Täglich Sex und Penisgröße ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Madnox, 17 Dez. 2019.

1. Madnox

Madnox PEC-Genuis (Rang 10) Threadstarter

Zuletzt hier:
    08.04.2020
    38
    Punkte für Erfolge:
    2,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi,

hat mal wer für 2-3 Wochen fast täglich Sex gehabt? Ich nicht, bei mir sind es immer größere Abstände. Durch ein Sextoy wird mein Penis "fleischiger" als Schlaff zumindest größer, im erregten Zustand kann ich es nicht sagen, da er halt auch härter wird. Jetzt nehme ich eher an, dass es an der EQ liegt.

In einem US Forum meint nun einer, dass er durch häufigeres Sex beim NoFap einen größeren Penis bekommen hat, also nachmessbar.

Hat da wer Infos? Oder liegt es vielleicht doch an den Hormonen? Manche behaupten, dass beim NoFap Testo steigt, beim Sex fand ich selber mal eine Studie.

Mad

2. badSanta

badSanta PEC-Kundiger (Rang 4)

Zuletzt hier:
    31.12.2019
    5
    Punkte für Erfolge:
    249
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Ja. Ich hatte bisher hauptsächlich in Langzeitbeziehungen Sex gehabt und hatte da zum Glück nie längere Duststrecken. Unterschiede zu intensivem Masturbieren konnte ich nicht feststellen. Solange Erektionsdauer gleich bleibt sollte sich die Wirkung auf die SChwellkörper ja auch nicht unterscheiden.

Ob an der ganzen NoFap Bro Science was dran ist, bezweifle ich persönlich. Deinem Körper wirds wohl egal sein ob der Orgasmus durch ne Vagina oder durch Handarbeit zustande gekommen ist. Wer vereinsamt ist, Depressionen hat oder nicht in der Lage ist einen Partner zu finden wird das durch Masturbieren natürlich nicht kompensieren können. Aber ich glaube Orgasmus durch NoFap oder Fap ist sich ähnlicher als die NoFap Szene behauptet.

3. adrian61

adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

Zuletzt hier:
    12.07.2020
    19
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ja … sogar länger … Riesenpenis hab ich davon leider keinen bekommen ...Spaß gemacht hat´s dennoch ;)

4. Broudwoschd

Broudwoschd PEC-Kundiger (Rang 4)

Zuletzt hier:
    12.07.2020
    2
    Punkte für Erfolge:
    215
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    12,2 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Interessante Frage! Besser durchblutet ist er nach dem Sex wohl schon eine Zeit lang. Bei der letzten Messung Ende Oktober war ein leichtes Plus von 0,1 bei EG Mid und Base. Was ich aber eher einem intensivierten Jelqen und Ballooning mit CR zuschreibe, als der täglichen sexuellen Aktivität (seit März). Naja, vielleicht trägt das zusätzlich dazu bei. Rein theoretisch müsste Sex mit Penisring auch den gleichen Effekt haben, wie Balloning mit Penisring, oder?

5. badSanta

badSanta PEC-Kundiger (Rang 4)

Zuletzt hier:
    31.12.2019
    5
    Punkte für Erfolge:
    249
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Ok, Sex mit Penisring kann schon zu ordentlichen Temp-Gains führen. Das könnte vermutlich auch auf Dauer einen gewissen Trainingseffekt haben. Ich denke aber trotzdem, dass manuelles Balloonen allein deswegen besser ist weil man das Training besser kontrollieren kann. Das kann bei intensivem Poppen schon sehr heftig für den Penis sein. Und die Partnerin muss das auch mögen.

Loverboy und Broudwoschd gefällt das.
  6. Broudwoschd

Broudwoschd PEC-Kundiger (Rang 4)

Zuletzt hier:
    12.07.2020
    2
    Punkte für Erfolge:
    215
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    12,2 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Denk ich auch. Klingt logisch!

Jep, das ist tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig, weil das Ding sehr unter Druck ist. Mein Penis ist das auch nicht wirklich gewöhnt und die Spanne, bis es sich unangenehm anfühlt, ist sehr klein. Rammelsex will ich mit CR vorerst nicht praktizieren. ;)

Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...