut ihrer eigenen Aussage..... seitdem das so ist bin ich ein Fan von desto größer desto besser... :p

Beim Sport habe ich weniger spaß als beim PE... den Muskeln beim Wachsen zusehen ist schon zu alltäglich... :cigar:
Beim Penis ist es immerhin auch für die Freundin gut und etwas fürs Ego zumindest bei mir...
 
Die Manuellen Übungen sind Überlebenswichtig... :) und ein Garant für Wachstum mit wenig Zeitaufwand....

Freut mich sehr das du spaß daran hast und endlich auch gute Erfolge einfährst !
18 cm sind auch schon sehr groß... von der Länge her ist das für einige Frauen sicher zu viel ich bin damals mit ca 16 cm bei dem Gebärmutterhals von meiner Freundin angekommen....

Das stimuliert sie besser laut ihrer eigenen Aussage..... seitdem das so ist bin ich ein Fan von desto größer desto besser... :p

Beim Sport habe ich weniger spaß als beim PE... den Muskeln beim Wachsen zusehen ist schon zu alltäglich... :cigar:
Beim Penis ist es immerhin auch für die Freundin gut und etwas fürs Ego zumindest bei mir...
Quatsch, wenn die Frau richtig Lust auf dich hat sind 18cm kein Problem 🤪.
 
Hatte ab und zu mal mit meiner Frau Sex mit einem Penis sleeve da war ich Summe bei 18 cm NBEL und das war für sie unangenehm weil ich hinten angestoßen bin
Wobei es vermutlich einen Unterschied macht, ob man mit der weichen Eichel anstößt, oder mit mit einem relativ festen Silikondingsi.
 
Ist möglich ich kann es nur Schätzen nachdem ich keine 18 cm habe :D gleich wie bei den Frauen die noch keinen größeren hatten... :happy:

Thesen sind dazu da um bestätigt oder widerlegt zu werden... ;)..... deswegen Trainieren wir auch fleißig weiter...
 
Wobei es vermutlich einen Unterschied macht, ob man mit der weichen Eichel anstößt, oder mit mit einem relativ festen Silikondingsi.
Völlig richtig
Der Penis sleeve war in der Spitze sogar weicher als meine Eichel 😊
Wir werden schauen 18 wäre mit Sicherheit ein Traum ich denke aber mit meinem Startwerte von 13 wird das auch immer ein Traum bleiben ☺️
Bin gespannt bis wohin mich meine Reise bringt und evtl. Wächst ja meine Frau mit und gewöhnt sich daran
Momentan ist sie jedenfalls happy 🤩 und wir haben ne Menge Spaß 🤩
 
Ich sage dazu nur das die neue Länge sich für meine Freundin besser anfühlt nachdem meine Eichel bei ihren Gebärmutterhals ankommt...

Ich bin ehrlich... wenn meine Freundin damals extrem Feucht war habe ich mit meinen Umfang damals schon gemerkt das da noch Luft dazwischen ist und es sich dadurch gut angefühlt hat....

Aber jetzt ist es extrem geil und fühlt sich Enger an da Lacht mein blödes Bändchen natürlich weil es noch härter in die Mangel genommen wird ;) genau so wie meine Eichel.. :):cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage dazu nur das die neue Länge sich für meine Freundin besser anfühlt nachdem meine Eichel bei ihren Gebärmutterhals ankommt...

Ich bin ehrlich... wenn meine Freundin damals extrem Feucht war habe ich mit meinen Umfang damals schon gemerkt das da noch Luft dazwischen ist und es sich dadurch gut angefühlt hat....

Aber jetzt ist es extrem geil und fühlt sich Enger an da Lacht mein blödes Bändchen natürlich weil es noch härter in die Mangel genommen wird ;) genau so wie meine Eichel.. :):cigar:

Sehr geil klingt fantastisch 🤩

Was hast du alles gemacht dass die Eichel größer wird
Daran bin ich auch sehr interessiert 😁
 
Ulis und Phallosan tragen mit und ohne Schutzkappe ohne wird sie nochmals viel mehr aufgepumpt....

Das sind so gesehen minimale Längen und Breiten Gains auch wenn es nur die Eichel betrifft. :D...
Hast du deine Eichel alleine mit dem Phalloasan noch nicht vergrößern können ? :woot::cool::cigar:
 
Ulis und Phallosan tragen mit und ohne Schutzkappe ohne wird sie nochmals viel mehr aufgepumpt....

Das sind so gesehen minimale Längen und Breiten Gains auch wenn es nur die Eichel betrifft. :D...
Hast du deine Eichel alleine mit dem Phalloasan noch nicht vergrößern können ? :woot::cool::cigar:
Doch die Eichel hat sich schon schön vergrößert durch den Phallosan und Jelq
Suche aber dennoch nach weiteren Optionen und Verbesserungen
Ein bisschen mehr geht immer ☺️
 
Wir nehmen alles was wir kriegen können was das anbelangt... :woot::D das workout habe ich früher schon erledigt jetzt kommen dann bald die Manuellen Übungen dran....

Bin aktuell stark am Überlegen ob ich schon heute die Jelq Zeit auf 20 Minuten runterschraube und dafür normale und 2 Point-Stretches erhöhe...
Der Trend von meinen Längen Gains gefällt mir nämlich überhaupt nicht.. gerade so viel das er nicht nach innen wächst :p:cigar:

Es gilt ja die Theorie Länge vor Dicke da ansonsten die Längen Gains schwerer werden und etwas Länger dauern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage es euch Männer ich bin wirklich sehr Motiviert
Nachdem das mit der Jogginghose so verdammt gut klappt das der ganze Schwanz bei den Low EQ und Mid EQ Jelqs richtig geil gestretcht wird...

Das ist so gut !!!!!!!!!!! werde jetzt noch zwischen den Phallosan Tragen Aufwärmen mit der IR-Lampe und kurzen Manuellen Stretch Übungen einbauen...

Damit sollten sich auch Längen Gains wieder vermehrt Zeigen... :):cigar:
 
Ich habe eine kleine Änderung meines Trainingsplans bekannt zu geben. :)

Werde den Phallosan jetzt nur mehr im Grünen Bereich tragen Mitte und meistens Ende Grünen... nachdem ich die letzten Tage gemerkt habe das es für meinen Penis zu viel wird.... und ich so sicher wenig Gains verzeichnen werde... wollte eigentlich zwischen Grün und Gelb switchen das spare ich mir...

Gestern hängte er wieder so weit raus und fühlte sich nach dem Trianing so an wie ich es für meinen Peis als richtig Empfinde das er gut Wachsen kann..

Mein Penis hat nach dem Phallosan tragen turtling betrieben.... also musste ich sofort Gegenmaßnahmen Einleiten... :rolleyes::cigar:
Kenne ich auch, deshalb kommt der nach dem Phallosan in den SI, und da wird nix mehr geturtelt😃
 
Bin aktuell stark am Überlegen ob ich schon heute die Jelq Zeit auf 20 Minuten runterschraube und dafür normale und 2 Point-Stretches erhöhe...
Der Trend von meinen Längen Gains gefällt mir nämlich überhaupt nicht.. gerade so viel das er nicht nach innen wächst :p:cigar:
Schraub dafür 2P-stretches hoch, 15-20 Minuten Jelqing langt dicke für die Smoothmuskeln. Soviel intensive Jelq, Squeeze etc Sessions ich vor Sommer 2020 gemacht hab, so wenig haben sie gebracht. Signifikante Gains habe ich erst erzielt seit ich die 2P Stretches mache. Vergiss dabei aber nicht, dass normale 2P eher longitudinal und Bundled 2P die vertikalen stretchen. Gerade letztere werde ich vermehrt nutzen.
Es gilt ja die Theorie Länge vor Dicke da ansonsten die Längen Gains schwerer werden und etwas Länger dauern...
Halte ich für eine sehr fragwürdige Theorie, vermutlich aufgestellt von Leuten, die einfach gut Dicke aber schlecht Länge gainen.
 
Ok danke ! dann werde ich die Bundled 2 Points auch versuchen ... :p :) muss mich vorsichtig rantasten an noch mehr Manuelle Stretch Zeit....

Heute hab ich den Phallosan schon nach 7 std runter genommen weil mein Schwanz mit den zusätzlichen Übungen schon sehr Belastet war...
Bin auch am Überlegen ob ich einmal 1 Woche nur 10 Minuten Jelqs mache Pro Trainingseinheit 10 Minuten fürs Gefühl und etwas für mein Gewissen...

Bin was Stretches angeht immer sehr vorsichtig weil ich es da wirklich sehr schwerer abschätzen kann wann es auch genug ist... nicht bei der Zugkraft die ist moderat sondern bei den Zeiten allgemein....

Mein Schwanz ist bei den Stretches extrem elastisch und es sieht so aus als würde ich Gummi in die Länge ziehen :D wirklich lustig... :rolleyes::p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten