• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Thema Bi/Schwul (1 Betrachter)

Body-ki

PEC-Fachmann
Registriert
29.10.2018
Themen
19
Beiträge
151
Reaktionen
930
Punkte
467
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin Männers,

Ich wollte einfach mal schreiben was ich fühle bzw. denke und wissen ob es auch andere gibt die so denken.
Ich bin eigentlich Hetero doch das Interesse an Schwänzen begann schon von klein auf. Die Pubertät kam und wir kriegten einfach keine Mädels ab also hat mir mein Kumpel gesagt gehabt wir blasen uns einfac gegenseitig. Also taten wir das auch und selbst da habe ich gemerkt das es mir verdammt nochmal gefällt einen Schwanz im Mund zu haben. Zu der Zeit waren wir aber vllt. 14 oder 15 und es hörte auch nach einer Zeit auf. Vor knapp 2 Jahren konnte ich es nicht mehr aushalten und ging in die Gay Sauna habe mich zwar nicht getraut irgendwas zumachen aber man hat meinen kleinen geblasen und bis jetzt lief auch nicht viel mehr. Ich bin durch und durch Hetero aber zwischendurch habe ich immernoch den Gedanken zu blasen oder mal eine Transe, die aber wirklich Weiblich ausschaut zu verwöhnen von mir auch aus AV passiv.

Gibt es hier Heteros die genauso denken und falsch ich zuviel Text habe tuts mir Leid :)
 
Hallo @Body-ki
Vor knapp 2 Jahren konnte ich es nicht mehr aushalten und ging in die Gay Sauna habe mich zwar nicht getraut irgendwas zumachen aber man hat meinen kleinen geblasen und bis jetzt lief auch nicht viel mehr.

Immerhin, hört sich doch wie eine gute Erfahrung an. :D

Ich glaube, die Neugierde auf die Gay Sauna haben Viele. Aber es ist schon schwer, da mal rein zu gehen. (Für mich auch.) Einerseits die Neugierde, andererseits aber sicher auch die Sorge, das ein Anderer sich doch zu stark annähert. (Ich weiss, sehr kleinlich gedacht.)
Viele Leute sagen, dass ein Mann viel besser mit einem anderen Schwanz umgehen kann, als die Frauen.
Sich in das eigene Geschlecht hineinzudenken und hineinzufühlen ist sicher einfacher als sich in das andere Geschlecht hineinzudenken und hineinzufühlen.

Es gibt hier im Forum einige Benutzer die schwul oder BI sind, und auch oft empfehlen Sachen wie die Gay-Sauna auszuprobieren. Ich glaube, dass für die Benutzer, die es noch nicht ausprobiert haben, der Weg ziemlich schwer ist. Würden vielleicht ausführlichere Beschreibungen dieses "Weges" helfen ?
 
Hey @Body-ki
Du hast die Erfahrung zugelassen und gemacht, dass man als Mann auch mit Männern Spaß haben kann. Die pubertären Erlebnisse gestehen sich viele auch noch zu, was darüber hinausgeht, wird vielen schnell zu viel, sprich "zu schwul". Was Du loswerden solltest, ist das unterschwellig schlechte Gewissen, das durch Äußerungen wie "ich bin durch und durch Hetero" zum Vorschein kommt.
Was Du vor allem bist, ist ein Mann! - und Männer haben eben einen sehr regen Sexualtrieb. Wenn es Dir gefällt, einen Schwanz im Mund zu haben, dann brauchst Du Dich dafür nicht zu rechtfertigen. Gerade in Gay-Saunen wirst Du sehr viele Männer antreffen, deren sexuelle Interessen ähnlich gelagert sind wie Deine und gerade dieses Bedürfnis können Männer sehr leicht ausleben. Genieß Deinen Trieb und lebe ihn aus, selbst wenn Du dadurch ein bisschen weniger Hetero bist, bist Du umso mehr Mann, wenn Du zu Dir selbst stehst.
 
Hallo @Body-ki,

ein "durch und durch hetero" gibt es nicht. Ich sehe es eher als einen großen Bereich in dem Man(n) sich bewegt und jeder seine Vorlieben, Präferenzen, Wünsche und Bedürfnisse für sich definiert. Jeder denkt sich doch mal "der/die hat aber einen guten Body" oder "so einen Schwanz hätte ich auch gern" oder oder... Egal ob männlich oder weiblich. Aber man guckt hin, es geschieht was im Hirn und es gefällt. Oder hat Fantasien, so wie Du.
Also bewegt sich jeder von uns irgendwo zwischen homo- und heterosexuell... die einen mehr dahin, die anderen mehr dorthin. Aber durch und durch? Wenn man mich fragt, gibts das nur in der definierten Duden-Theorie ;)

Insofern: erlaubt ist immer, was gefällt.

Und wie @adrian61 schon sagt, es ist nicht schlimm und das muss in deinem Kopf für dich ankommen (und in vielen Köpfen anderen Menschen auch noch - Leben und leben lassen).

Bei mir war es damals ähnlich wie bei Dir.
Ich habe auch mal "hetero" angefangen zu Beginn meiner sexuellen Aktivität. Damals hat man eben mit den Kumpels gemeinsam Schmuddelfilmchen (in Zeitlupe) aus dem Netz gedownloaded, gemeinsam masturbiert oder halt auch mal gegenseitig angefasst und ein bisschen getestet.
Und das gefiel, so hat sich das dann irgendwann entwickelt. Heutzutage hab ich den Reiz oder die Fantasie genau andersrum: Ich würde es gerne mal wieder mit einer Frau ausprobieren :D

Was wohl bei mir auch noch an dieser Faszination "Schwanz" dazu kam, war dass ich schon früh bemerkt habe, dass meiner irgendwie frühzeitig beschlossen hat sein Wachstum einzustellen. Daher war ich schon immer von größeren/großen Penissen angetan (und zugegeben natürlich auch neidisch).
Zumal ich finde, das unsere besten Stücke ohnehin eine eigene, besondere Ästhetik haben. :bb06:

Ob da nun ein kausaler Zusammenhang zu meiner sexuellen Entwicklung herzustellen ist, überlasse ich der Wissenschaft :hilarious:

Kurzum: Ich kenne deine Gedankengänge von mir "früher". Und wahrhaben wollte ich es zu Beginn natürlich auch nicht.
Aber irgendwann dachte ich mir, scheiss drauf und schlimm ist es ja nicht. Der Mensch bleibt der Gleiche (nur das Loch nicht... :D ).
Daher probiert dich aus, geh soweit du gehen möchtest und nein sagen ist beim Sex immer erlaubt.
Wissen muss es ja niemand, wenn Du Sorgen um dein Image hast ;)

LG
purista
 
Zuletzt bearbeitet:
Männers ich danke euch :)
 
Ich bin auch insgesamt hetero, aber ein bisschen bi schadet nach einem gewissen Sprichwort ja nie.
Ich finde Schwänze auch wahnsinnig erregend und geil und könnte mir auf jeden Fall mal einen sog. Teufelsdreier vorstellen. Ebenso würde mich mal Sex mit einer Shemale interessieren (sollte dabei aber auch weiblich genug aussehen und klingen). Aber bis dahin müsste ich überhaupt mal Sex haben...
Nur mit einem anderen Mann finde ich den Gedanken nicht sooo erregend. 69 klänge noch gut, aber sowohl passiven als auch aktiven Analsex finde ich schon vom Gedanken her abtörnend. Auch wenn ich grundsätzlich einen schönen Mann auch aus ästhetischen Gesichtspunkten ansprechend finde, könnte ich niemals romantische Gefuhle für einen anderen Mann aufbringen. Da ist einfach... nichts. Bei Frauen ist das ganz anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun trage ich auch mal meinen Teil zu diesem Thema bei.
An sich habe ich schon relativ früh gemerkt, dass mir ein Mann irgendwie mehr gibt als eine Frau. Klar hatte ich als Teenager auch Freundinnen, aber wenn’s dann in Richtung Sex ging hab ich dann immer einen Rückzieher gemacht und es blieb soweit immer nur beim Küssen und Rummachen. Warum das so war, weiß ich heute ehrlich gesagt auch nicht. Denn insgeheim könnte und würde ich das schon gerne mal machen. Sprich, Sex mit einer Frau zu haben.

Was ich aber festgestellt habe ist, dass Küssen mit einem Mann, in mir Seltsamerweise keine Gefühle hochkommen lässt. Ich mach es zwar, aber eher ungern. Ansonsten mag/mach ich in Sachen Sex mit einem Mann alles.
Ist doch auch komisch oder!
 
Hallo meine Freunde :) Hoffe ich werde jetzt nicht unbeliebt. Zu diesem Thema also ich bin hetero aber würde echt gerne wissen wie es ist einen großen schwanz im Mund zu haben.. muss selbst ein wenig grinsen, aber ich denke ich würde es versuchen wollen weil es mich anzieht. Was denkt ihr darüber liebe grüsse:*
 
Jeder hat den selben Gedanken hier :)
 
Dann so blöd wie es klingt wer würde es zulassen ? Hehe :)
 
Ach gibt so einige die es zulassen würden. Selbst männer die niemals blasen würden würden sich von einem Kerl eine blasen lassen nur damit sie ihren Spaß haben
 
Dann lässt es mich wissen hier :)
 
Ich bin zwar Schwul Body-ki und genau deshalb, wie du es beschrieben hast in deiner Jugend, hat sich mein Interesse an Jungs/Männer verstärkt. Habe auch Erfahrungen mit Frauen gehabt, aber trotzdem im laufe der Zeit das was ich bin und bin auch total zufrieden damit. Habe aber auch viele Hetero Männer kennen gelernt die sich sehr gerne blasen lassen haben von mir. Für mich ist eigentlich die sexuelle Orientierung unwichtig, jeder ist das was er ist, viele haben Fantasien auch mit Männern untereinander Spaß zu haben, dass ist auch normal und , irgendwie sind doch die meisten BI, gibt mehr Bi sexuelle Männer und Frauen als Gay`s. Ich sage immer, lebe dein Leben auch sexuell aus, ist doch letztendlich egal ob hetero, bi, schwul und und und...wir sind Menschen, Männer und sollten Eier haben !
 
Hallo @DaddyBär
Als ich Deinen Beitrag las, dachte ich mir: Ein ruhiger und vernünftiger Mensch,der direkt schreibt was er denkt und fühlt ....
Und dann kam der letzte Teil:
Männer und sollten Eier haben !
und das machte bei mir den zuerst gewonnenen guten EIndruck wieder weg.
Natürlich ist die Aussage richtig, aber das Niveau passt leider nicht zu dem ersten Teil.
 
Hallo @DaddyBär
Als ich Deinen Beitrag las, dachte ich mir: Ein ruhiger und vernünftiger Mensch,der direkt schreibt was er denkt und fühlt ....
Und dann kam der letzte Teil:
Männer und sollten Eier haben !
und das machte bei mir den zuerst gewonnenen guten EIndruck wieder weg.
Natürlich ist die Aussage richtig, aber das Niveau passt leider nicht zu dem ersten Teil.
Ich wollte damit sagen man soll zu dem stehen ,ist eben so nen Spruch, nicht mehr und nicht weniger, also nicht falsch verstehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
und das machte bei mir den zuerst gewonnenen guten EIndruck wieder weg.
Natürlich ist die Aussage richtig, aber das Niveau passt leider nicht zu dem ersten Teil.
Ehrlich gesagt finde ich das in Zeiten, in denen von Frauen die Rede ist, die "Eier haben" etwas mimosenhaft. Ich kann in diesem Schlusssatz nichts Böses erkennen.
 
Ich war heute wieder mal im Gym und anschließend im integrierten Wellnessbereich. Normalerweise gehe ich eher mittags/nachmittags, aber heute war es dann schon 18.30 als ich den Wellnessbereich betrat. Überraschend voll war es, im Gegensatz zu sonst.
Zwischen meinen drei Saunagängen war ich auch dreimal im Dampfbad und habe dieses Mal, sagen wir mal, "Interessantes" erlebt.
Anscheinend war dort heute "Cruising Monday" ... haha!

Jedenfalls hab ich bei allen drei Dampfbadgängen (bis auf das erste Mal war ich immer der erste und einzige drin und die anderen kamen erst danach dazu).
- Szenario 1: älterer Herr sitzt dort mit dem Rücken zur Tür, ich setze mich gegenüber hin und stelle fest, dass er anscheinend schon fleißig mit seinem kleinen Freund gespielt hat, der eine imposante Länge eingenommen hat.
- Szenario 2: ich bin alleine; es kommen ein junger Mann mit Dödel-Volumen a la RedBull-Dose (sah auch ziemlich gepumpt aus aufgrund der Verfärbungen); dazu stieß dann ein Jüngling mit bereits leicht abstehendem Lörres, ebenfalls schon unter der Dusche recht getuned. Mir wird es zu heiß und als ich rausging, kam mir schon der erste Typ wieder entgegen mit "guten Vorsätzen" im Schritt.
- Getoppt wurde das alles aber erst im Szenario 3: Da saß ich nochmal zum Abschlussschwitzen drin, als tatsächlich drei junge Typen mit Halbsteifen reinkamen.

Also mir ist das echt egal, aber ich finde, ich muss das echt nicht haben - in einer normalen Sauna. In der GaySauna bitte gerne. Aber in einer GymSauna möchte ich mich einfach entspannen und muss tatsächlich nicht andern Männern beim "Anbandeln" zusehen. Zudem wäre mir das Ganze viel zu öffentlich. Und auch wenn die alle samt ziemlich bis sehr gut bestückt waren, habe ich festgestellt, dass mich das ganze Verhalten mehr ab- als angeturned hat.

Muss ich meine (Halb-)Latte so zur Schau stellen?
Ich weiß nicht, für mich ist Sauna echt absolut sexlos. Ich geh dort wirklich nur zum Schwitzen hin. Klar schau ich mir die anderen Typen und auch ihre Schwänze immer wieder mal an, aber geil macht mich das nicht. Und Ständer hatte ich dabei auch noch nie einen. Eher im Gegenteil. Mein Körper ist mit der Hitze schon genug beschäftigt, da braucht er das Blut ganz wo anders ;) :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten