• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tapen beim Pumpen (1 Betrachter)

Registriert
11.02.2021
Themen
18
Beiträge
127
Reaktionen
360
Punkte
217
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hi, ich ziehe in letzter Zeit recht viel Lymphe aber nur als Donut unter der Eichel. Hilft da tapen? Was kann ich dagegen tun. Den die Haut wird da echt dick von der Lymphe und bekommt auch rote Punkte während der Rest Lymphfrei bleibt
 
Du kannst Tape versuchen, dann musst du aber relativ breit tapen, denn sonst zieht die Lymphe einfach nur etwas tiefer und dann sieht es genauso bescheuert aus.
Alternativ Silikonmanschette, ich habe eine eine alte, ausgeleierte Manschette vom Fake Phallo genommen. Der Vorteil ist, dass das Silikon nachgibt und die Schwellkörper expandieren können, gleichzeititg aber die Kompression auf die Haut ausgeübt wird, die dann nicht so viel oder gar keine Lymphe zieht.
Ich habe auch das Problem, denn meine Vorhaut ist durch die "Beschneidung", bewusst in "", weil das ganze vorhauterhaltend bei mir damals gemacht wurde, an der Unterseite etwas mehr, da sammelt sich dann immer relativ viel.
 
Das mit einer Silikon Maschette kann ich mir gut vorstellen.
Ich benutze eine Strecker mit einer Silikonmanschette, der sitzt sehr gut und angenehm.
 

Anhänge

  • 20220311_083850.jpg
    20220311_083850.jpg
    462.2 KB · Aufrufe: 83
Das mit einer Silikon Maschette kann ich mir gut vorstellen.
Ich benutze eine Strecker mit einer Silikonmanschette, der sitzt sehr gut und angenehm.
Hat jetzt aber nicht viel mit dem eigentlichen Problem zu tun.
 
Doch schon, wichtig ist beim Pumpen oder wie hier beim Strecken mit Unterdruck das die Vorhaut geschützt wird und nicht nach vorne gezogen wird.
Sonst wird die Haut sinnlos gedehnt und es kommt zu den Einblutungen.
 
Das sind aber trotzdem zwei verschiedene Dinge.
 
Das Problem wird ein falsches Training sein. Wenn Du es richtig machst hält sich die Lymphe in Grenzen. Tape, Manschette und anderes Gedöns sind dann in 99,9999% aller Fälle nicht mehr notwendig.
 
Meine Vorhaut zieht sehr schnell Lymphe. Egal, wieviel Unterdruck ich anlege, ZACK! Lympheinlagerungen, allerdings kein Donut. Also was tun?
 
Etwas Lymphe ist ja normal, aber es sollte halt im Rahmen bleiben. Du weißt was zu tun ist.

- nicht zu hoher Unterdruck (Manometer!)
- Passende Zeiten
- ordentlich massieren in den Pausen
- passender Zylinder
 
Ich lese 2mal "fast"... Aber hey, das passiert auch mir hin und wieder... Wenn es halt gerade geil ist... :woot:
 
Bin maxhardcore94 dankbar für den Hinweis das es wichtig ist einen nicht zu großen Zylinder zu benutzen.
Ich bin ja wie die Meisten hier auf einen längeren Penis raus und da ist ein engerer Zylinder völlig logisch.
Hab mir jetzt einen 4,4 cm Zyl. statt meines 5.7 cm Rohr, bei Ali bestellt..
Nach einer urlaubsbedingten Pause trainiere ich fleißig weiter, mit meinem Hängegewicht und Pumpe.
Man muß schon viel Ausdauer haben, der Erfolg ist dann beim Sex nicht zu übersehen..!
 
Hab jetzt den 4,4cm Zylinder.
Muß dazu Gleitmittel verwenden weil sonst die Haut nicht hochrutscht.
Es ist ähnlich wie ein Stützstrumpf und es gibt deutlich weniger Lymphe.
Der Zyl. hatte einen speziellen Klick Schlauchanschluß, den hatte ich nicht, so mußte ich werkeln.
Zum Glück habe ich eine Drehbank usw.
Ich denke schon das es Sinn macht mit dem engeren Zyl..
Wenn ich Erfolg damit habe werde ich berichten..
 
Ein Erfolg ist schon mal das der Penisschaft nach dem Pumpen schön fest ist und nicht so schwammig wie zuvor mit dem 5,7 cm Zylinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich da ja immer: mit dem richtigem Zylinder macht pumpen Spaß!
 
Ich habe die Lösung.... wenn auch ein wenig kostspielig auf Dauer.... Kondome... ein Kondom drüber ruhig eine Nummer weiter nehmen.... und dann drüber das ding und pumpen.... 1 Stunde Pumpen netto... also + 5min Pause jede 15 min... nur minimal lymphe unter der Eichel... einfach klasse.
 
Hab es probiert, konnte aber keine Verbesserung feststellen.
Probiere es morgen nochmal, jedoch mit einem sehr engen Kondom, das erscheint mir logischer.
 
Hab's heute probiert mit einem kleinen Kondom.
Erstmal wars schwierig das Teil drüberzuziehen.
Leider war es kaum eine Verbesserung.
Weil ich mit sehr hohem Unterdruck pumpe kann ein Kondom die Vorhaut nicht sicher genug zurückhalten.
Da müsste schon was wesentlich stabileres her.
Nach ca. 30min war die weiche Vorhaut wie immer mit Lymphe geschwollen.
 
Silikonsleeve und Protektorkappe.
 
...oder passende Zylindergröße und richtiger Druck!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten