• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Thema Bi/Schwul (1 Betrachter)

Dann warst du nur noch nicht in den richtigen Saunen:) hab da grad am Freitag abend etwas ganz aussergewöhnlich erotisches erlebt... Muss mal schauen ob man sowas in einer Kategorie hier erzählen kann:)
 
mir ist das eagal, würde auch in eine heten Sauna gehen
 
Dann warst du nur noch nicht in den richtigen Saunen:) hab da grad am Freitag abend etwas ganz aussergewöhnlich erotisches erlebt... Muss mal schauen ob man sowas in einer Kategorie hier erzählen kann:)
Interessant...Komm erzähl mal
 
ich war noch nie in einer, suche menschen die mich mit nehmen
 
Da muss ich leider passen du wohnst zieuch weit weg... Aber es wird sich bestimmt jemand finden der dich mal mitnimmt:)
 
Sicherheitshalber: Persönliche Infos, Dates etc würde ich eher in einer geschlossenen Unterhaltung austauschen und nicht in den öffentlichen Themen.
 
Danke für den Tip..aber läuft schon ;)
 
Passt. Im Übrigen läuft in fast jeder "normalen" Sauna was. Komme eben aus einer solchen:happy:
 
Dass Schwule noch nie in einer Gaysauna waren, ist glaube ich gar nicht so ungewöhnlich und selten. Ich wäre schon der nächste "Fall" und kenne wiederum mehrere, die auch noch nie waren...
Unter anderem ist es für viele sicher auch eine Frage der Verfügbarkeit, denn nicht überall gibt es Gaysaunen und nicht jeder möchte für ein Saunabesuch erst mehrere Stunden durch die Gegend fahren.
 
Da geb ich dir recht @DHT... Deshalb geht sowas nur sehr diskret... Bei uns gibt es da auch Männer die laufen dann mit nem cock Ring durch die Sauna... Find ich auch zieuch unangebracht in einer normalen Thermensauna
 
Da geb ich dir recht @DHT... Deshalb geht sowas nur sehr diskret... Bei uns gibt es da auch Männer die laufen dann mit nem cock Ring durch die Sauna... Find ich auch zieuch unangebracht in einer normalen Thermensauna
Das sind eben die Momente, wo man denkt, der feine Grat ist überschritten.
 
Da muss ich leider passen du wohnst zieuch weit weg... Aber es wird sich bestimmt jemand finden der dich mal mitnimmt:)
Speyer liegt für mich nicht gerade um die Ecke...

Naja, ich sauniere nicht, weil schwitzen kann ich auch im Sommer und eine Gaysauna... Hm, wenn da mehr grfummelt wird... Na, dann lieber zuhause im weichen Bett. :)
 
Dann geht man doch lieber zu einschlägigen Treffpunkten wenn man den schnelles Sex sucht... Ist als schwuler ja kein Problem...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten