Titan Gel

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Gerd_BB, 16 Feb. 2017.

Schlagworte:
  1. Gerd_BB

    Gerd_BB PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    16.02.2017
    Zuletzt hier:
    10.05.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    -
    EG (Top):
    11,0 cm
    Über einige Umwege bin ich jetzt in der PE-COMMUNITY gelandet. Das auf gewissen Internetseiten viel gepriesene Titan Gel hat mich auf "yelqing" aufmerksam gemacht, nachdem ich für als natürlich beworbenen
    Pillen zu Penisvergrösserung und Potenzsteigerung (XTRAsize, Larger penis, L'Arginin, Maca etc.) bereits
    viel Geld ausgegeben habe. Gibt es in der Community Erfahrungen in dieser Richtung? Kann Titan Gel den
    Effekt des yelqings noch weiter steigern? Sind die Versprechen von 3-5 cm realistisch?
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. mo1111

    mo1111 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    17.11.2015
    Zuletzt hier:
    15.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    795
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Cremes und Pillen die irgendwas wachsen lassen sollen, sind einfach nur großer Schrott. Willst du wirklich nen größeren Penis, empfehle ich dir das Einsteigerprogramm durchzuführen. Lies dich ein wenn du magst
    Leute die 3-5 cm an Zuwachs erreicht haben, haben hier ca. an die 5-15 Jahre trainiert, also mach dir klar, dass es nur was werden kann, wenn du diszipliniert und Spaß an PE hast und es für dich selber tust.
    Gib kein Geld für irgendein scheiß Gel aus und Jelqe wenn überhaupt mit Vaseline oder normalem Gleitgel, ist alles billiger!
    Grüße und willkommen
    Kannst dich ja hier vorstellen wenn du magst und PE ernsthaft in Angriff nehmen willst ;):)
     
    #2
    Loverboy, BigLion, Riffard und 4 anderen gefällt das.
  3. Gerd_BB

    Gerd_BB PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    16.02.2017
    Zuletzt hier:
    10.05.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    -
    EG (Top):
    11,0 cm
    Ja, ich will!:happy: Habe auch bereits angefangen......Danke für die rasche Antwort!
     
    #3
    Glglhj123, Loverboy, Riffard und 2 anderen gefällt das.
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,590
    Zustimmungen:
    4,990
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Sehr gut @Gerd_BB :)
    Viel Spaß beim Training.
    Stell dich doch aber mal noch richtig vor und leg dir einen trainingslog an ;)
     
    #4
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,229
    Zustimmungen:
    28,477
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo @Gerd_BB
    zunächst Willkommen im Forum.
    1. entweder Du vergisst solchen Schwachsinn wie Pillen und Salben komplett oder Du gehst gleich zu einer Hexe oder einem Zauberer, die Dir für das selbe Geld einen Penis jeder Größe zaubern können
    2. mach Dich mit den Grundzügen der Wissensdatenbank vertraut
    3. Miss Deinen Penis ordentlich ab. Deine Masse sind absolut unmöglich: BPEL: 17cm; NBPEL: 14,8cm ; BPFSL: 14,7 cm. Das würde bedeuten, dass trotz eines Fatpads von 2,2cm ist Dein mit aller Kraft in die Länge gezogener Penis um 0,1cm kürzer als Dein locker abgemessener Ständer? Ich würde fast sagen, da stimmt doch was nicht :confused:
     
    #5
    Riffard und mo1111 gefällt das.
  6. Gerd_BB

    Gerd_BB PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    16.02.2017
    Zuletzt hier:
    10.05.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    -
    EG (Top):
    11,0 cm
    Du hast ja sowas von Recht:happy: Pi mal Daume ist wohl im Eifer des Gefechts die falsche Messmethode:D

    Für das komplette Studium der Wissensdatenbank fehlte mir bisher die Zeit, an diese Abkürzungen muss ich mich erst noch gewöhnen.....Pillen schlucken ist wesentlich einfacher.....:D
     
    #6
    Loverboy gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,229
    Zustimmungen:
    28,477
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    das schon, aber es nützt nichts :)

    wobei Arginin und Maca wenigstens durchblutungsfördernd sind, auch wenn der Nutzen hier kontroversiell diskutiert wird
     
    #7
    GreenBayPacker, mo1111 und BigLion gefällt das.
  8. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    1,811
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Gerd_BB

    Herzlich Willkommen.
    Endlich noch Einer der über 60 Jahre alt ist.
    In 2 Monate bin ich auch 61 Jahre.
    Der Körper und natürlich auch der Penis lässt sich natürlich in jedem Alter trainieren.

    LG.:bier: :doublethumbsup:
     
    #8
    mo1111 gefällt das.
  9. Gerd_BB

    Gerd_BB PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    16.02.2017
    Zuletzt hier:
    10.05.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    -
    EG (Top):
    11,0 cm
    Wer Mut hat macht Mut :D Danke!:)
     
    #9
    Loverboy gefällt das.
  10. Mario37

    Mario37 PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    07.02.2018
    Zuletzt hier:
    07.02.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Das Titan Geld hat mich mehr als enttäuscht. Man gibt viel Geld aus, trägt das Gel wie angegeben auf und am Ende konnte ich keine Verbesserung feststellen, sodass die ganze Arbeit und die hohe Kosten umsonst waren. Das nervt mich natürlich entsprechend.

    Leider bin ich nicht schon vorher auf andere Erfahrungsberichte aufmerksam geworden, die mich vor dem Kauf hätten warnen können. Stattdessen habe ich auf die Werbung und die zahlreichen Tests im Internet gehört (z.b. http://www.lovetoy-experten.de/titan-gel-kaufen-erfahrungen-test-anwendung/ ), die das Produkt in den Himmel heben. Jetzt weiß ich, dass die Tests wohl nur unseriöse Werbung von Titan Gel selbst sind.

    Nun möchte ich mal das PE-Training testen, weswegen ich mich hier bei der Community angemeldet habe, um entsprechend eure Erfahrungen und Tipps durchzulesen. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass ich mit dieser Methode erfolgreicher sein werde als mit dem Gel.
     
    #10
    Loverboy und marsupilami gefällt das.
  11. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1,998
    Zustimmungen:
    4,884
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Hi Mario, dann mal willkommen bei der echten Penisvergrösserungsoption! Wenn es ein Gel geben würde durch den der Schwanz wächst, würde es dieses Forum nicht geben.
    Am besten stellst Du Dich vor mit allen Details die Du preisgeben möchtest, denn Du wirst Dich hier länger aufhalten wollen :)
     
    #11

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Titan Gel Off-Topic 10 März 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden