Sucht im Allgemeinen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ultron, 18 Nov. 2019.

Schlagworte:
  1. Ultron

    Ultron PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    25.01.2018
    Zuletzt hier:
    11.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2017
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    22,2 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hey Leute,
    wollte eigenen Thread eröffnen um den es im Allgemeinen um Sucht geht.
    Also wie ihr da an den Punkt gekommen? Habt ihr mitbekommen, dass ihr süchtig werden könntet bzw. das ihr süchtig wart und hat es euch gestört bzw. wann war ein Leidensdruck durch die Sucht da?
    Ich habe eine soziale Phobie und eine Therapie resistente Depressionen zur Zeit nehme ich 4mg Xanax und bin nur Mild Stoned. Benzodiazepine sollen aber nicht ohne sein und schnell abhängig machen.
    Ich habe zwar bald wieder einen Termin beim Arzt und mal sehen, was der mir aufschreibt, aber fuck it solange ich keine Angst mehr vor Alltagssituationen habe ist mir das Abhängigkeitsrisiko ehrlich gesagt egal. Zumal das Zeug noch sehr billig ist. Nur die Nebenwirkungen werden leider immer stärker.
    Das wären Depressionen, Muskelschwäche, Schwindel, Gedächtnisverlust, Schlaflosigkeit und ich brauche immer mehr.
    Ihr könnte auch über vergangene Erfahrungen berichten.

    Wenn es gar nicht passt, dann löscht den Thread einfach wieder.

    VG
    Ultron
     
    #1
    Loverboy und Nochnichtprall gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,508
    Zustimmungen:
    50,257
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Nö lass nur … ist ein guter Thread
     
    #2
    Nochnichtprall und Ultron gefällt das.
  3. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,646
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    @Ultron : Wie lange nimmst du das schon und von wem wurde das verordnet?
     
    #3
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotograf gesucht.... Off-Topic 8 Nov. 2019
Aufbewahrungstaschen für Sexspielzeug (Dildos, Plugs usw.) gesucht Off-Topic 6 Nov. 2019
Sexsüchtig Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 29 Juni 2019
Phallosan Forte Anfängerhilfe und Trainingsplan gesucht! Einsteiger und Neuankömmlinge 6 Juni 2019
Pumper für gemeinsames Pumpen NRW gesucht Einsteiger und Neuankömmlinge 6 Dez. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden