• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Toni stellt sich vor ! (1 Betrachter)

Im 1 Quartal hab ich am 20.02.18 angefangen,5 Minuten aufwärmen 10 minuten stretching in allen Richtung 30sec/10sec, 10 minuten jeqling und am Ende also bevor ich schlafen gegangen bin 10-15 Minuten ballooing das hab ich bis zum 20.05.18 für durchgezogen
Beim 2 Quartal das Training was ich jetzt mache, 5 minuten aufwärmen, 13 Minuten Streching 30sec/10sec, 15 Minuten jeqling, 15-20 Minuten ballooing
 
Ja ich bekomme mehr muskeln, aber naja aber etwas enttäuschen bin ich schon wegen meinem pe training da hat sich kaum was verändert, vielleicht ist das EQ damit besser geworden
Ja, das verstehe ich. Du scheinst modifizieren zu müssen.
 
Ich weiß das ich die Übungen richtig ausführe, beim jelqing hab ich eine geringe EQ und jeder Zug dauert 6sec, da es besser gains bringt aber ich mache das schon fast 5 Monate und so richtig gemerkt habe ich ehrlich gesagt nichts, selbst beim einer Erektion hat sich nichts geändert
 
Naja solangsam wirds Zeit die Trainingszeit weiter hoch zu fahren. 13 Minuten sind nach fast einem Jahr nicht wirklich viel.

Wie sind deine aktuellen Masse ?
Seit deiner Startmessung hast du nicht mehr gepostet....
Wie willst du ein erfolgreiches Training machen wenn du nicht weißt wo du im Moment stehst?
 
Ich werde nachmessen sobald ich mit dem Training fertig bin, also ungefähr am 20. August,
Und wie hoch soll ich die Zeit erhöhen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was die Messung bringt.
Erst dann würde ich überlegen wie ich sinnvoll das Programm anpasse.
 
Ich werde nachmessen sobald ich mit dem Training fertig bin, also ungefähr am 20. August,
Und wie hoch soll ich die Zeit erhöhen?
Wenn Du seit einem Dreiviertel Jahr trainiert hast und meinst nicht oder wenig gegaint zu haben, solltest Du jetzt mal 2-3 Tage Pause machen und Dein Glied ganz genau vermessen. Warum willst Du noch einen Monat "erfolglos" trainieren?
 
Ich hab jetzt eben nochmal trainier, morgen und Sonntag ist Pause , in trainiere ja 5on/2off
Ja und dann sag wir mal ich vermessen ihn und dann? Also wie soll es dann weiter gehe ? Ich wollte mir Ende des monats den PF holen,
 
Zuletzt bearbeitet:
DANN sehen wir ja erst mal, ob Du gegaint hast
Ich hab vor dem ersten Messen auch geglaubt, es tut sich nichts und dann ist der Zipfel doch gewachsen :)
 
Ich hoffe es doch sehr, also gut dann Messe ich am Sonntag und schau was dabei raus kommen ist :D
 
Miss Sonntag und Montag
 
Wieso 2 mal?
 
Weil die Genauigkeit dann größer ist und Du am Montag vor dem nächsten Training den größten zeitlichen Abstand zum letzten hast
 
Ok gut dann Messe ich am Sonntag und am Montag, mal schauen wie viel ich gegaint habe
 
bin gespannt und drück Dir den Daumen
 
Ich danke dir, ende August hol ich mir den PF :D
 
Häng mich jetzt auch mal hier rein...
Also dein Penis ist fast wie meiner.
Ich habe auch so meine Zweifel gehabt und hab sie ab und an immer nochmal...
Jedoch kann ich Dir nur sagen das dein Schwanz ok ist, ist kein Mörder Ding aber so what...
Ich hab seid kurzem ein neues Mädel und ich hab den geilsten Sex mit ihr den ich je hatte und sie sagt gleiches und sie lügt auf keinen Fall. Ich bekomme sie feucht ohne sie zu berühren und warum?
Weil einfach Mega viele Gefühle dabei sind. Du musst immer dran denken das Sex nicht nur aus rein und raus besteht! Das drum herum ist entscheidend. Was bringen dir 20cm wenn du nicht mit umgehen kannst oder wenn du nach 1 min kommst? Richtig nicht's...
Ich bringe sie allein durchs lecken schon zum Höhepunkt und Sie sagte mir ich hab einen geilen Schwanz! Na wenn das mal kein Selbstbewusstseins pusher ist was dann?
Außerdem ist sie ziemlich eng und ich denke ein großer würde ihr vielleicht weh tun.
Wünsche Dir alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon natürlich hast du recht man kann auch mit einem normal bestückten Penis eine Frau glücklich machen, aber wenn du selbst mit deinem Penis unzufrieden bist mach das auch grade nicht leichter,
 
Ich bin auch gespannt - schön auch, dass @HeyHo93 hier mit seiner Erfahrung bzgl. SCHWANZ einspringt.

@Toni1996 , du kannst auch mit 20cm unzufrieden sein. Das musst du kapieren. Dein KOPF muss mitgainen - MENTAL GAIN. Du musst deinen Schwanz lieben! Wenn der dann gaint, dann kommt der Rest von ganz alleine.
 
aber wenn du selbst mit deinem Penis unzufrieden bist mach das auch grade nicht leichter,
sag ich Dir doch immer ... nur denk mal in die andere Richtung - Du kannst mit Deinem Schwanz zufrieden sein und Dich und andere glücklich machen ... @HeyHo93 hat das schnell so erlebt ... und der war auch vor Kurzem am Zweifeln...

nochmal Jungs: Ihr habt wundervolle Penisse - habt doch mehr Vertrauen in Eure Schwänze ... that´s all you need
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten