• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Suggestion (3 Betrachter)

Aber die Infos dort sind codiert, brauchst dann noch den codeschlüssel, aber der ist teuer................
 
Hallo Lukas ... äähmm ... @PrimoTimo ;)
Du bist also in der langen Zeit, in der du dich mit PE beschäftigt hast, GESTERN auf ein Video gestoßen, das GESTERN hochgeladen wurde !
:D:D:D

Du hättest in der langen Zeit eigentlich mehr über PE lernen müssen, als plumpe Werbung in Foren zu verteilen, die über gekürzte URL's Sponsor-Links zu angeblichen Wundermitteln versteckt ;)

Mit Versprechungen wie deinen, den Penis mit solchen Mitteln in 2-3 Wochen von 6cm auf 12cm und später sogar auf 17cm wachsen zu lassen, den wirklich hilfesuchenden Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist diplomatisch ausgedrückt: unseriös !
Hat somit also nichts in der PEC zu suchen.
Nicht nur die Versprechen. Auch diejenigen, die es versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wobei ich mich schon frage, warum Du als Neuling ausgerechnet diesen Thread nützt, um so eine Frage zu stellen
 
...wobei ich mich schon frage, warum Du als Neuling ausgerechnet diesen Thread nützt, um so eine Frage zu stellen
weil einem die Dollars vor den Augen, die einem versprochen werden, wenn man anderen tollen Gains verspricht, manchmal die Sicht auf das Wichtige etwas trübt ;)

btw: ich bekomme meinen auch von 8 auf 16cm, und das in nur 2min !!!
Mein Wundermittel: meine Frau !
Ob ich mit der Info auch Geld verdienen kann ?! :D
 
Ob ich mit der Info auch Geld verdienen kann ?! :D
zweifelsohne - aber es wäre ebenso unseriös, wenn Du Deine Frau für solche Zwecke weiter empfehlen würdest ... abgesehen davon fürchte ich in dem Fall um Deine Aussichten, diesen Zaubertrick weiter anwenden zu können ;)
 
Ich dachte ja zuerst, dass mir das Video irgendwas über PE durch Autosuggestion erzählen will :harlekin:
 
ja ich auch, wobei mir ja die Stimme des Erzählers ganz sympathisch war
 
aber es wäre ebenso unseriös, wenn Du Deine Frau für solche Zwecke weiter empfehlen würdest
Mit guten Freunden, also dem ganzen Internet, teilt man doch heute alles. Auch so wertvolle Infos wie meine.
Warum nicht auch die Frau ? Wie war das im Video: "jetzt verliebt sich jede 2. Frau in mich...."

Also bitte, hier ist sie:
upload_2017-1-4_21-32-56.png

oder wars die ?
upload_2017-1-4_21-33-47.png

oder die ?
upload_2017-1-4_21-37-34.png

Egal, meine Methode funktioniert und ist ihr Geld wert ! ;)
 
blöd wenn man immer nur die 1.Wahl haben will aber sich jede 2. Frau in Dich verliebt :)

Aber Du bist augenscheinlich gut unter die Haube gekommen und wenn Du fleißig PE betreibst, schaffst Du es auch bald in 30 Sekunden von 8 auf 16cm zu kommen - die Voraussetzungen sind ja gegeben :rolleyes:
 
nein ... da glaube ich eher Chester´s 8cm in 2 Minuten
 
Wenn die Aussage mal nicht nen Eigentor war :D
 
warum denn? Blutpenis, der sich verdoppelt ist doch total real
 
Aber das dauert doch in der Regel keine 2 min? :eek:
 
Du bist halt noch ein junger Bub, wo es *zack* und *boing* macht und das Ding knallhart ist
 
Willst du mir etwa sagen, dass das irgendwann nicht mehr so ist? :eek::eek::eek::eek:
 
nicht nur das Wursti ... es kommt der Tag, wo Du Dir nicht mal mehr vorstellen kannst, dass Du vor ein paar Jahren nur mehr denken musstest "steh"....
 
:nailbiting::nailbiting::nailbiting:

Ach, bis ich in dem Alter bin, dann gibt es bestimmt irgendeine abgefahrene Erfindung die mir nen Ständer in Sekunden beschert :)
 
nicht das selbe .. Pillen gibt´s jetzt schon
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten