• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Traingsbericht vom kleinen Würmchen (2 Betrachter)

  • Ersteller kleines Würmchen
  • Erstellt am
Moin, also das mit dem Harten weißen Knubbel hatte ich am Frenulum vor ein paar Jahren auch mal als ich es wohl öfter mit der Pumpe übertrieben hatte. Fühlte sich an wie ein Vernarbung. Ist auch Lange Zeit hart geblieben. Aber irgendwann war es dann wieder weg. Denke mal bis du dein Termin hast, ist alles verheilt, aber das mit dem harten Knubbel kann dauern, denke es ist eine art Narbe.

Beste Grüße
 
So trainiere wieder, so wie vorher. Nur das ich die Manschette gewechselt habe. Die alte war doch schon etwas ausgedehnt. Im Durchmesser ca. 2 mm.
Egal benutzte die neue jetzt und zusätzlich wird getappt.

Desweiteren gab es eine Umstellung bei den Jelqing. Das Kokosöl wird nicht mehr durch Körperwärme erwärme, sondern ich mache es für 3 Minuten in der Micro und nach den klassische Stretching wird dann gejelqt.
Muss sagen, es ist eine Wohltat.

Das Ballooning funktioniert auch wieder besser. Obwohl es einmal nicht ganz funktioniert hat. Es war kein richtiges kommen, aber auch keine Lusttropfen.

Ende es Monats gib es dann die Messung und sind dann keine 9 sondern 10 Monate.
Hoffe das die positive spontane Messung sich am Ende des Monats wiederholt.
 
So die Messung vom 3. Quartal war unnötig, obwohl ich 2 Monate dran gehängt habe.



3. Training- Quartal
( in Klammer, der Zugewinn zum Quartal davor)

BPFSL 17,2 cm (+0,2cm)
BPEL 16,0 cm (+0 cm)
NBPEL 14,0 cm (+0 cm)

EG Base 12,6 cm (+0cm)


Ich verstehe es nicht, seit fast einem halben Jahr keine Veränderung am BPEL und trotz Sport auch gleiche Differenz zwischen BPEL und NBPEL.

Meine gute Laune ist erstmal dahin. Hatte aus Spaß eine Zwischenmessung gemacht im Dezember, da hatte ich 16,5cm. Kann mir nicht vorstellen, das ich mich vermessen habe. Vielleicht war die EG besser, keine Ahnung.


Ich mache mir morgen mal Gedanken wie es weitergeht mit dem Training.


Messung war zwar etwas negativ jetzt.
Trotzdem gibt es auch was positives:
- regelmäßig Sport mit Steigerungen der Wiederholungen, deutlich fitter
- ist zwar noch nicht perfekt, aber ich fühle mich wohler und fang so langsam an wieder zu leben und zu entdeckt
- Mein größter Erfolg ist es aber, das ich von der Limo weg bin. Trinke fast nur noch Sprudel (an Weihnachten gab ich etwas Limo)
 
Du hast jetzt erst mal wieder eine Differenz von 1,2 cm zwischen BPFSL und BPEL.
Der BPEL wird mir Zeitversatz folgen solange es eine Differenz gibt bzw. diese ausgebaut wird.
Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken ;)

War das dein Programm?
Aufwärmen 10 min.
Phallosan Forte plus 3,5 h bis 4,5h
klassische Stretching 10 min. mit Hilfe des Forte
klassische Jelqing 10min.
Welche Zugstufe nutzt du denn?
 
Hallo liebes Würmchen,
das klingt doch in der Tat nach vielen positiven Entwicklungen abseits der reinen Längenmessung. Das freut mich sehr für dich!

Wiederhole die Messung doch die nächsten Tage noch ein paar Mal und schau dir den Mittelwert an. Vielleicht hängt es ja wirklich mit der EQ zusammen. Ich bin beim Messen immer etwas angespannt/aufgeregt, so dass die Länge sehr schwankt.
 
Hey du,

immer positiv denken, das wird schon - muss einfach noch einmal ohne Stress. Sollte es so bleiben, muss halt was geändert werden, dann weist du aber woran du bist und kannst weiter nach einer Lösung finden.

Top finde ich, das du sonst viele persönliche Ziele erreicht hast und dich wohler fühlst. Schwellkörper brauchen halt seine Zeit.

Sonst vllt schauen, was deren Wachstum positiv beeinflussen könnte? Z.B. div. Supplemente die sich bei Sport helfen, ich selber teste gerade L-Argenin und OPC.

VG

Maulwurf
 
So Januar und Februar war mega schlecht. Habe zwar kontinuierlich weiter trainiert. Trotzdem geht mir etwas die Klammer.

Das Erektionsproblem wir besser, hatte lange Probleme. Aber ist leider noch nicht 100% überstanden.
Trotzdem gibt es immer noch Probleme mit der nächtlichen Errektion. Hatte letztens Jahre nur eine mitbekommen und die Jahre davor waren es auch nicht gerade viele, die ich mitbekommen habe. Laut Urologe wäre alles in Ordnung.
Trotzdem macht man sich seine Gedanken. Deshalb auch die Auszeit vom Forum.

Habe jetzt im Januar mich im Fitness Studio angemelden, da ich dachte ich hätte zuviel auf den Rippen. Das war zwar eine gute Idee, die ich auch schön durchziehe, aber bin gar nicht so dick, wie ich dachte.

Hatte jetzt im Januar/ Februar wie folgt trainiert.

Aufwärmen 10 min.
Phallosan Forte plus 3,5 h bis 4,5h
klassische Stretching 10 min. mit Hilfe des Forte
klassische Jelqing 10min.
Pumpen ( hatte da ein Bericht von pe_pe gefunden und ausprobiert)

Die Messung Ende Februar war:
BPFSL 17,5cm (+0,5cm)
BPEL 16,0 cm bis 16,5cm
NBPEL 14,0 cm bis 14,5cm
Beide Werte schwanken sehr

EG mitte 13,5cm, da gebe ich weg dem pumpen nichts drauf.


Trainingsplan im Moment
Tag A

Aufwärmen 10 min.
Phallosan Forte plus 3,5 h bis 4,5h
klassische Stretching 10 min. mit Hilfe des Forte
klassische Jelqing 5min.
Pumpen 20 min bei 5(habe die Einheit vergessen)
klassische Jelqing 10min.
Tag B
3 x Pumpen 20 min bei 5
3 x klassische Jelqing 10min

Sollte eigentlich ein Ruhetag sein, aber so fühle ich mich gerade richtig gut vom Kopf.

Alleine der Gedanke, das die künstlichen "Testläufe" ordentlich funktionieren und alles auf die Funktion geprüft wird, beruhigt schon.

Nehme aber gerne Verbesserungsvorschlag dankend an.





@MaxHardcore94 genau das war mein Plan. Die Zugstufe war ist grün unten oder oben.

@Dennis2737 und @Le_Maulwurf danke für eure netten Worte.
 
So Januar und Februar war mega schlecht. Habe zwar kontinuierlich weiter trainiert. Trotzdem geht mir etwas die Klammer.

Das Erektionsproblem wir besser, hatte lange Probleme. Aber ist leider noch nicht 100% überstanden.
Trotzdem gibt es immer noch Probleme mit der nächtlichen Errektion. Hatte letztens Jahre nur eine mitbekommen und die Jahre davor waren es auch nicht gerade viele, die ich mitbekommen habe. Laut Urologe wäre alles in Ordnung.
Trotzdem macht man sich seine Gedanken. Deshalb auch die Auszeit vom Forum.

Habe jetzt im Januar mich im Fitness Studio angemelden, da ich dachte ich hätte zuviel auf den Rippen. Das war zwar eine gute Idee, die ich auch schön durchziehe, aber bin gar nicht so dick, wie ich dachte.

Hatte jetzt im Januar/ Februar wie folgt trainiert.

Aufwärmen 10 min.
Phallosan Forte plus 3,5 h bis 4,5h
klassische Stretching 10 min. mit Hilfe des Forte
klassische Jelqing 10min.
Pumpen ( hatte da ein Bericht von pe_pe gefunden und ausprobiert)

Die Messung Ende Februar war:
BPFSL 17,5cm (+0,5cm)
BPEL 16,0 cm bis 16,5cm
NBPEL 14,0 cm bis 14,5cm
Beide Werte schwanken sehr

EG mitte 13,5cm, da gebe ich weg dem pumpen nichts drauf.


Trainingsplan im Moment
Tag A

Aufwärmen 10 min.
Phallosan Forte plus 3,5 h bis 4,5h
klassische Stretching 10 min. mit Hilfe des Forte
klassische Jelqing 5min.
Pumpen 20 min bei 5(habe die Einheit vergessen)
klassische Jelqing 10min.
Tag B
3 x Pumpen 20 min bei 5
3 x klassische Jelqing 10min

Sollte eigentlich ein Ruhetag sein, aber so fühle ich mich gerade richtig gut vom Kopf.

Alleine der Gedanke, das die künstlichen "Testläufe" ordentlich funktionieren und alles auf die Funktion geprüft wird, beruhigt schon.

Nehme aber gerne Verbesserungsvorschlag dankend an.





@MaxHardcore94 genau das war mein Plan. Die Zugstufe war ist grün unten oder oben.

@Dennis2737 und @Le_Maulwurf danke für eure netten Worte.
Ich hatte noch nie einen Morgenlatte und wenn ich mal nachts wach werde. Habe ich auch keine Erektion. Hab beim Sex oder Training aber nie Probleme.gehabt. Also das heißt gar nix

Zu deinem Training:

Du hast mit 5 - 10 Minuten stretchen und Jelqing die besten Erfolge gehabt. Warum hast du es dabei nicht einfach belassen und die Intensität um ca
20 Prozent erhöht. Wenn du ständig Sachen mit rein nimmst kannst du dein Training nicht ordentlich analysieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Investiere 50 € in Misterstone, es reicht die Hälfte zunehmen die drauf steht...ich selbst benutze es mal 2-3 Tage dann wieder 2-3 Tage nicht. Wirst auch an den Tagen die du es nicht nutzt mitten in der Nacht mit ner Keule aufwachen vom Anderen Planeten.
Benutze es auf keinen Fall vor dem PE Training das kannst vergessen.
 
Investiere 50 € in Misterstone, es reicht die Hälfte zunehmen die drauf steht...ich selbst benutze es mal 2-3 Tage dann wieder 2-3 Tage nicht. Wirst auch an den Tagen die du es nicht nutzt mitten in der Nacht mit ner Keule aufwachen vom Anderen Planeten.
Benutze es auf keinen Fall vor dem PE Training das kannst vergessen.
Was soll das sein? Im Internet finde ich nur Rucksäcke 😅
 
Gesunde Ernährung und das ein oder andere kleine Supplement hilft schon Wunder. Solltest ihr dazu Fragen haben schaut in den Thread dafür. Das hier ist sein Trainingslog, diskutiert das bitte an anderer Stelle.
 
Den harten weissen Knubbel am Frenulum habe ich auch.Was könnte das sein.Tut zwar nicht weh aber es stört.
 
Bei mir war es bestimmt Überlastet nicht ausgeheilt und entzündet, immoment kann ich nichts mehr ertasten waren so 2-3 kleine knubbel. Mal schauen nächste Woche Freitag, da wird vermessen und mit dem nächsten Programm weiter gemacht. Farbe kann ich nicht sagen waren unter der Haut.

Beste Grüße
 
Hab es nem Bekannten mal mit gebracht, was soll ich sagen, er wusste nicht das, das Teil so hart werden kann.
Du vermarktest schon recht stark das Zeug. Man muss es nicht in jedem Thread zum Thema erwähnen. Wenn es dir hilft, wunderbar. Allerdings ist es schon fast zu viel Werbung. ;)
 
Keine ahnung ab wie viel Kommentaren man als überzeugter Kunde, eine Teilhaberschaft Angeboten bekommt um dann von den Millionen umsatz beteiligt zu werden, evtl schreib ich mal ne Email😂. Alternativ kann der Admin das gerne als Schleichwerbung aus jeden Kommentar löschen.😎
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten