• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingserfolg abhängig von der Ausgangsgröße? (1 Betrachter)

Marcus77

PEC-Lehrling
Registriert
28.06.2018
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionen
124
Punkte
16
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
21,0 cm
NBPEL
20,5 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
16,5 cm
Hallo,

ich habe als Jugendlicher schon mal eine Penispumpe benutzt. Aber das mehr aus Fun und unregelmäßig.

Meine Frage, die sich mir beim Thema "Trainingserfolge" stellt ist folgende:

Ist der Erfolg, also der Zuwachs, den man(n) erreichen kann abhängig von der Ausgangssituation?
Unabhängig vom Training jetzt mal. Nur dieser Faktor.

1) Kann ein Mann, der schon vorher größer gebaut ist mehr Zuwachs haben als einer mit weniger?
Oder spielt das keine Rolle?
2) Wie sieht es mit einem "Fleisch-" bzw. Blutpenis aus? Gibt es da Unterschiede im Erfolg?

Danke für Infos.
 
Servus,

öfters bemerke ich das Leute mit kleinerem NBPEL schneller in die Höhe schießen; sprich mehr Newbie-Gains erlangen. Ansonsten hat es eher weniger Auswirkungen und ob Fleisch oder Blutpenis ist auch egal.

BTW.: Hast du korrekt vermessen? Wenn deine Werte stimmen, wozu PE? V.a. die Dickenwerte sind ja arg.
 
Ja. Denke schon das ich das richtig gemessen habe. Knapp 6cm dick...
 
Eg 17,5 damit zerstörst du doch eine Frau haha
 
Na dazu kann ich wenig sagen. Bisher klappte das alles. Man braucht eben Zeit und Geduld .
 
Is doch kacke...ich hau gern mal richtig rein.;)
 
1) Kann ein Mann, der schon vorher größer gebaut ist mehr Zuwachs haben als einer mit weniger?
Oder spielt das keine Rolle?
2) Wie sieht es mit einem "Fleisch-" bzw. Blutpenis aus? Gibt es da Unterschiede im Erfolg?

Zu 1 , ist meine Meinung ja, er kann mehr zulegen.
Zu 2 , spielt glaube ich keine Rolle. Wenn der Bluti zum Fleischi geworden ist, sieht natürlich der Schlaffi größer aus.

Is doch kacke...ich hau gern mal richtig rein.;)
Das ist auch kacke; denn, wenn er mit seinen Prügel die Perle richtig einggefahren hat, kann er natürlich auch richtig reinhauen.
Natürlich nicht trocken.
Aber bei seinem Prügel bleiebt eh kein Auge trocken.

Grüße...Palle
 
Es gibt da keine Statistik,glaube ich.Vllt auf pegym. Probieren geht über studieren
 
Hallo,

ich habe als Jugendlicher schon mal eine Penispumpe benutzt. Aber das mehr aus Fun und unregelmäßig.

Meine Frage, die sich mir beim Thema "Trainingserfolge" stellt ist folgende:

Ist der Erfolg, also der Zuwachs, den man(n) erreichen kann abhängig von der Ausgangssituation?
Unabhängig vom Training jetzt mal. Nur dieser Faktor.

1) Kann ein Mann, der schon vorher größer gebaut ist mehr Zuwachs haben als einer mit weniger?
Oder spielt das keine Rolle?
2) Wie sieht es mit einem "Fleisch-" bzw. Blutpenis aus? Gibt es da Unterschiede im Erfolg?

Danke für Infos.
So eine ähnliche Frage hatte ich auch mal gestellt, da ja bei größeren Pipis mehr ausgangsmateril vorhanden ist. Wenn man nun strecht oder jelqt wird ganz einfach mehr Masse angesprochen die wachsen kann.
Aber der Erfolg ist glaube völlig losgelöst von der Ausgangsgröße.

@Palle,
warst du paar Tage weg? Hatte hier im Forum bissl weniger von dir gelesen; du warst doch nicht etwa in der Wolfhager‘ unterwegs? :D
 
...und man hörte nie wieder was von Ihm :D
 
Hier mal ein Bild aus dem Solarium.
Da ist nichts vorher gemacht worden. Derzeit mache ich auch kein Training oder so. Also völlig normaler Zustand ohne Erregung.
Screenshot_20190325_214441.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du sicher das du richtig gemessen hast und nicht irgendwie was dazugeschmuggelt hast ( will jetzt hier auch keine Behauptung aufstellen ), aber Mann macht das gerne mal öffers ( obwohl das hier eigentlich niemanden was bringt ).

Ich komme nur drauf weil, bei einer größe von 184 cm und 90 Kilo glaube ich nicht das du einenNBPEL und BPEL Unterschied von 0,4 cm hast :hammer2::hammer2::hammer2:.

Ich glaube nicht das sowas realistisch ist. Der Record liegt bei 0,6 cm und der Typ hier im Forum ist spindeldürr.:confused:
 
Bist du sicher das du richtig gemessen hast und nicht irgendwie was dazugeschmuggelt hast ( will jetzt hier auch keine Behauptung aufstellen ), aber Mann macht das gerne mal öffers ( obwohl das hier eigentlich niemanden was bringt ).

Ich komme nur drauf weil, bei einer größe von 184 cm und 90 Kilo glaube ich nicht das du einenNBPEL und BPEL Unterschied von 0,4 cm hast :hammer2::hammer2::hammer2:.

Ich glaube nicht das sowas realistisch ist. Der Record liegt bei 0,6 cm und der Typ hier im Forum ist spindeldürr.:confused:

Hey. Ich musste jetzt doch nochmal die "Anleitung" hier im Forum lesen. Und scheinbar habe ich das nicht ganz so exakt vermessen dann. Du hast also Recht. Ich dachte eher daran, dass es unter "Schummeln" fällt, wenn so gemessen wird. Die Erklärung macht aber durchaus Sinn.
Und zu meinen Gewicht. 90kg sind es wegen einiger Muskeln. Viel Fett bleibt da nicht... Und ein "Fatpat" ist da eher weniger. Muss ihn also nicht erst unter einem Bauch suchen.
Ich habe die Angabe korregiert und werde demnächst mal alle Werte neu überprüfen. Sorry, wenn nicht alles gleich sofort stimmt. Man(n) macht das ja nicht wirklich oft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. Im Moment mache ich ja nichts in Richtung Vergrößerung. Meine Penispumpe ging dann irgendwann kaputt und was neues habe ich mir noch nicht zugelegt.
Weiß ehrlich gesagt gerade nicht, was gut wäre in der Richtung. Badewanne habe ich keine, weshalb es vorher was im trocknen war.
 
Naja. Im Moment mache ich ja nichts in Richtung Vergrößerung. Meine Penispumpe ging dann irgendwann kaputt und was neues habe ich mir noch nicht zugelegt.
Weiß ehrlich gesagt gerade nicht, was gut wäre in der Richtung. Badewanne habe ich keine, weshalb es vorher was im trocknen war.
ich bevorzuge auch Trockenpumpen, habe aber auch eine bathmate (keine Wanne) und verwende sie öfter mal alternierend
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten