• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tapen beim Pumpen (1 Betrachter)

Der Zylinder darf ja nicht zu eng sein, damit der Penis noch expandieren kann. Ich habe vorhauttechnisch auch das Problem, dass ich dort besonders schnell Lymphsammlungen bilden, besonders an der Unterseite. Ich pumpe mit einem 5,1cm Zylinder, weil ich den nächstkleineren sofort komplett packe, bzw. gar nicht wirklich reinkomme.
 
Habe heute eine Silikon Manschette ca. 3mm dick drüber gezogen, noch knapp mit über die Eichel.
Alles eingeölt, jetzt klappt es einwandfrei.
Die Länge im Unterdruck sofort 1/2 cm mehr. und die Vorhaut kann sich nicht mehr vorbei schleichen...
 
Hab kleine Fortschritte in der Länge weil das mit der Silikon Manschette gut klappt.
Die Manschette muß die Eichel zu 2/3 bedecken, sonst zieht sich die weiche Vorhaut wieder vobei und quillt auf.
Bei Ali hab ich mehr Manschetten bestellt..
 
Das Problem mit der Vorhaut beim Pumpen kenne ich zu gut. Ich habe immer eine Mullbinde zurecht geschnitten. Die Vorhaut zurückgezogen und die Binde um die Innenhaut gebunden. Das Ganze mit nem Gummi fixiert. Das ging für mich sehr gut. Die Binde habe ich nach dem Pumpen etwas drum gelassen damit die Lymphflüssigkeit nicht in die Vorhaut wandert.
 
Mit meiner neuen Silikon Manschette klappt es hervorragend, die ist viel länger und schützt sehr gut.
Das mit den Mullbinden find ich auch gut, werde ich auch mal probieren
 
Wie merkt man ob man Lymphe zieht? Hat das was mit den lymphknoten zu tun? Wie sieht sowas dann aus? Ich selbst bekomme immer ein Turkeyneck beim pumpen :/
 
Dein Penis sieht aufgequollen aus und fühlt sich wabbelig an.
 
Hi, habt ihr eine gute Bezugsquelle für gute Silikonmanschetten ausser Ali? Ist auch gerade mein Thema mit der Lymphe unter der Eichel beim Pumpen. Hab heute die Protektorenkappe vom Phallosan genommen und das war super. Dachte aber vielleicht gibt es noch was besseres (längeres) und günstigeres?
Grüße!
 
Brauchst du nicht! Dein Zylinder ist zu groß!!!
 
Ich weiss nicht, glaube nicht. Durchmesser des geraden Zylinders ist 0,9 cm größer als Durchmesser Schwanz. Im Laufe der Session füllt die Base auch den Zylinder ganz aus. Es ist der 5,0 Zylinder aus der Lederwerkstatt, also der zweitkleinste. Umfang base bei normaler Erektion ist 13,2cm oben halt nur 12,8cm.
 
Denke auch das ein engerer Zylinder besser ist,
das Schmuckstück soll ja vor Allem in die Länge gezogen werden.
 
Hallo Bbp,
also eigentlich bin ich eher auf Dicke aus, Länge sollte nicht zu sehr zulegen. Wenn ich ich richtig gerechnet habe, bräuchte man, um meinen Zylinder auszufüllen 16cm EG. Wenn man dann davon irgendwann außerhalb der Pumpe 15cm EG halten könnte, wäre dass mein Traum.
 
Der nächstkleinere Zylinder wäre eigentlich schon wieder zu klein. Mit 4,4 cm hast du dann schon wieder zu wenig Platz. Bzw. füllst den zu schnell.
 
Das Problem wird ein falsches Training sein. Wenn Du es richtig machst hält sich die Lymphe in Grenzen. Tape, Manschette und anderes Gedöns sind dann in 99,9999% aller Fälle nicht mehr notwendig.
Wie macht man es denn richtig? Gibt es da schon ein artikel?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten