• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog Audi (1 Betrachter)

Audi1701

PEC-Neuling
Registriert
17.01.2021
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
12
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
171 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
16,0 cm
Hallo zusammen,

Ich bin Neuling und habe die PE Community durch Recherche gefunden und nach ein wenig Einlesen anderer Nutzer und auch Neuankömmlingen und deren Ergebnissen ,habe ich beschlossen selbst Hand anzulegen.

Zu mir:
Ich bin frisch 19 Jahre alt,171cm groß,wiege 80kg,bin denke mal mit einem kfa von ca. 18% Ein Median zwischen mollig und trainiert.

Meine Werte momentan:

BPEL: 15,5cm
NBPEL: 14,5cm
BPFSL: 16cm

Meine Ziele sind es meinen NBPEL zu steigern.
Bestenfalls so groß wie es geht aber ich denke bei 20 setz ich nen Cut.( bin unbeschnitten)

Ich habe mich für das Einsteigerprogramm entschieden..

Aufwärmen 5min
Klassisches Stretching 10min
Klassisches Jelqing 10min
Ballooning 10min

3on / 1off

Wie gesagt ist mir die NBPEL ,also die Länge die man sieht ohne ihn zu strecken sondern nur die rein aus dem Körper stehende erregte Länge, am Wichtigsten.Hättet ihr diesbezüglich Tipps oder soll ich den Plan soweit fahren?

Ich freue mich über Feedback/Kritik/Tipps

Ich werde den Trainingslog aktuell halten und nach 3 Monaten eine Messung mit euch teilen

Kuss auf Nuss , Audi
 
Willkommen :)

Hättet ihr diesbezüglich Tipps oder soll ich den Plan soweit fahren?
Mit dem Einsteigerprogramm machst du nichts falsch.
Tipps schauen wir dann in 3 Monaten

Sollten dennoch Fragen in der Zwischenzeit auftauchen, stell sie uns gerne.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Hallo nochmal,

Ein Freund von mir hat eine Vakuumpumpe von Nabini und würde dir mir leihen.

Würdet ihr mir die raten und wenn ja,wann würdet ihr in meinem Fall die benutzen und einbauen beim Einsteigerprogramm.

Ich habe mal eine Vakuumpumpe ca. 1 Monat regelmäßig benutzt aber verlor den Ball dran.

Tipps?

Kuss auf Nuss,Audi
 
Hey, auch herzlich wilkommen von mir. ;)

Ein Freund von mir hat eine Vakuumpumpe von Nabini und würde dir mir leihen.

Würdet ihr mir die raten und wenn ja,wann würdet ihr in meinem Fall die benutzen und einbauen beim Einsteigerprogramm.
Ich persönlich würde dir raten, erst mal beim Einsteigerprogramm zu bleiben und nach 3 Monaten diszipliniertem und vorsichtigem Training zu schauen, wo es weiter für dich hin geht. :) Nach den 3 Monaten kannst du immer noch mit der Pumpe anfangen.
Ansonsten, sagt man ersetzt die Pumpe das Jelqen, aber nicht das Strecken. Trotzdem finde ich, dass man beim Jelqen ein besseres Gefühl für den eigenen Penis entwickelt, weswegen ich dir selbiges empfehle.

Wünsch dir ein schönes Wocheneden und viel Erfolg! :thumbsup3:

:hilarious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal, Zwischenbericht nach knapp einem Monat und Fragen hab ich auch.

Also mittlerweile bin ich sehr mit dem Stretching vetraut und auch geübt drin und habe ekn gutes Gefühl dafür.

Mit dem Jelqen schauts weniger so aus denn wenn ich mit dem OK Griff vom Schaft nach oben zur Eichel ziehe, kommt Haut mit sodass ich mit der anderen Hand schwierig an den Schaft komme da ich pro Zug mehr Haut nach oben ziehe und es nicht weniger wird . Versteht ihr ?
Also ich hab es so verstanden dass Jelqen kontinuirlich ist und man nach dem Absetzen wieder ansetzt und weiter macht...

Außerdem hab ich Training nach gefühl gemacht denn den Tag nach dem Training hab ich Schmerzen wenn ich es wieder versuche und so denke ich ,ist das auch nicht okay. Was haltet ihr davon wenn ich es also langsam angehen lassen und 1on/ 1off versuche?

Grüße

Audi1701
 
den Tag nach dem Training hab ich Schmerzen
Wo tut es denn weh?

Ich habe teilweise Schmerzen direkt unterhalb der Eichel an der Unterseite, gefühlt aus Richtung Harnröhre. Es wird weniger bis es ist weg, vermutlich liegt es daran, dass sich der Penis erst an die ungewohnte Belastung gewöhnen muss.
Vielleicht ist dein Stretching und/oder Jelqing zu intensiv?
 
Also die Schmerzen hab ich direkt am Schaft und auch wirklich nur da.

Ob mein Training zu intensiv ist?

Also je 10min Jelqen und Stretching ist nicht das Problem.Kanm vielleicht wirklich daran liegen dass ich zu grob bin. Ich versuche mal bisschen weniger zu "ziehen"

Danke für deine Nachricht

Kuss auf Nuss

Audi1701
 
Hi,
wie sind die Ergebnisse?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten