• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Toni stellt sich vor ! (1 Betrachter)

nochmal Jungs: Ihr habt wundervolle Penisse - habt doch mehr Vertrauen in Eure Schwänze ... that´s all you need
So wichtig, daher zitiert. Ich bin gespannt, was @Tony87 dazu zu sagen hat.

Kann er sich das vorstellen und akzeptieren?
 
Kann er sich das vorstellen und akzeptieren?
JEDER kann das akzeptieren, wenn er es mal erlebt ... hätte ich nicht tausendmal gehört, dass ich einen geilen Schwanz habe, hätte ich angesichts meiner Maße auch Selbstzweifel ... aber eigentlich reicht auch einmal, von jemandem, den man mit seinem Penis glücklich macht....
 
Kann er sich das vorstellen und akzeptieren?
JEDER kann das akzeptieren, wenn er es mal erlebt ... hätte ich nicht tausendmal gehört, dass ich einen geilen Schwanz habe, hätte ich angesichts meiner Maße auch Selbstzweifel ... aber eigentlich reicht auch einmal, von jemandem, den man mit seinem Penis glücklich macht....
Ganz genau. Man braucht nur EINEN Menschen, der einem das sagen DARF. Weil er glaubwürdig ist oder begehrt oder liebt oder oder oder...
 
Ganz genau. Man braucht nur EINEN Menschen, der einem das sagen DARF. Weil er glaubwürdig ist oder begehrt oder liebt oder oder oder...
...oder die PE Freunde ... die kennen sich wenigstens mit der Materie aus - also nicht nur gutmeinende Laien
 
Also gut :happy:dann werde ich das so machen :happy:
 
Sehr gut - Vorsätze sind der erste Schritt. Aber du wirst merken, dass das manchmal nicht reicht.

Und dann kommt das PE-Team ins Spiel, wir alle hier. Wo man sich nochmal Rat holt, Motivation, etc - das ist wie Balsam für die Pimmelseele.
 
Hey Leute also kurzes Statement zu meinen Maßen :)
Meine Maßen davor :
BPFSL:16cm
BPEL:15cm
NBPEl:13,5
EG(Base):11,6cm
EG(Mid):11,2cn
EG(Top):10cm

Meine Maßen heute :
BPFSL:17cm
BPEL:16,cm
NBPEl:14,8cm (da bin ich mir noch unsicher wenn ich ihn seitlich messe, ist er 14,8cm, wenn ich ihn von oben messe ist er 13,5cm groß) :(
EG(Base) :12cm
EG(Mid):11,8cm
EG(Top):10cm
 
Na also mein Kleiner - das sind ja ganz gewaltige Zuwächse und das auch noch in allen Bereichen
 
Ehrlich gesagt merke ich das überhaupt nicht das ich was gegaint habe :facepalm2:
Aber einerseits bin ich echt glücklich :D

Bei dem BPEL Wert hab ich mich verschrieben das sind 16,5cm;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute also kurzes Statement zu meinen Maßen :)
Meine Maßen davor :
BPFSL:16cm
BPEL:15cm
NBPEl:13,5
EG(Base):11,6cm
EG(Mid):11,2cn
EG(Top):10cm

Meine Maßen heute :
BPFSL:17cm
BPEL:16,5cm
NBPEl:14,8cm (da bin ich mir noch unsicher wenn ich ihn seitlich messe, ist er 14,8cm, wenn ich ihn von oben messe ist er 13,5cm groß) :(
EG(Base) :12cm
EG(Mid):11,8cm
EG(Top):10cm
Jo, super Gains!!! Herzlichen Glückwunsch.

Bezüglich deines NBPEL-Wertes, wie hast du das bei deiner ersten Messung gemacht?
Man sollte ja immer von der gleichen Stellung aus messen.
Von oben heißt ja, Lineal gegen das Schambein legen, ohne Druck.
Falls du in diesem Bereich keine Gains haben solltest, dann musst du ordentlich zugenommen haben, denn dein BPEL-Wert ist beachtlich gewachsen.
 
Ich hab auch zugenommen das ist richtig, ich war in der den letzten 2 Wochen sehr faul und zum Sport bin ich auch nicht gewesen da bin ich ehrlich :facepalm::facepalm2: außerdem hab ich viel gegessen da ich das Fett in muskel umbauen wollte :confused:
 
Hey Leute, kurzes Statement :D
Also nach dem Messungen hab ich gemerkt das sich mein Penis wirklich etwas verändert hat, erst ist etwas größer geworden doch für mich ist das zu wenig, ich denke auch das es an mein Training liegt,
Mein Training hab ich jetzt um 1 minute vermehrt und ich denke das ich jede Woche mein Training um 1 minute Steiger, trotzdem ich möchte jetzt den NBPEl wert gainen und weiß nicht welche übung spiziell für den NBPEl Wert ist, kann mir jemand dabei helfen?
Auf eine Antwort würde ich mich freuen :D
 
Hey Leute, kurzes Statement :D
Also nach dem Messungen hab ich gemerkt das sich mein Penis wirklich etwas verändert hat, erst ist etwas größer geworden doch für mich ist das zu wenig, ich denke auch das es an mein Training liegt,
Mein Training hab ich jetzt um 1 minute vermehrt und ich denke das ich jede Woche mein Training um 1 minute Steiger, trotzdem ich möchte jetzt den NBPEl wert gainen und weiß nicht welche übung spiziell für den NBPEl Wert ist, kann mir jemand dabei helfen?
Auf eine Antwort würde ich mich freuen :D
Zum NBPEL gehört automatisch auch der BPEL-Wert.
Du könntest in die verschiedenen Logs schauen und gezielt nach den Übungen schauen mit Blick auf die Gains die dabei erzielt wurden.
Ansonsten würde ich ganz salopp sagen das Einsteigerprogramm zu absolvieren, kannst ja die Zeiten etwas höher ansetzen.
Jelqen in low/mid-Bereich ist das was du suchst.
 
Jelqing in low/mid- Bereich bei ich schon die ganze Zeit, ich hab mir die Bericht von den 2-Point-strech angeschaut, aber irgendwie verstehe ich dich Übung nicht :facepalm2:
 
Hey Leute ein Statement von mir:D
Ich habe in den letztes 2 monaten mit 15 Minuten Streching und 18 Minuten Jelqing trainiert, beim Jelqing hab ich den schwanz nach unten gedrückt und gejelgt, das fühlt sich besser an:D gestern hab ich den Phallosan Forte bekomme, ich hab jetzt vor den in meinen Plan mit rein zu nehmen, ich hab ihn gestern und heute ausgetestest erstmal für 1 Stunde im grünen Bereich, heute 1 stunde Phallosan und 20 Minuten jelqt, ich werde die nächste 3 Monaten die Stunden mit dem PF erhöhen bis ich auf 8 stunden komme und nach dem 20 Minuten Jelqing, meine frage ist, soll ich das Streching komplett lassen? Da es dann vielleicht doch zu viel wird :eek:
?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann :Dfür eine Antwort bedanke ich mich im voraus :kiss:
LG Toni :D:D
 
Meine Empfehlung hierzu wäre, das Streching zu lassen, da Du dies ja dann über einen längeren Zeitraum (1-8 Std.) mit dem PF bereits betreibst.
Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass hier manuell sicherlich teilweise effektiver ist über einen kurzen Zeitraum als PF über einen längeren Zeitraum.
Spreche hier aus eigener Erfahrung.

Jelqing mache ich immer abends beim ablegen vom PF.

Ganz Wichtig:
Übertreibe nicht mit dem Zug und/oder mit der Tragedauer beim PF, da Du ansonsten das Gegenteil bewirkst.

Nun wünsche ich super Gains mit deiner Kombination!!!!
 
Ich danke euch, momentan mach ich mein Training so wie besprochen, den PF trage Ich erstmal für diese Woche nur 2 Stunden der soll sich erstmal dran gewöhnen, Streching tu ich nur 10minuten und halte den Zug für 40sec/10sec Pause
@Pauli ich hab schon davor 6 Monate gestrecht, ich wollte mit dem PF ein bessichen arbeiten,
Kann ich auch nach dem Training den PF anlegen ?
 
Klar, warum nicht.
Du kannst auch ganz normal dein manuelles Training machen und den PF davor oder danach je
wie es die Zeit zulässt tragen.

Ich habe nur das Problem, dass ich kaum noch in die L-Glocke komme nach 4-5 Std. tragen.
Wenn das bei Dir kein Problem ist würde ich den Versuch starten.

Nach dem Training würde ich sogar den Zug ein wenig höher stellen dafür dann nur 1-2 Std. Tragedauer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten