• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Training für mich übernehmen???! (1 Betrachter)

shortdick44

PEC-Kundiger
Registriert
18.01.2023
Themen
2
Beiträge
53
Reaktionen
376
Punkte
147
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
99 Kg
Hallo ihr lieben!!
Liebes PE Community....
Vor wenigen Tagen bin ich zufällig hier gelandet!!...bin aber sehr froh darüber!!
Davor wusste ich gar nicht das solch eine Community existiert....!
Stelle mich Mal kurz vor...- bin 44 , gross und schlank! Aus Hanau am Main!
Ich hätte eine außergewöhnliche Frage.....
Wäre irgend jemand bereit das stretchen für mich zu übernehmen?? 2 bis 3 Mal die Woche?
Also ich würde mindestens 2 Mal in der Woche zu dir kommen und mich durch deine hände trainieren lassen.....!
Ich weiß das klingt ein wenig mysteriös aber irgendwie reizt mich dieser Gedanke absolut!!
Mfg
 
Willkommen!
Ich hätte eine außergewöhnliche Frage.....
Wäre irgend jemand bereit das stretchen für mich zu übernehmen?? 2 bis 3 Mal die Woche?
Also ich würde mindestens 2 Mal in der Woche zu dir kommen und mich durch deine hände trainieren lassen.....!
Ich weiß das klingt ein wenig mysteriös aber irgendwie reizt mich dieser Gedanke absolut!!
Das scheitert alleine schon daran, dass man das schlaffe Glied stretchen muss und egal wie hetero ein Mann auch sein mag, wird er wohl eine Erektion nicht unterdrücken können, wenn ein anderer Mann längere Zeit an seinem Glied herum manipuliert.
 
Willkommen!

Das scheitert alleine schon daran, dass man das schlaffe Glied stretchen muss und egal wie hetero ein Mann auch sein mag, wird er wohl eine Erektion nicht unterdrücken können, wenn ein anderer Mann längere Zeit an seinem Glied herum manipuliert.
Schon möglich!! Aber trotzdem wäre ich bereit es auszuprobieren!!.....😘❤️
 
Herzlich willkommen hier im Forum!

Da geb ich @adrian61 vollkommen Recht; aus dem geplanten Stretch wird vermutlich nach wenigen Sekunden ein Handjob... 😅👌🏻

Probier doch mal das Einsteigerprogramm aus und füge deine Startmaße hinzu. So klein, wie es dein Profilname behauptet, sieht dein Penis auf deinen Bildern nämlich gar nicht aus! 😉
 
Herzlich willkommen hier im Forum!

Da geb ich @adrian61 vollkommen Recht; aus dem geplanten Stretch wird vermutlich nach wenigen Sekunden ein Handjob... 😅👌🏻

Probier doch mal das Einsteigerprogramm aus und füge deine Startmaße hinzu. So klein, wie es dein Profilname behauptet, sieht dein Penis auf deinen Bildern nämlich gar nicht aus! 😉
Was ich noch dazusagen muss...habe einen Blutpenis...der z.b nach der Dusche sich bis auf wenige cm zurück zieht....
 
Hallo ihr lieben!!
Liebes PE Community....
Vor wenigen Tagen bin ich zufällig hier gelandet!!...bin aber sehr froh darüber!!
Davor wusste ich gar nicht das solch eine Community existiert....!
Stelle mich Mal kurz vor...- bin 44 , gross und schlank! Aus Hanau am Main!
Ich hätte eine außergewöhnliche Frage.....
Wäre irgend jemand bereit das stretchen für mich zu übernehmen?? 2 bis 3 Mal die Woche?
Also ich würde mindestens 2 Mal in der Woche zu dir kommen und mich durch deine hände trainieren lassen.....!
Ich weiß das klingt ein wenig mysteriös aber irgendwie reizt mich dieser Gedanke absolut!!
Mfg
Willkommen hier im Forum ✌️🙂
Wäre der Aufwand da nicht ziemlich hoch wenn du dann 2-3 Mal pro Woche zu jemandem hinfahren würdest?😄
Was ist mit dem Jelqen? Würdest du das dann auch "fremd" machen lassen?

LG,
Rivolta
 
Also er müsste schon aus der Gegend sein .. !!
Strech und Jelq könnte man kombinieren...
Falls es niemanden dafür gibt ... Muss ich es wohl selbst machen!!
 
@shortdick44 - anstatt hier so ein mysteriöses Gesuch zu Posten, Du würdest jemanden suchen der für Dich das stretchen übernimmt, würde ich es mal mit Ehrlichkeit versuchen.

Du suchst nämlich nicht jemanden der für Dich das stretchen übernimmt, sondern jemanden der Dir drei mal in der Woche einen runterholt!
Dafür ist unser Forum allerdings nicht die richtige Plattform.
Ich empfehle Dir, dich da auf den entsprechenden Plattformen umzuschauen und Dein Gesuch dort zu Posten.
 
Das stimmt nicht!!!
Ich suche mir bestimmt keinen runterholer!!
Das ist schon Mal sicher!!
Also wieso diese Unterstellung???
 
Das stimmt nicht!!!
Sicher?

Weil

Schon möglich!! Aber trotzdem wäre ich bereit es auszuprobieren!!.....😘❤️
Gegen hochholen scheinst Du ja schon mal nichts zu haben, nech

Zumal das ganze Vorhaben eh keinen Sinn ergibt (wenn es nicht ums runterholen geht), da der andere Part gar nicht abschätzen kann wie stark denn bei Dir gestrecht werden müsste. Und dann soll er möglichst noch das jelqen übernehmen, nicht wahr. Wie das dann endet ist ja wohl klar.


Also wieso diese Unterstellung?
Das ist keine Unterstellung...eher eine Feststellung.
Ansonsten bitte ich um Erklärung, warum denn gerade jemand anderes das Stretching und das Jelquing für Dich übernehmen sollte.
 
Einen "Therapeuten", der dir die Arbeit abnimmt, wirst du hier nicht finden. Einen Trainingspartner ansich vielleicht schon. Ansonsten habe ich mir das gleiche gedacht wie @Schwanzuslongus, als ich den initialen Post gelesen habe.

Solche "Gesuche" gibt es hier hin und wieder mal, auch offensichtliche Datinganfragen, das ist hier aber eben die falsche Plattform.

Zumal Schwanzuslongus schon ganz richtig geschrieben hat, dass ein Fremder gar nicht einschätzen kann, wie stark gestretcht oder gejelqt werden kann oder muss.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten