• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Täglich Sex und Penisgröße ? (1 Betrachter)

Madnox

PEC-Kundiger
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,533
Reaktionen
2,561
Punkte
1,582
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi,

hat mal wer für 2-3 Wochen fast täglich Sex gehabt? Ich nicht, bei mir sind es immer größere Abstände. Durch ein Sextoy wird mein Penis "fleischiger" als Schlaff zumindest größer, im erregten Zustand kann ich es nicht sagen, da er halt auch härter wird. Jetzt nehme ich eher an, dass es an der EQ liegt.

In einem US Forum meint nun einer, dass er durch häufigeres Sex beim NoFap einen größeren Penis bekommen hat, also nachmessbar.

Hat da wer Infos? Oder liegt es vielleicht doch an den Hormonen? Manche behaupten, dass beim NoFap Testo steigt, beim Sex fand ich selber mal eine Studie.

Mad
 
Ja. Ich hatte bisher hauptsächlich in Langzeitbeziehungen Sex gehabt und hatte da zum Glück nie längere Duststrecken. Unterschiede zu intensivem Masturbieren konnte ich nicht feststellen. Solange Erektionsdauer gleich bleibt sollte sich die Wirkung auf die SChwellkörper ja auch nicht unterscheiden.

Ob an der ganzen NoFap Bro Science was dran ist, bezweifle ich persönlich. Deinem Körper wirds wohl egal sein ob der Orgasmus durch ne Vagina oder durch Handarbeit zustande gekommen ist. Wer vereinsamt ist, Depressionen hat oder nicht in der Lage ist einen Partner zu finden wird das durch Masturbieren natürlich nicht kompensieren können. Aber ich glaube Orgasmus durch NoFap oder Fap ist sich ähnlicher als die NoFap Szene behauptet.
 
Interessante Frage! Besser durchblutet ist er nach dem Sex wohl schon eine Zeit lang. Bei der letzten Messung Ende Oktober war ein leichtes Plus von 0,1 bei EG Mid und Base. Was ich aber eher einem intensivierten Jelqen und Ballooning mit CR zuschreibe, als der täglichen sexuellen Aktivität (seit März). Naja, vielleicht trägt das zusätzlich dazu bei. Rein theoretisch müsste Sex mit Penisring auch den gleichen Effekt haben, wie Balloning mit Penisring, oder?
 
Interessante Frage! Besser durchblutet ist er nach dem Sex wohl schon eine Zeit lang. Bei der letzten Messung Ende Oktober war ein leichtes Plus von 0,1 bei EG Mid und Base. Was ich aber eher einem intensivierten Jelqen und Ballooning mit CR zuschreibe, als der täglichen sexuellen Aktivität (seit März). Naja, vielleicht trägt das zusätzlich dazu bei. Rein theoretisch müsste Sex mit Penisring auch den gleichen Effekt haben, wie Balloning mit Penisring, oder?

Ok, Sex mit Penisring kann schon zu ordentlichen Temp-Gains führen. Das könnte vermutlich auch auf Dauer einen gewissen Trainingseffekt haben. Ich denke aber trotzdem, dass manuelles Balloonen allein deswegen besser ist weil man das Training besser kontrollieren kann. Das kann bei intensivem Poppen schon sehr heftig für den Penis sein. Und die Partnerin muss das auch mögen.
 
Ich denke aber trotzdem, dass manuelles Balloonen allein deswegen besser ist weil man das Training besser kontrollieren kann.
Denk ich auch. Klingt logisch!

Das kann bei intensivem Poppen schon sehr heftig für den Penis sein. Und die Partnerin muss das auch mögen.
Jep, das ist tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig, weil das Ding sehr unter Druck ist. Mein Penis ist das auch nicht wirklich gewöhnt und die Spanne, bis es sich unangenehm anfühlt, ist sehr klein. Rammelsex will ich mit CR vorerst nicht praktizieren. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten