Lümmeltüte
PEC-Kundiger
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 264
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 13,5 cm
- NBPEL
- 11,5 cm
- BPFSL
- 14,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 10,0 cm
- EG (Top)
- 8,0 cm
Finde Kokosöl eigentlich ideal. Bei mir zieht es nach einiger Zeit ein, nur an der Eichel eher weniger. Wenn du viel Öl benutzt, wische es dir nach dem Training ggf. etwas ab.Ok, gibts was besseres als Kokosöl oder Babyöl? Das zwar gut und lange schmiert aber danach eingezogen wird damit die Haut wieder Atmen kann?
subjektiv hatte ich das Gefühl, dass Babyöl die Haut nach langem Jelqen reizt - mit Kokosöl hatte ich immer nur angenehme Erfahrungen, vor allem die Eichel wird dadurch besonders geschmeidigOk, gibts was besseres als Kokosöl oder Babyöl? Das zwar gut und lange schmiert aber danach eingezogen wird damit die Haut wieder Atmen kann?
subjektiv hatte ich das Gefühl, dass Babyöl die Haut nach langem Jelqen reizt - mit Kokosöl hatte ich immer nur angenehme Erfahrungen, vor allem die Eichel wird dadurch besonders geschmeidigOk, gibts was besseres als Kokosöl oder Babyöl? Das zwar gut und lange schmiert aber danach eingezogen wird damit die Haut wieder Atmen kann?
probier´s mal aus - ich finde Kokosöl fühlt sich viel weniger "schmierig" an und meine Eichel wird davon so richtig "samtig"subjektiv hatte ich das Gefühl, dass Babyöl die Haut nach langem Jelqen reizt - mit Kokosöl hatte ich immer nur angenehme Erfahrungen, vor allem die Eichel wird dadurch besonders geschmeidig
oh danke für den Tip, benutze momentan auch Babyöl aber eine geschmeidige Eichel wäre sicherlich toll
bin über die Reaktion etwas erstaunt, aber jeder reagiert eben anders - entweder Du wechselst das Gleitmittel oder Du wäscht Deinen Penis nach dem JelqenJa ich finde Kokosöl Perfekt, aber die ganzen Talgdrüsen sind nicht schön :-/
Meine sind seitdem ich PE mache so geblieben.hallo zusammen,
weis jemand ob durch extender und vakuumpumpe und durch das manuelle training generell, talgdrüsen größer werden,
oder hat es keine einfluss auf diese. hat jemand erfahrung damit gemacht?
Feuchttücher würde ich aufgrund der Inhaltsstoffe eher nicht an mein bestes Stück lassen. Ich nehme einfach warmes Wasser und Seife oder Shampoo.Danke für die Antworten, ich denke ich werde mir Feuchttücher positionieren und nach dem Jelqen die das öl abwischen.
Morgens versuche ich dann mit einem rauen schamm ohne Shampoo die Haut abzuschrubben..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?