shortdick44
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 356
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 99 Kg
Das scheitert alleine schon daran, dass man das schlaffe Glied stretchen muss und egal wie hetero ein Mann auch sein mag, wird er wohl eine Erektion nicht unterdrücken können, wenn ein anderer Mann längere Zeit an seinem Glied herum manipuliert.Ich hätte eine außergewöhnliche Frage.....
Wäre irgend jemand bereit das stretchen für mich zu übernehmen?? 2 bis 3 Mal die Woche?
Also ich würde mindestens 2 Mal in der Woche zu dir kommen und mich durch deine hände trainieren lassen.....!
Ich weiß das klingt ein wenig mysteriös aber irgendwie reizt mich dieser Gedanke absolut!!
Schon möglich!! Aber trotzdem wäre ich bereit es auszuprobieren!!.....Willkommen!
Das scheitert alleine schon daran, dass man das schlaffe Glied stretchen muss und egal wie hetero ein Mann auch sein mag, wird er wohl eine Erektion nicht unterdrücken können, wenn ein anderer Mann längere Zeit an seinem Glied herum manipuliert.
Was ich noch dazusagen muss...habe einen Blutpenis...der z.b nach der Dusche sich bis auf wenige cm zurück zieht....Herzlich willkommen hier im Forum!
Da geb ich @adrian61 vollkommen Recht; aus dem geplanten Stretch wird vermutlich nach wenigen Sekunden ein Handjob...
Probier doch mal das Einsteigerprogramm aus und füge deine Startmaße hinzu. So klein, wie es dein Profilname behauptet, sieht dein Penis auf deinen Bildern nämlich gar nicht aus!
Willkommen hier im ForumHallo ihr lieben!!
Liebes PE Community....
Vor wenigen Tagen bin ich zufällig hier gelandet!!...bin aber sehr froh darüber!!
Davor wusste ich gar nicht das solch eine Community existiert....!
Stelle mich Mal kurz vor...- bin 44 , gross und schlank! Aus Hanau am Main!
Ich hätte eine außergewöhnliche Frage.....
Wäre irgend jemand bereit das stretchen für mich zu übernehmen?? 2 bis 3 Mal die Woche?
Also ich würde mindestens 2 Mal in der Woche zu dir kommen und mich durch deine hände trainieren lassen.....!
Ich weiß das klingt ein wenig mysteriös aber irgendwie reizt mich dieser Gedanke absolut!!
Mfg
Sicher?Das stimmt nicht!!!
Gegen hochholen scheinst Du ja schon mal nichts zu haben, nechSchon möglich!! Aber trotzdem wäre ich bereit es auszuprobieren!!.....
Das ist keine Unterstellung...eher eine Feststellung.Also wieso diese Unterstellung?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?